onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
lupi Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 09:55 | ||||
![]() Marc Neuss Deutschland . NW |
Tagesbericht Hansa Park.
Dort war ich genau heute vor einer woche, also Montag. Hier erst einmal ein kleiner Text und dan einige Bilder. Leider sind die Bilder nicht geordnet daher so ein durcheinander ![]() Los ging es um 10 Uhr als wir ankamen, wir konnten direkt rein weil wir die Karten bereits gekauft hatten. Rabatt gab es ja weil wir eine Ostseecard besahsen ![]() Jedenfalls war es am anfang recht leer und ich wollt erst mal alles machen was nacher voll wird, daher gingen wir zu ersten Wasserbahn, anschliessend zum Super Splash. Als wir dan richtig Nass den Ausgang verliessen schauten wir uns erst einmal alles an und ginge richtung crazy mine die ich nur schlecht in erinnerung hatte, den bei meinem letzten besuch vor einem jahr waren dort über 60 Minuten wartezeit *hust*. Angekommen waren es heute gerade mal 3 oder so, jedenfalls standen wir nur wenige Meter vor der Station. Aber wie gesagt es war noch recht früh und daher leer. Nach der Wilden Maus ging es dan zu Rio Dorado oder wie das ding heisst ;D jedenfalls mussten wir dort 5 min warten. Die Fahrt ist wirklich immer wieder toll. Als wir richtung Westernstadt gingen sahen wir das sich die schlange von Rio Dorado sehr verlängert hat die Leute standen schon auf der Brücke. Dann ging es zum El passo Express hierzu muss ich sagen das ich den (damals noch metroliner) nicht gefahren bin weil er ausser betrieb war. Angekommen, na was glaubt ihr? Wieder kaputt... aber immerhin stand dran wie lange ungefähr bis 11.45 Uhr. Dann gingen wir erst einmal wieder zurück und ich ging auf den Power Tower wo leider die Musik aus war, letztes Jahr fande ich das witzig mit der Musik schde das sie aus war :S Anschliessend 20 minuten antsehen für Tour de Mal und dan auf die Baracuda silde und das gleich 5 mal, echt witzig das ding. Beim letzten mal hatte ich mich dan doch etwas zu viel reingelegt und es kam ne riesen welle in mein kleines boot und ich sag aus *g* Dan war es 12 Uhr und es ging zum El passo Express, aber mein Glück: Reperaturarbeiten! Die neue Uhrzeit hieß 12.45 na gut, wieder 'ne stunde warten. Jetz ging es erst mal zum ransenden Roland wartezeit ca 2 minuten bzw 2 züge abwarten. und da mir die 2 so gut gefällt fuhren wir auch 2 Runden ![]() ![]() Dan war es 13 Uhr heisst el passo express und tatsächlich das erste mal stand befor... ich stellte mich an war nur einer vor mir dachte geht ja schnell... ich weiss nicht ob das immer so ist jedenfalls nach dem welche eingestiegen sind und der op alles kontrolliert hat dauerte es gut 10 Minuten bis es los ging. Dan war ich dran... und naja toll war es nicht ![]() ![]() Dan gings wieder zur Wasserbahn und danach im imbiss daneben essen. Dan hatten wir ca 14 Uhr und noch genügend zeit also gingen wir nochmal auf die verschiedensten dinge. Nun Viel Spass mit den Fotos =) Zum Anfang möchte ich aber eine kleine Neuheit zeigen. Als ich im Park war sag der Power Tower so aus: ![]() Quelle: lupi.lu.funpic.de Tower1.jpg und als ich 2 Tage nach meinem Besuch wieder am Hansa Park vorbei fuhr hatte der Turm diese sonne oben drauf, die im dunkeln auch blinkte. ![]() Quelle: lupi.lu.funpic.de Tower2.jpg So viele Bilder gibt es nun hier zum ansehen: lupi.lu.funpic.de Viel Spass =) Greez luPi ![]() |
|||
Der Der Dongt Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 10:11 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Kleine Frage: Der Free Fall im Hansapark ist doch vom Prinzip her so wie Powertower 2 ? | |||
Coastermaster Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 10:15 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Genau, der schnelle Fahrstuhl. Freefall kann man das ja nicht wirklich nennen. | |||
Hansa Oldie Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 12:09 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Stimmt ! Es handelt sich hier um den Prototypen von Maurer Söhne, um den Power Tower 1. |
|||
Vanni Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 13:02 | ||||
![]() Vanessa Rüsselsheim Deutschland . HE |
Fährt sich aber um einiges spassiger als der große Bruder PT2.
Vanni |
|||
Space Gladiator Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 14:54 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Naja also ich bin da fast drauf eingeschlafen. ![]() Nette Grüße |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |