onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Desaster Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 13:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo Gruselfreunde,
nun liegt bereits das zweite Wochende des Halloween Horror Festes im Movie Park hinter uns und es war wieder einmal ein geniales Erlebnis. Am Freitag spielte das Wetter nicht ganz mit, es regnete zeitweise, wovon wir uns allerdings nicht die gute Stimmung vermiesen ließen. Der Park war am Freitag gut besucht, allerdings schaffte man sämtliche Halloween Attraktionen ohne großen Zeitdruck. Am Samstag sah das ganze dann schon ganz anders aus. Es war rappelvoll im Park und die Warteschlange vom "House of Horror" ging zwischenzeitlich fast bis zum Top Spin. Da wir uns als erstes beim Horror Haus angestellt hatten klappte es dennoch erstaunlich gut, alle Mazes zu besuchen, wenngleich die Gruppen an diesem Abend viel zu groß waren, weil es einfach so voll war und deswegen die Stimmung in den Mazes nicht unbedingt die beste war. Das "House of Horror" verzichtete sogar zeitweise auf die Pre Show, weil die Massen sonst gar nicht hätten abgefertigt werden können. Als absoluter Geheimtipp zum zweiten Mal erwies sich der Sonntag. Wieder einmal waren die Wartezeiten minimal, so dass man jedes Maze mehrmals besuchen konnte und die Monster waren wieder einmal Top motiviert und das sogar noch, als wir als Gruppe zum fünften Mal hintereinander in die City gingen ![]() Bleibt als Fazit festzuhalten, dass der Sonntag sich als mein Lieblingsbesuchtag entpuppt hat. Nicht nur wegen der kurzen Wartezeiten sondern vielmehr weil die Monster in den Mazes einfach an den Sonntagen am besten aufdrehen. House of Horror Die Crew vom Horror Haus steigert sich immer mehr, obwohl sie am letzten Wochenende schon top waren. Es gibt ein paar neue Monster im Inneren und auch der Kettensägenmann taut langsam auf. Samstag wurde leider die Pre Show aufgrund der Besuchermassen weggelassen, dafür hat man Sonntag wieder was neues ausprobiert was richtig klasse war. Endlich standen auch mal Monster im neuen Gangbereich und die Szene mit dem Glassarg fand ich richtig gelungen. Hoffe, die wird so beibehalten, richtig klasse gemacht. Zudem drehen die Monster im nebel jetzt auch mehr auf und locken die Besucher öfters auch mal in die Irre. Toll. Klasse. Top. Die Warteschlange hier ist nicht umsonst immer die längste. City of the Damned War am Freitag ein bisschen lau, auch wenn mich der Maddin kalt erwischt hat am Anfang. Ansonsten solide aber nichts umwerfendes. Dafür wurde dann am Samstag richtig Gas gegeben. Addi lief im Wartebereich zur Höchstform auf und innen drin war die Hölle los. Besonders im Innenbereich wurde mal gezeigt, wie man den Raum optimal nutzen kann. Zudem gab es neue Gesichter im Inneren. Sonntag war es dann richtig genial. Alle Monster top motiviert und am Ende gesellten sich auch noch Straßenmonster dazu, dieser Durchgang war richtig klasse. Daumen hoch! Dr.Lemortes Laboratoy Auch hier eine Steigerung um mehrere Klassen zum ersten Wochenende. Angefangen vom Einlass bis hin zur Rückenmassage ![]() Terror Train Der Terror Train solide wie am ersten Wochenende, aber der schockt mich persönlich einfach nicht mehr richtig. Gut, wenn man mit Annika, Rick und Dennis in einem Wagen fährt ist es richtig lustig, aber ansonsten sind die Möglichkeiten im Terror Train halt doch begrenzter als in den Mazes, mal was neues einbauen zu können. Es war nicht schlecht, aber es hat auch nicht vom Hocker gehauen. FAZIT : Am ersten Wochenende lag das "House of Horror" ganz klar auf Platz Eins, an diesem Wochenende geht die Pole Position ganz klar an die "City of the Damned", was einfach daran liegt, dass die Monster mehr aus sich herausgingen, ihre Spiele mit den Besuchern getrieben haben, innovatives neues gemacht haben, was im Haus irgendwie zu wenig war. Das Labor wird von Tag zu Tag besser und der Terror Train reizt mich irgendwie immer weniger. Platz 1 : City of the Damned, Top motivierte Monster, tolle Stimmung, neue Monster, fiese Aktionen Platz 2 : House of Horror, Grusel vom Feinsten, aber es fehlt noch der letzte Tick, einige Monster sollten ihre Besucher noch mehr ins Geschehen einbeziehen. Platz 3 : Dr.Lemortes Laboratory, richtig klasse, aber kommt noch nicht an die City und an das House heran. Platz 4 : Terror Train, solide aber reizt mich nicht mehr so wie früher Auf`s nächste Wochenende freuende Grüße Desaster |
|||
PartyBoy Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 14:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin jetzt mal richtig neidisch. Ich hab am Samstag nur den Terror Train geschafft. Bei Dr.Lemortes Laboratoy ging ein Feueralarm los. ![]() Dafür hat mir die Don´t Trust till dawn Show um so besser gefallen. Einfach nur herrlich. Vor allem wie der Die kicherden Mädchen am anfang zusammengestaucht hat. Mit den Worten. Hört auf zu lachen Ihr SCHEISS JUNGFARUEN. Und schon herrschte Stille. Was ich etwas seltsam fand war das die Texte komplett aus dem Film übernommen wurden. Aber nun gut. Warum schwer machen wenn es auch einfach geht. Naja evtl. schaffe ich es nochmal hin. Wäre schade wenn nicht. Gruss Tobi |
|||
Coasterfreak00 Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 17:53 | ||||
![]() Lars Erftstadt Deutschland . NW |
Ich war auch am Samstag im Movie Park und war vollkommen begeistert, da ich auch das erste Mal zu Halloween dort war. Leider schaffte ich nur City of the Damned & Dr.Lemortes Laboratoy. Am Terror Train und am House of Horror war einfach zu viel los. Wir wollten um etwa 20.50 Uhr uns am House of Horror anstellen, leider würden wir nicht mehr reingelasen, da die Schlage schon komplett voll war. Ich finde mal sollte das Halloween Horror Fest bis 0.00Uhr ausweiten, da es fast unmöglich ist in 3-4 Stunden alle drei Labyrinthe und den Terror train zu schaffen. Es muss ja kein Badit mehr um 23 Uhr laufen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
Andi Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 18:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich fand den Samstag ziemlich gut. Auch die Monster waren gut gelaunt.
Und hier einige Bilder ![]() Wie schon erwähnt, es war sehr voll am Samstag... Freu mich schon auf die nächsten HHF Tage Gruß, Andi |
|||
durabrite Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 18:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hey Andi super Fotos, das letzte Foto gefällt mir besonders ![]() LG |
|||
FmH Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 19:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich will irgendwie gar nicht wissen, wie viele Leute eben genau dieses Foto schon gemacht haben ![]() Sarah |
|||
Andi Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 19:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke Sebastian;-) Das stimmt, es gibt mittlerweile ziemlich viele die das selbe Foto gamacht haben. ![]() Ich finde es einfach nur cool, wie der Erschrecker vorm licht steht. ![]() Gruß, Andi |
|||
Küppi Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 21:05 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Also der Einlasser an der City ist ein echt super geiles "Monster" ... Er macht seinen Job echt am besten, finde ich. Danke auch nochmal für die extra Runde am Freitag. Als letzter durchs Maze zu gehen, war auch mal nett. Alle Monster laufen auf einmal hinter dir her und verfolgen/jagen/"belästigen" dich ...
Ob seine Stimme eigentlich nach einem solchen Abend immer noch die selbe ist wie vorher ?! ![]() Gruß Küppi PS: Danke auch an Marco für die tollen Zusammenfassungen ... |
|||
Maddin Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 21:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das war Samstag mein Lieber ![]() |
|||
Desaster Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 08:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das war Samstag mein Lieber ![]() Stimmt. Freitag war ich ja der einzige der Dich überhaupt gesehen hat ![]() |
|||
Küppi Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 19:46 | ||||
Das war Samstag mein Lieber ![]() Stimmt. Freitag war ich ja der einzige der Dich überhaupt gesehen hat ![]() Nein ... Bei meinem zweiten Mal (alleine) habe ich ihn auch gesehen ![]() |
|||
Desaster Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 08:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Aber auch nur weil Du da wusstest, dass er drin ist ![]() |
|||
Biene Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 10:27 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
![]() Vielleicht schaffst du es ja dann dich wie verabredet zu melden wenn du ankommst und nicht erst wenn man sich zufällig begegnet... LG, Biene |
|||
RobinKrumm Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 19:32 | ||||
![]() Robin Krumm Gelsenkirchen Deutschland . NW |
hallöchen
wollte mal vorsichtig nach den anderen Bidlern Fragen. Ich meine, durschnittlich habe ich jeden Onrider wohl bis jetzt 15 mal angetroffen (nur im Schnitt natürlich) - und da sind nur so wenige Bilder bei raus gekommen? ![]() Gruß Robin |
|||
coaster_maniac Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 20:26 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
wollte mal vorsichtig nach den anderen Bidlern Fragen. Ich meine, durschnittlich habe ich jeden Onrider wohl bis jetzt 15 mal angetroffen (nur im Schnitt natürlich) - und da sind nur so wenige Bilder bei raus gekommen? ![]() Gruß Robin Ich mache morgen Bilder von dir, wir wollen ja keine traurigen Monster ![]() Wo bist du überhaupt zu finden? MFG Andre |
|||
Küppi Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 20:57 | ||||
![]() Aber auch nur weil Du da wusstest, dass er drin ist ![]() Nein, das war eher weil er mir mit seinem zierlichen Körper den Weg versperrt hat ![]() |
|||
RobinKrumm Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 22:29 | ||||
Ich mache morgen Bilder von dir, wir wollen ja keine traurigen Monster ![]() Wo bist du überhaupt zu finden? MFG Andre Hallo Andre, ist zwar ein nettes Angebot - aber ich habe da nicht so den Selbst-Darstellungsdrang - dafür geb ich mir auch beim Schminken immer zu wenig Mühe - weil sich die Leute auch ungeschminkt und meist sogar im hellen erschrecken wenn sie mich nicht kennen. Bei denen (die mich nicht kennen) hab ich dafür aber eine Erfolgsquote die stark richtung 100% geht, Familienväter inklusiv ![]() ![]() |
|||
RobinKrumm Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 22:30 | ||||
man betrechte das Foto vielleicht ![]() Aber die Frage bezog sich wirlich auch schon gemachte Bilder, weil ja bis jetzt gerade mal 20 oder 30 Bilder publik geworden sind - und konnte mir halt nicht vorstellen, dass das alles gewesen sein soll |
|||
Spirit Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 23:03 | ||||
![]() Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Keine Sorge. Ich lad meine Bilder auch noch hoch. Da bist du auch mit drauf. ![]() Deine Erfolgsquote ist aber nicht nur bei Leuten die dich nicht kennen enorm hoch. Ich erschreck mich bei dir eigentlich fast immer. Gruß Kathrin! |
|||
Spirit Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 23:28 | ||||
So. Hier sind nun auch noch ein paar Bilder von mir vom Sonntag.
Und der arme Rick musste mal wieder leiden. ![]() Aber auch Annika war vor den Monstern nicht sicher. |
|||
brauni123 Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 23:41 | ||||
![]() Christian Braun Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Ein paar Bilder hab ich auch
|
|||
Spirit Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 23:52 | ||||
Und jetzt noch Faces @ Movie Park am 15.10.2006:
Bleibt mir nur noch eins zu sagen. Vielen Dank für dieses super geniale Wochenende. Vor allen Dingen der Sonntag war spitzenmäßig! Gruß Kathrin! |
|||
Sascha_2909 Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 23:54 | ||||
![]() Sascha Halle Deutschland . NW |
Hübsche Fotos.
Sonntags scheint es ja nicht so übervoll zu sein. |
|||
Desaster Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 08:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sonntags scheint es ja nicht so übervoll zu sein. Der Sonntag ist einfach nur genial bislang gewesen. House of Horror : 0-10 Minuten Labor : 0-5 Minuten Terror Train : 3 Minuten City : 0-5 Minuten Und meiner Meinung nach drehen die Monster an den Sonntagen am meisten auf. Danke für die Bilder und Gruß Marco |
|||
coaster_maniac Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 15:05 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
![]() Aber die Frage bezog sich wirlich auch schon gemachte Bilder, weil ja bis jetzt gerade mal 20 oder 30 Bilder publik geworden sind - und konnte mir halt nicht vorstellen, dass das alles gewesen sein soll Der Baumbewohner, oh, dass Baum Monster ![]() Tja jetzt habe ich es ![]() MFG Andre |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |