onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Halloweenromantik.

Autor Nachricht Aktionen
DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2010 Montag, 11. Oktober 2010 15:57
Avatar von DerWo DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
Hallo Onride!

So, die Schonzeit ist vorbei, es wird mal wieder Zeit für einen Fotobericht aus dem Lieblingspark onrides - den ich bis heute nicht so schlecht finde, wie alle sagen. Viel Spaß beim angucken!

upic381679

Wo sind die Bauern?

upic381680
*grins*

upic381681

Von wegen ausgeblichen! S

upic381682

oh, obwohl...

upic381683

Ich hab Lust auf Kürbissuppe!

upic381684

*muh!*

upic381685

*määääääh!*

upic381686

*quak*

upic381687

Wirklich tolles Herbstwetter!

upic381688

Wenn ich Metall wäre, würde ich nicht gern bei Vekoma landen...

upic381696

Wobei ich die Fahreigenschaften schlechter in Erinnerung hatte.

upic381703

Auch Lungenzüge haben Endstation!

upic381707

*Derturmohnefestennamen*

upic381710

Greifen die Bremsen?

upic381711

Opa!

upic381712

Ich steh auf schlechte Witze...S

upic381720

Ist doch eigentlich ganz hübsch, die GeForce.

upic381723

Eine einwandfreie Parabel S

upic381724

Abwärts!

upic381725

Ziemlich zugewachsen...

upic381726

Sportlich wie eh und je.

upic381727

Sie mag zwar overhyped sein -

upic381728

- bleibt aber bis jetzt trotzdem meine Lieblingsbahn.

upic381729

Schöne Deko!

upic381730

Einmal voll tanken!

upic381731

So stell ich mir den Herbst vor.

upic381732

Da macht sogar nass werden Spaß.

upic381733

Put-your-hands-up-in-the-air-!

upic381734

Bisschen Expeditionslastiger Bericht, was? S

upic381735

Gibt ja auch nicht viel mehr zu sehn

upic381736

Breaker!

upic381737

Das letzte Bild von ihr. versprochen.

upic381738

Der Superwirbel ist toll zugewachsen!

upic381748

Die Kürbisausstellung ist echt hübsch.

upic381749

Und auch die Themingansätze können sich sehen lassen.

upic381739

Das Bild fasziniert mich irgendwie...

upic381743

Ganz verlassen der Parkteil hier...

upic381744

Obwohl man schöne Sichtachsen hat!

upic381745
Der Starflyer passt echt gut an den See.

upic381746

Tolle Atmosphäre!

upic381747

Der macht Abends schon was her.

Das Highlight des Tages waren dann Sonnenuntergangsfahrten auf der geForce, im letzten Wagen, rechts. Echt romantisch! S

Ich hoffe die Bilder haben gefallen S

Gruß DerWo
den Herbst echt toll findet...
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2010 Montag, 11. Oktober 2010 15:59
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Die Bilder haben gefallen. Danke! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087917 Zugriffe 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2010 Montag, 11. Oktober 2010 17:11
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
DerWoDas letzte Bild von ihr. versprochen.

Wenn´s wenigstens stimmen würde...
Trotzdem vielen Dank für die herbstlichen Impressionen (auch wenn ich kein Herbst-Fan bin).
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2010 Montag, 11. Oktober 2010 17:13
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
upic381683

So ein Bild aus dem Hopa zu sehen, erstaunt mich doch!

Danke für die Eindrücke!
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2010 Montag, 11. Oktober 2010 17:24
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Danke für die schönen Bilder! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087917 Zugriffe

Ist der Free Fall Tower eigentlich immer noch von diesen ekligen Käfern befallen?

Gruß
Mike
0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2010 Montag, 11. Oktober 2010 17:28
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Käfer im bzw. am Free Fall Tower? Ist mir neu. Hab noch nie irgendwelche dort gesehen.

Zum Thema: Vielen Dank für die Bilder. Ich finds im Herbst am schönsten im Park; werde am 23. Oktober noch einmal dort sein.
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2010 Montag, 11. Oktober 2010 17:43
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
rc_fan91Danke für die schönen Bilder! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087917 Zugriffe

Ist der Free Fall Tower eigentlich immer noch von diesen ekligen Käfern befallen?

Gruß
Mike

Gelegentlich krabbelt einer auf dem Boden. Die Zahl hat im Vergleich zu den Vorjahren jedoch abgenommen S
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2010 Montag, 11. Oktober 2010 19:17
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Danke, für die schönen Bilder - Impressionen aus dem Holdiay Park. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087917 Zugriffe 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2010 Montag, 11. Oktober 2010 19:20
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Danke für den netten Bericht und die sehr schönen Bilder S . 0 gefällt das
DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2010 Dienstag, 12. Oktober 2010 15:21
Avatar von DerWo DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
@ Teliuss

Hör ich da einen genervten Unterton raus? S
Sowas kommt davon, wenn man meint spontan umdisponieren zu müssen...

Das mit den Käfern macht mir irgendwie Angst - zum Glück erfahr ich erst jetzt davon S

Danke für's Feedback!
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2010 Dienstag, 12. Oktober 2010 18:45
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
DerWoHör ich da einen genervten Unterton raus? S
Sowas kommt davon, wenn man meint spontan umdisponieren zu müssen...

Genervt nicht. Wenn einer schreibt, dass Schluss ist, erwartet man bloß auch, dass Schluss ist.
Ich möchte auf keinen Fall deine klasse Bilder oder die Reportage kritisieren. Das nächste Mal einfach das wirklich letzte G-Force-Bild als letztes G-Force-Bild kennzeichnen. S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen