onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] Halloween Horror Fest 2006 - Mysterious Fog

Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 02:23
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Zur allgemeinen Winterpausenlangeweile habe ich mal ein kleines Video vom HHF zusammengeschnitten. Wundert euch nicht, dass es kaum Monster und Menschen auf diesem Video zu sehen gibt. Ich habe ein wenig versucht die Stimmung aus dem Park in das Video zu packen und da spielt Nebel eine nicht ganz unwesentliche Rolle. Viel spaß also mit dem Video "Mysterious Fog"

Linksklick!
(ca.30MB / *.wmv)
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 12:35
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Grusel Smilie :118: - AngelRides - 11488 Zugriffe

Sehr schönes,stimmungsvolles Video vom HHF.
Jetzt mach ich erst mal das Fenster auf,damit der Nebel abziehen kann S .
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 12:38
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gestern angeschaut und für gut befunden S

Sehr stimmungsvolle Impressionen vom HHF...

LG
der Maddin
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 23:59
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich gebe Maddin Recht!

Gut gemacht!

MfG Tommy
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 00:18
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Danke schön, dass meine Arbeit kommentiert wird S
Bei über 100 Downloads drei Kommentare. Nun gut. Kleinvieh macht auch mist und das nächste Video steht schon in den Startlöchern. S
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 08:28
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super Bubu S *!4!* 0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 15:35
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir gefällt das Video sehr gut, besonders die Übergänge der Szenen gefallen mir sehr gut.
Durch den Nebel merkt man manchmal garnicht wo ein Schnitt gemacht worden ist S.
Großes Lob *thumps up*

Liebe Grüße, MAx
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 15:43
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Mir gefällt das Video auch ganz gut ... ist mal ne andere Idee *daumen hoch* .... musik passt gut und übergänge sind auch ok S ! 0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 19:13
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Sehr schönes Video
Da siht man mal richtig wieviel Rauch für so ein Halloween spacial verbraucht wird
schaut echt gut aus

danke
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 00:29
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KingfuzziMir gefällt das Video auch ganz gut ... ist mal ne andere Idee *daumen hoch* .... musik passt gut und übergänge sind auch ok S !

Schliesse mich Kingfuzzi an.
Mal was Neues und nichts zu meckern.
Fremdbild
Quelle: my-smileys.de coooll.gif
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 02:47
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr tolles Video,...

Vorallem die Musik auswahl find ich gut, und passender als bei manch anderen Videos.
Ist für meinen Geschmack bis jetzt das beste HHF Video was ich gesehen habe. Vorallem wegen der Passenden Musik. Diese Elmstreet kram und Rock kommt mir langsam aus den Ohren raus S

Ne, Kombination aus Atmosphäre und Monstern wäre jetz noch ganz cool. - lol

Aber um auch ein wenig konstruktive Kritik zu geben:
An einer stelle hast du bei Tag aufgenommen, im Hellen. Das passte so irgendwie nicht in das gesamtbild. Vieleicht war es aber auch nur ziemlich stark beleuchted, keine Ahnung. Vieleicht hättest du Helles lieber an den anfang setzen sollen.

Gut findendes Video Grüße
S
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 14:49
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu:Es sind jetzt schon 9 S 0 gefällt das
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 15:53
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
∗∗∗

Deutschland . HE
Hehe, obwohl sich der Titel im ersten Moment nach unkontrollierbaren Blähungen anhört ist es doch sehr sehr geil. S

Find auch mal ne saucoole Idee. Macht echt Stimmung, ne hammer Atmosphäre, Musik is au cool und man kanns guggn ohne dass es einem schlecht wird (insider). S Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098062 Zugriffe

Nehmen die eigentlich normales Nebelfluid oder was anderes?

Mehr davon S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen