onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Walibi Holland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

13 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Halloween 2006

Autor Nachricht Aktionen
tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 23:51
Avatar von tomyt tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neuss
Deutschland . NW
Hallo, wir waren vor 2 Wochen dort Samstags zu Halloween. Leider ist davon nicht viel zu sehen gewesen (im Vergleich zum Moviepark). Es gab zwei Shows, welche mit 2€ bzw. 3€ extra bezahlt werden mussten.
Hier ein paar Bilder der Halloween-Party.

upic115394

upic115395

upic115396

upic115397

Horrorshow am ende der Mainstreet, den ganzen Tag recht langweilig. Jedoch um 22h das Highlight mit Lasershow, Stroboeffekten und großem Feuerwerk, welches teilweise vom dahinter befindlichen Riesenrad gestartet wurde. Echt gut.

upic115398

upic115399
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 01:10
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe mir Halloween in Walibi World auch angesehen, und mir hat es gut gefallen. Es ist sicher nicht vergleichbar mit dem Movie Park, dennoch war es eine nette Alternative. Hast Du Dir die beiden Mazes auch angesehen? Es war zwar ärgerlich das man dafür bezahlen musste, aber ich denke die 3€ für das Kombiticket haben sich auf jeden Fall gelohnt, gerade die Mystery Farm war wirklich gut.

Gruß Christian
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 10:03
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Wir waren letztes Wochendende in WW.

Das HHF war dort azetechnisch sehr heftig...und mit der Altersbeschränkung sieht man es nicht so streng.
Die Mazes sind um einiges heftiger, aber schon ab 12. S

Das Street Entertaiment sucht man vergeblich.
Vllt. lags auch daran, das der Park wirklich aus allen Näten platzte.
Habe den Park wirklich noch nie so voll gesehen.

XPress - 45min
La Via Volta - 50min
Robin Hood - 45 min
Goliath - 60min
0 gefällt das
Zombie26 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 22:09
Avatar von Zombie26 Zombie26 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melli
Neuss
Deutschland . NW
Also ich finde das HHF im Movie park bis jetzt am besten ich war jetzt 2 mal da und immer wieder habe ich mich echt gegruselt...allein das da mansche erst ab 16 rein dürfen in dem House of horror oder so sagt ja schon das es echt zu krass ist für die kiddis

upic115781

Hmmm er hat sogar echte maden im Gesicht

upic115784

Naja und da wurde ich Erwürgt S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen