onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Hansa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

10 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Hansa-Park Saisoneröffnung 13. April 2006

Autor Nachricht Aktionen
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 19:56
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Heute morgen haben sich Marcel, Clemens und ich am Hansa-Park getroffen und die vielen Neuheiten des Parks erkundschaftet...

upic66186

Das Space Race wurde zum Space Soccer. Macht mehr spass als das Space Race, allerdings kommt kein wirklich guter Spielfluss zustande...
upic66187

Der Hochseilgarten "Navajo Trail"war mein persönliches Highlight. Das einzige Manko sind die hohen Wartezeiten.
upic66188

upic66189

upic66190

Der Metroliner erstrahlte in neuem Glanz, teilweise aber noch nicht ganz fertig. Nicht wundern wegen der Zuglänge. Das sind drei Aufnahmen aneinandergereiht.
upic66191

Das Neue Baumhaus "Apachen Lodge". Darunter das Testloch. Wer da durch passt kommt auch ohne Probleme durchs Baumhaus. Teilweise muss man krabbeln. Macht aber ebenfalls sehr viel Spass.
upic66193

upic66197

upic66200

Hier noch ein paar Bilder ohne komentar:
upic66201

upic66202

upic66203

upic66204

upic66205

upic66206

upic66207

upic66208

upic66209

upic66210

upic66211

Alles in allem sehr schöne Neuheiten und ein sehr schöner Tag (trotz Nieselregen).

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 20:02
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WOW, das sieht ja alles viel besser aus als vor 2 Jahren, ich muss wohl nochmal in den Hansa Park. Danke für die schönen Bilder!
MfG Christoph
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 20:06
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sieht sehr schön aus. Viel besser als vorher. Danke für die Bilder! 0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 20:09
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Echt tolle Bilder Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256553 Zugriffe
Im Hansa Park sieht ist ja mal was tolles wieder passiert. Muss mal meine Ellis überreden.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 21:27
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Supertolle Bilder.
Danke.

Da hat der Hansa Park ja was richtig tolles aus dem Schandfleck Metroliner was gemacht. Sieht wieder spitze aus.
*thumbs up*
0 gefällt das
Mokstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 23:46
Avatar von Mokstar Mokstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Noel
Eutin
Deutschland . SH
War heute auch mal (sehr) kurz im Park und hab ein Blick auf einige Neuheiten geworfen.

Die Umgestaltung vom Metroliner bzw. El Paso Express finde ich sehr gelungen. Das Design vom Zug finde ich allerdings sehr gewöhnungsbedürftig (insbesondere die "Lok").
Offensichtlich hat man auch was an der Technik gemacht, da der Zug jetzt nur noch vorwärst fährt, dafür aber weitaus schneller aussah und sich meiner Meinung nach auch der Klang der Motoren etwas von früher unterschied.
Als ich da war wurde außerdem noch am Innenraum des Schienenkreises gearbeitet, so dass dort wohl auch noch einige Deko-Elemente zu erwarten sind.

Den Hochseilgarten und die Apachen Lodge sahen auch gut aus. Da finde ich sehr gut, dass auch endlich mal wieder was neues in den alten Parkteilen gemacht wird und nicht nur der Mexiko-Bereich die Neuheiten bekommt.

Wenn ich in den nächsten Tagen endlich mal wieder mehr Zeit habe, werd ich dann die neuen Sachen auch mal testen und nicht nur ansehen.

Gruß
Christian
0 gefällt das
Olli47 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 22:31
Olli47 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Oliver
Lüneburg
Deutschland . NI
Weiß jemand von euch, ob wieder die gleiche coole Musik vom Space-Race läuft, oder ob eine andere Musik im Space-Soccer ist? 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen