onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Rufus1971 Neu 06.10.2007 Samstag, 06. Oktober 2007 18:40 | ||||
![]() Markus Deutschland . NW |
Halloween im Europa Park!
Nun war es so weit! Wir durften uns von der Dekoration zu Halloween im Europa Park überzeugen!Also ich muss sagen,dass was ich schon auf Bilder gesehen habe war schon schön.Aber das was der Park wirklich gemacht hat,war der Wahnsinn! ![]() Die ganzen Kürbisse.Einfach klasse! Egal wo man hingegangen ist nur Kürbisse.150000 Kürbisse!Dann erst die Eurosat.Eingepackt als größter Kürbis der Welt! Und die Eurosat heißt solange Halloween ist Pumpkin Coaster! Nun lass ich mal die Bilder sprechen!Mir fehlen immer noch die Worte! Good bye Halloween im Europa Park! |
|||
swissepfan Neu 06.10.2007 Samstag, 06. Oktober 2007 19:49 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Wie war eigentlich Tortuga? | |||
Rufus1971 Neu 06.10.2007 Samstag, 06. Oktober 2007 19:57 | ||||
Habe es leider versäumt in Tortuga rein zu gehen! ![]() |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 06.10.2007 Samstag, 06. Oktober 2007 21:10 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
Das Festival sieht gelungen aus. Danke für die Bilder Markus. | |||
tv2 Neu 06.10.2007 Samstag, 06. Oktober 2007 21:46 | ||||
tv2
Tobias Vogt Willich Deutschland . NW |
Was ist den Tortuga ![]() |
|||
Coasterfan91 Neu 06.10.2007 Samstag, 06. Oktober 2007 22:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schöne Bilder ![]() Das müssen ja tausende Kürbisse sein,die im Park verteilt sind ![]() |
|||
Schlag3 Neu 06.10.2007 Samstag, 06. Oktober 2007 22:23 | ||||
![]() Kevin Mang Ettenheim Deutschland . BW |
Kann mich nur anschließen, sehr schöne Bilder Lg Kev |
|||
swissepfan Neu 06.10.2007 Samstag, 06. Oktober 2007 23:01 | ||||
![]() Dominic Belgien |
@tv2: Tortuga ist das "normale" Halloween Maze vom EP. Soweit ich weiss, für Kinder ab 10 Jahren zugänglich. | |||
kniggl Neu 07.10.2007 Sonntag, 07. Oktober 2007 00:56 | ||||
![]() Freddy Macao |
Live-Erschrecker in der Geisterbahn?
MfG |
|||
Rufus1971 Neu 07.10.2007 Sonntag, 07. Oktober 2007 09:15 | ||||
@kniggl: Im Geisterschloß waren keine Live-Erschrecker! | |||
Mizu Neu 07.10.2007 Sonntag, 07. Oktober 2007 09:42 | ||||
![]() Michael Maurer Aarau Schweiz . AG |
Auf EP-Board habe ich gelesen, dass die Live-Erschrecker zu bestimmten Zeiten drin sein sollen!
gruss Michi |
|||
swissepfan Neu 07.10.2007 Sonntag, 07. Oktober 2007 10:11 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Wahrscheinlich zu den Terenzi Horror Nights. Schliesslich hat der Pumpkin Coaster und das Geisterschloss auch geöffnet. Und da ich mir schwer Live-Erschrecker in der Eurosat vorstellen könnte, werden wohl noch welche im Geisterschloss sitzten ![]() |
|||
darkon Neu 07.10.2007 Sonntag, 07. Oktober 2007 10:44 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich will aber Liveerschrecker im PumpkinCoaster! ![]() ![]() |
|||
Rufus1971 Neu 07.10.2007 Sonntag, 07. Oktober 2007 14:48 | ||||
Die Live-Erschrecker halten sich dann im Pumpkin Coaster ![]() ![]() |
|||
shirley Neu 07.10.2007 Sonntag, 07. Oktober 2007 20:40 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . SL |
Hi. Schöne Fotos, auch wenn die Deko jedes Jahr genau das gleiche ist.
Die Live - Erschrecker gibt es im Geisterschloss, allerdings nur zu bestimmten Zeiten (sind ausgeschildert). lg Sabrina |
|||
Yves Neu 07.10.2007 Sonntag, 07. Oktober 2007 22:57 | ||||
![]() Yves Pellot Konstanz Deutschland . BW |
Hi
Viele weitere Bilder gibt es hier zu sehen: ep-board.de viewtopic.php Gruß Yves |
|||
Dr.Cook Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 20:54 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Tortuga ist ne Walk-Through-Geisterhaus-Piraten-Variation. Es werden immer einzelne Gruppen reingelassen.
Anfangs läuft man völlig orientierungslos durch die Dunkelheit, man hört da was, mal da. Dann geht da mal ein Licht an, ein Erschrecker-Pirat lauert mal da. Eigentlich nichts bewegendes. Macht aber Spaß. Live Erschrecker im Geisterschloss gibts (bei meiner Fahrt) nur im Wartebereich(gleich am Eingang hinter dem Vorhang) und in der ersten Szene mit dem Artzt-Witz. Und zwar steht eine hinter nem Vorhang und eine sitzt im Stuhl und ließt ein Buch. Alles Frauen. Achja, abends laufen die durch die Mainstreet und Italie und zwei stehen im Käfig. Der Pumpkin-Coaster wartet mit anderer Musik, anderen Laser-Motiven (welche könnt ihr euch ja denken) und einem Live-Erschrecker im Aufzug. |
|||
swissepfan Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 21:13 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Lol, dann ist der EP wohl der erste Freizeitpark mit Live Erschreckern auf einem Coaster ![]() Und vor wenigen Tagen hielt ich das noch für unmöglich... |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |