onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Halloween im Movie Park Germany am 22.10.05

Autor Nachricht Aktionen
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 18:02
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Eigentlich war alles wie immer aber auch wieder ganz anders.Also wir für Hous of Horror anstanden haben wir überlegt ob es sich überhaubt lohnt, und ich kann nur sagen die 1 1/2 stündige Wartezeit lohnt sich echt.Also, so viel wie wir uns erschrocken haben.war das schon wieder lustig.
Jetzt noch ei paar Bilder

upic42764

upic42765

upic42766

upic42767

upic42768

upic42769

upic42770

upic42771

upic42772

upic42773

upic42774

upic42775

upic42776

upic42777

upic42778

upic42779

upic42780

upic42781

upic42782

upic42783

upic42784

upic42785

upic42786

upic42787

upic42788

upic42789

So, das wars.Sorry das die Bilder nicht geordnet sind
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 18:06
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und wo bin ich S

Etwas verwackelt, aber nette Bilder S
0 gefällt das
AngelAss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 18:21
AngelAss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carrie
Duisburg
Deutschland . NW
machen wir jetzt aus dem ganzen killefitt n wettbewerb?? wie sagte irgendwer ncohmal so schön??
" ich dachte wir machen das alle nur aus spaß! " soviel dazu!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 18:22
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ähm... schau dir einfach den Smilie ( S nochmal zur Veranschaulichung) an, dann weißt du, dass es nur ein Spaß war 0 gefällt das
AngelAss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 18:24
AngelAss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carrie
Duisburg
Deutschland . NW
in bestimmten lebenslagen sind späße nit angebracht! abb belassen wir das dabei! 0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 20:52
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
DrHorrorUnd wo bin ich S

Etwas verwackelt, aber nette Bilder S

ja ich weiß, ich habe die Kamer immer zu schnell weg gezogen, sorry nochmal
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen