onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Halloween in der MW: Pics without fog

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2003 Samstag, 11. Oktober 2003 11:34
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Und ich sach noch zu desaster: Mach' dich chic für Halloween - Kann sich sehen lassen, oder?
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de halloween-11.jpg


Einer von den "Verdammten"
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de halloween-12.jpg


Endlich wieder LWP
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de halloween-13.jpg


Desaster zu Anke: "So gleich geht's ins Maze. Keine Angst, ich passe auf dich auf - geh' du nur immer schön vor mir." S
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de halloween-14.jpg


Twin_Freedom - Lächeln aus Angst vor dem was kommt?
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de halloween-18.jpg


Stenkelfeld grübelt: "Will ich wirklich darein?"
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de halloween-19.jpg


Gastspiel in der MW: Die Geisterhöhle (Geisterbahn von 1965)
Auf dem Schild "aus dem Schwarzwald" bedeutet doch bestimmt von Mack, oder?
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de halloween-24.jpg


Tejay: "Stenkelfeld, Ich weiß, was du gestern Abend gemacht hast. Dafür kommst du an den Haken."
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de halloween-25.jpg


Mit Wasser?
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de halloween-26.jpg


Wirklich?
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de halloween-27.jpg


Ja, wirklich!
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de halloween-28.jpg
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2003 Samstag, 11. Oktober 2003 15:19
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
TejayFremdbild
Quelle: germancoaster.de halloween-27.jpg



Supi da hast du mich ja echt toll getroffen, vielen Dank! S

Peinlich peinlich wie ich da gucke.... S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2003 Samstag, 11. Oktober 2003 15:55
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Twin,

mach' dir nix draus. Ich erwische gerne mal die schwachen Momente und drück auf den Auslöser.

Habe deinen Wunsch beherzigt. Wie schaut's hiermit aus S ?
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de halloween-27a.jpg


Besser S ?
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2003 Samstag, 11. Oktober 2003 16:04
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
S S S

Besser!
Nein Scherz, sieht halt nur irgendwie Banane aus wie ich da gucke, aber wegretuschieren muss man es nicht! Hab ich ja auch extra gemacht damit andere was zu lachen haben! S

Gruss
Twin
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 13:51
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
ZitatEiner von den "Verdammten"
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de halloween-12.jpg


Sagt mal, findet ihr auch, dass dieser "Verdammte" trotz Verkleidung und Schminke viel zu freundlich für Halloween ausschaut? Oder bin ich da die einzigste, die das seit Freitag denkt? S

Find den einfach nur putzig... S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2003 Sonntag, 19. Oktober 2003 12:55
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hi!

Sorry für die blöde Frage aber:

Es hat nicht noch jemand zufällig Fotos von diesem Typen geschossen, oder? S

*habenwill*
S


Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2003 Sonntag, 19. Oktober 2003 13:01
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Na, da haben wir wollen denselben Geschmack, was Verdammte betrifft? S

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de halloween-31.jpg


Your obedient servant!
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2003 Sonntag, 19. Oktober 2003 13:09
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hallo!

Ja, anscheinend selber Geschmack S

Genial!! Danke schonmal dafür!!! *freu*

Würd ja gern selber Fotos von ihm machen, aber das krieg ich mit meiner "altmodischen" Kamera ned hin im dunkeln... (nein, ich geh nicht bei Tageslicht darein!)

Also wenn mir noch jemand mit Fotos aushelfen kann, immer her damit! S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen