onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Halloween Horror Fest am 21.10.06

Autor Nachricht Aktionen
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 15:05
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Vorab ein paar Worte von mir. Ich war erschreckt, wie schlecht eigentlich der Park ansich geworden ist. Das ist meine persönliche Meinung. Ich verfolge den Park schon seit Gebrut an (sprich Traumlandpark mit allen Nachfolgern), aber ich war teilweise dieses Jahr entsetzt.

Das Positive ist, dass ich vom HHF begeistert war und man dort ganz klar die Stärken des Bottroper Parks erkennt.

So, nun ein paar Bilder des Tages:

Wer war dabei? Da wäre erstmal der Alex.

Fremdbild
Quelle: park-fans.de 3.jpg

Und der Noel, trotz die Simulation von Mamba fertig werden sollte.

Fremdbild
Quelle: park-fans.de 4.jpg

Dann wären da diese 2 Schwestern gewesen (was meine Frau und Schwägerin sind).

Fremdbild
Quelle: park-fans.de 5.jpg

Ela war auch da (hier nicht bekannt).

Fremdbild
Quelle: park-fans.de 6.jpg

Und Ihr Mann Bernd.

Fremdbild
Quelle: park-fans.de 8.jpg

Mein Schwager schaut zwar noch nicht glücklich, dass lag aber eher daran, dass der Park überlief. Sehr voll.

Fremdbild
Quelle: park-fans.de 7.jpg

Max war ja auch noch da. Und auf Wunsch dieses Herren in der weißen Schürze spielten wir eine Runde Blindekuh (na, wer erkennt ihn?)

Fremdbild
Quelle: park-fans.de 23.jpg

Dieser dubiose Herr stiess dann später zu uns.

Fremdbild
Quelle: park-fans.de 21.jpg

Der Tag fing eigentlich schlecht an. Nieselregen und die erste Attraktion hatte einen Defekt.

Fremdbild
Quelle: park-fans.de 1.jpg

Danach erstmal das wichtigste abgegrast, ebenso die Stuntschow. Ich fand sie enttäuschender als die letztes Jahr. Aber sie war schon noch ok. Nur an der Synchronisation muss man arbeiten.

Fremdbild
Quelle: park-fans.de 2.jpg

Dann war es endlich soweit, Terror Train hat geöffnet (früher als erwartet) und wir kamen durch einen Zwischenfall zu 2 Runden in Folge.
Von dort ging es zum Maze "House of Horror".

Fremdbild
Quelle: park-fans.de 9.jpg

Da war es schon zeimlich voll, was bedeutet anstehen und warten. Ich denke es waren so 90min. Aber wen sieht man da aus der Ferne? Eine Gruppe Onrider.
Und wieder das Suchspiel, wer wird hier erkannt?

Fremdbild
Quelle: park-fans.de 10.jpg

Durch das lange Anstehen konnten wir aus der Schlange die Show schauen. Mal was anderes.

Fremdbild
Quelle: park-fans.de 11.jpg

Und es hiess weiter warten.

Fremdbild
Quelle: park-fans.de 12.jpg

Langsam wurde es dunkler und einige Erschrecker erforschten die Bäume.

Fremdbild
Quelle: park-fans.de 13.jpg

In der Ferne konnten man den Transformer sehen.

Fremdbild
Quelle: park-fans.de 14.jpg

Nette Frauen kamen uns besuchen. Schade, es wurde uns nichts mitgebracht. Dabei hatte ich ohne Ende hunger.

Fremdbild
Quelle: park-fans.de 15.jpg

Mein Schwager schaut auch jeder Frau nach. Dirk, die ist nicht mehr gut.

Fremdbild
Quelle: park-fans.de 17.jpg

Und es wurde noch dunkler. Schöne Farbspiele stellten sich ein (aber da gibt es sicherlich bessere Fotos unserer Crew mit der Profiausrüstung).

Fremdbild
Quelle: park-fans.de 16.jpg

Noch mehr Erschrecken stande da rum (Onrider? Aber der hat ja nix zu essen).

Fremdbild
Quelle: park-fans.de 18.jpg

Das Objekt der Begierde.

Fremdbild
Quelle: park-fans.de 19.jpg

Als wir durchwaren (übrigens fanden wir dieses Maze am besten von allen 4) ging es zu "City of the Damned". Hier hatten wir den meisten Spaß vor der Tür. Ich sage nur Frauenverfolgung, zerstörte Äxte und weggeschobene Gitter.

Wie schon angedeutet, ich durfte mal eine Runde Blind durch das Maze gehen.

Fremdbild
Quelle: park-fans.de 22.jpg

Als Entschädigung durften wir danach nochmal.

Fremdbild
Quelle: park-fans.de 24.jpg

Das letzte Maze ("Dr.Lemortes Laboratory") sei hier nur kurz erwähnt. Es war ganz nett, aber dennoch etwas enttäuschend.

Alles in allem haben wir 6 Halloween Attraktionen geschafft und auch einiges andere mitgenommen. Ein starker Auftritt des MP zur Nacht, aber tagsüber muss noch dran gearbeitet werden.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 15:23
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
CoastermasterDa war es schon zeimlich voll, was bedeutet anstehen und warten. Ich denke es waren so 90min. Aber wen sieht man da aus der Ferne? Eine Gruppe Onrider.

Fremdbild

Ich bin mir sicher, dass ich Maxi und Nisi gefunden habe. Ich glaube, dass auch NOS auf dem Bild zu erkennen ist, aber da bin ich mir nicht sicher.
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 15:32
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frigga
CoastermasterDa war es schon zeimlich voll, was bedeutet anstehen und warten. Ich denke es waren so 90min. Aber wen sieht man da aus der Ferne? Eine Gruppe Onrider.

Fremdbild

Ich bin mir sicher, dass ich Maxi und Nisi gefunden habe. Ich glaube, dass auch NOS auf dem Bild zu erkennen ist, aber da bin ich mir nicht sicher.

Stehen Marco und Paddy nicht auch da rum?

Liebe Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 21:53
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hey Little World
Frigga

Fremdbild

Liebe Grüße,
Jens.

und rechts neben Nisi und Maxi stehen noch Biene, Dark Moon und Chucky.
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 21:56
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hey Little World
Frigga

Fremdbild

Liebe Grüße,
Jens.

Richtig, und Chucky, Rick´s Birne und mein toller Hinterkopf S S

LG,
Biene
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 11:33
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
FriggaIch glaube, dass auch NOS auf dem Bild zu erkennen ist, aber da bin ich mir nicht sicher.

Da die Fotos vom 21.10. sind, musst du dich irren, da war ich nämlich im PHL. Ich war am 20. im MP. S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 11:40
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Biene
Hey Little World
Frigga

Fremdbild

Liebe Grüße,
Jens.

LG,
Biene

Kann das mal wer einzeichnen? S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 14:01
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Bends
Biene
Hey Little World
Frigga

Fremdbild

Liebe Grüße,
Jens.

LG,
Biene

Kann das mal wer einzeichnen? S

upic114241

S
0 gefällt das
DeadFairy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 22:53
Avatar von DeadFairy DeadFairy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dana
Oldenburg (Oldenburg)
Deutschland . NI
Schöne Pics S S S
LG
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen