onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Stitch Neu 04.10.2003 Samstag, 04. Oktober 2003 21:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Quelle: freizeitparkalbum.de Bild0606.jpg ![]() Quelle: freizeitparkalbum.de Bild0608.jpg ![]() Quelle: freizeitparkalbum.de Bild0610.jpg ![]() Quelle: freizeitparkalbum.de Bild0612.jpg ![]() Quelle: freizeitparkalbum.de Bild0613.jpg ![]() Quelle: freizeitparkalbum.de Bild0618.jpg ![]() Quelle: freizeitparkalbum.de Bild0617.jpg ![]() Quelle: freizeitparkalbum.de Bild0620.jpg ![]() Quelle: freizeitparkalbum.de Bild0624.jpg ![]() Quelle: freizeitparkalbum.de Bild0625.jpg ![]() Quelle: freizeitparkalbum.de Bild0626.jpg ![]() Quelle: freizeitparkalbum.de Bild0630.jpg ![]() Quelle: freizeitparkalbum.de Bild0631.jpg ![]() Quelle: freizeitparkalbum.de Bild0632.jpg ![]() Quelle: freizeitparkalbum.de Bild0635.jpg ![]() Quelle: freizeitparkalbum.de Bild0638.jpg ![]() Quelle: freizeitparkalbum.de Bild0640.jpg ![]() Quelle: freizeitparkalbum.de Bild0644.jpg ![]() Quelle: freizeitparkalbum.de Bild0646.jpg ![]() Quelle: freizeitparkalbum.de Bild0652.jpg ![]() Quelle: freizeitparkalbum.de Bild0653.jpg ![]() Quelle: freizeitparkalbum.de Bild0654.jpg ![]() Quelle: freizeitparkalbum.de Bild0690.jpg ![]() Quelle: freizeitparkalbum.de Bild0677.jpg PS: Man kann nun den ESP verlängern lassen mit einem 2004 Aufkleber |
|||
stefanf Neu 05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 13:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier sind auch ein paar Bilder von mir:
Es ist ein wirklich sehr schönes Halloween. Lasst euch auf keinen Fall die Show "Freak" entgehen. Es gehört zum besten was WBMW je Showmässig auf die Beine gestellt hat! Allen onride.de User viel Spaß bei Hallween 2003! Ich mußte die Bilder rausnehmen da mein Traffic Kontingent bald erschöpft ist. |
|||
Mantax Neu 05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 14:03 | ||||
![]() Petra Deutschland . RP |
Wir wollen auch nochmal unbedingt nach WBMW um uns das Halloween-Geschehen anzuschauen!!
Ich hab auf den Pic´s gesehen das LWP zweispurig gefahren ist!! Alle Achtung ![]() Sehr schöne Bilder ![]() Bin gespannt wie Halloween in Spanien ist, am 21. Oktober geht´s für paar Tage nach Port Aventura ![]() Achja, Frage: Welche Aufkleber sind das denn für den ESP zu verlängern und woher bekommt man die? Gruß Petra |
|||
stefanf Neu 05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 14:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die bekommt man an der Kasse. Die werden einfach auf den ESP geklebt und fertig - kein anstehen mehr! |
|||
Mad Banana Neu 05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 17:04 | ||||
![]() Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
Auf die Gefahr hin, dass ich mich nun grausam unbeliebt machen werde...
Aber, sind wir eigentlich in Amerika? In jedem Park bereits mitte September Halloween. Geister, Spuk und Kürbisse... Dracula und Grabsteine, Friedhöfe und Untote. Tut mir Leid, ich kann das nicht mehr ab ![]() Sind wir denn schon so weit, dass uns nix mehr eigenes einfällt, wenn's in Richtung Herbst geht? Nur in Tripsdrill scheint man mit dem "Altweibersommer" andere Wege zu gehen. Wunderschöne Herbstfarben im ganzen Park, Strohballenlabyrinth und grosse Vogelscheuchen. Ist es denn sooo schwer, etwas eigenes zu schaffen? Wieso muss jeder grosse Park in Deutschland das gleiche Sujet aufnehmen? Schocktober, Horror Festival, Halloween... Ich kanns nicht mehr hören! Auf alle Fälle ein weiterer Grund, um nicht mehr in Richtung Bottrop - Kirchhellen zu reisen... |
|||
Tejay Neu 05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 18:42 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Mad Banana,
man könnte ja entkräftend sagen, dass es eigentlich auf europäischen Wurzeln beruht. Ein "erntedankfest" würde es dekotechnisch wahrscheinlich auch tun, aber unter Marketinggesichtspunkten ist "Halloween á la USA" doch erfolgversprechend vermarktbar. Es gibt als Alternativen z.B. auch in Deutschland das Phantasialand, welches seit langem schon eher auf das eigene "Festival der Lichter" setzt. Andere Parks sagen eher nur gedämpft "Ja" zu Halloween. Efteling hat da nur ein paar Kürbisse am Spukschloss und that's it. Ob es beim Heide und Hansa Park so eine Halloweenade gibt, weiss ich jetzt gar nicht. Jederm halt das Seine. |
|||
Desaster Neu 06.10.2003 Montag, 06. Oktober 2003 11:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Moinsen,
ich versteh die Aufregung ehrlich gesagt im Moment nicht. Was ist denn an Halloween so verkehrt ? Nur weil es aus Amerika kommt und nun auch bei uns - wie tausende andere Sachen - eingedeutscht wird ? Ich für meinen Teil finds klasse. Die Parks haben länger auf, die Dekorationen sind gut und die speziellen Halloween Attraktionen sind echt lustig. Warum also sollte ich nicht nach Bottrop, Holland, HoPa etc. fahren ? Nur weil es wieder etwas ist, was wir aus Amerika übernommen haben ? Albern. Gruss Desaster |
|||
Tejay Neu 06.10.2003 Montag, 06. Oktober 2003 11:13 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Moin, desaster,
ich hätte da noch ein "nicht" im Angebot. ![]() |
|||
Mantax Neu 06.10.2003 Montag, 06. Oktober 2003 11:14 | ||||
![]() Petra Deutschland . RP |
Ich für meinen Teil mag Halloween auch. Mal was anderes.
Auch wenn ihr mich lyncht, ich find´s besser als Karneval. Das ist mir echt zuwieder mit seiner aufgesetzten Fröhlichkeit ![]() Dieser Helau und Alaaf...muß ich nicht unbedingt haben ![]() Aber jedem das seine ![]() |
|||
Coaster Freak Neu 06.10.2003 Montag, 06. Oktober 2003 13:40 | ||||
![]() Klaus Deutschland . RP |
Coole Bilder
!! Respekt !! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |