onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] Halloween Horror Fest 2013

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2014 Freitag, 10. Januar 2014 13:22 11 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Lang, lang ists her, aber jetzt ist es da: Das Video zum Halloween Horror Fest 2013 im Moviepark Germany! S

Ich möchte nicht allzuviele Worte zum Event verlieren. Nach den letzten immer schlechter gewordenen Jahren war 2013 ein kleiner Lichtblick. Ein neues Maze, am Circus of Freaks und am Deathpital viele Verbesserungen, nur der Baboo wurde irgendwie total vernachlässigt und noch weiter verschlechtert. Musik war zu leise, zu viele leere Räume und meistens unmotivierte Monster.

Alles in allem wars aber ganz nett. Wenn man noch nie auf so einem Event war kann ich das HHF nur empfehlen, aber die meisten dürften es ja kennen.

Jetzt hör ich auch schon auf zu schreiben und präsentiere euch mein Video!
Gefilmt mit meiner 650D mit 50mm Festbrennweite, unterlegt mit passender Musik von niemand anderem als Rob Zombie und einer wackeligeren Kameraführung kann ich hoffentlich das Event so gut es geht rüberbringen.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Ich hoffe es gefällt! S
11 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2014 Freitag, 10. Januar 2014 13:47
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Wie gewohnt super Arbeit. Danke dafür. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2014 Freitag, 10. Januar 2014 13:53 1 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ziemlich geil geworden. Du schaffst es im Video eine bessere Atmosphäre zu erzeugen, als ich es beim HHF 2013 im Park selbst erlebt habe. S 1 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2014 Freitag, 10. Januar 2014 15:26 1 gefällt das
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Das Video ist zu gut für das Event. Das Video ist nämlich richtig gut.

Ich frag mich ehrlich wie man 2013 als Lichtblick bezeichnen kann. Hoffe eher das es der Tiefpunkt war. Wie ist das eigentlich mit dem Filmen in den Mazes, interressiert das in Bottrop noch jemanden oder ist denen alles egal?
1 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2014 Freitag, 10. Januar 2014 16:13
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Danke, danke! S

Ich fand, es war ein Lichtblick. Zwar haben sich The Forgotten und der Baboo stark verschlechtert, Walking Dead war mittelmäßig, aber dafür waren das Deathpital echt gut und der Circus super gut!
In Sachen Video hat das da niemanden interessiert. Zumal ich ja sowieso genug Monster kenne die sich über ein Video freuen. Hab auch immer schön aufgepasst am Ende einer Gruppe zu laufen, mich zurückfallen zu lassen und alleine durchzugehen um keinen zu stören. S
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2014 Freitag, 10. Januar 2014 16:19
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Puh, ich habe schon ewig nicht mehr so lange ein Video über den Movie Park angesehen. Durchgehend. Ohne zu spulen. S S

Ja, das will was heißen. S Das Video ist echt gut geworden und geile Mukke (Edit: Interpret nun bekannt, kann doch lesen S ).

Ganz ganz früher lief im ganzen park stimmungsvolle Halloween-Musik (das hat man doch auch heruntergefahren, oder?). Das war noch atmosphärisch, auch mit dem ganzen Nebel. Heute, ja heute... S

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2014 Freitag, 10. Januar 2014 16:20 2 gefällt das
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Das Video zwar ganz angesehen, den Text aber nicht gelesen, was?! S

Cool geworden! Smilie :944: - Balmera - 294628 Zugriffe
2 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2014 Freitag, 10. Januar 2014 16:27
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jo, so eine Schande. S

Bei einem Video-Thema steht halt das Video im Vordergrund. S

Aber danke für den Hinweis. S

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2014 Freitag, 10. Januar 2014 16:29
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dabei ist es sogar fett gedruckt ... S

Macht ja nix. S
0 gefällt das
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2014 Freitag, 10. Januar 2014 17:55
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
Tolles Video mit genialer Mukke. S Könnte man glatt als Trailer für 2014 nehmen. S

Gruß Steffen
0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 21:40
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, ja, jaaaa! Da ist ja endlich das tolle Video, auf das wir gerne gewartet haben. Es ist natürlich wieder mal super geworden. S 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2014 Montag, 13. Januar 2014 10:24
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tolles Video Markus! 0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2014 Freitag, 17. Januar 2014 08:51
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Danke für das klasse Video! Es weckt schon dir Vorfreude auf die Gruselevents in 2014 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen