onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Hansa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

10 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Hansapark 1.7.08

Autor Nachricht Aktionen
DecaDance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 17:00
Avatar von DecaDance DecaDance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Siegburg
Deutschland . NW
Nach ein paar Jahren dann auch mal wieder da gewesen..
Diesesmal mit neuem Eingangsportal.
Mir gefiel das alte auch gut..

Fremdbild
Quelle: img230.imageshack.us hapa1hf3.jpg

Fremdbild
Quelle: img141.imageshack.us hapa2kz3.jpg

Fremdbild
Quelle: img141.imageshack.us hapa3ou8.jpg

Fremdbild
Quelle: img77.imageshack.us hapa4er8.jpg

Irgend wie bekommen mir die Mäuse nicht mehr so gut...

Fremdbild
Quelle: img77.imageshack.us hapa5kt4.jpg

Fremdbild
Quelle: img230.imageshack.us hapa6bt7.jpg

Fremdbild
Quelle: img77.imageshack.us hapa7ip2.jpg

Fremdbild
Quelle: img230.imageshack.us hapa8to1.jpg

Die Glocke.. kann man fahren, finde aber jeden Afterburner auf der Kirmes besser.

Fremdbild
Quelle: img141.imageshack.us hapa9qp2.jpg

El Paso Express; nette doppel Bayernkurve.

Fremdbild
Quelle: img230.imageshack.us hapa10hc2.jpg

Fremdbild
Quelle: img77.imageshack.us hapa11do7.jpg

Fremdbild
Quelle: img77.imageshack.us hapa12jp6.jpg

Fremdbild
Quelle: img77.imageshack.us hapa13uz0.jpg

Alter Jahrmarkt

Fremdbild
Quelle: img230.imageshack.us hapa14co1.jpg

"Recht normale" Wildwasserbahnen..

Fremdbild
Quelle: img77.imageshack.us hapa15kv3.jpg

Fremdbild
Quelle: img77.imageshack.us hapa16pu1.jpg

Fremdbild
Quelle: img77.imageshack.us hapa17ib6.jpg

Ich find Loopingbahnen ohne Schulterbügel genial!

Fremdbild
Quelle: img141.imageshack.us hapa18ls7.jpg

Fremdbild
Quelle: img141.imageshack.us hapa19ed7.jpg

Fremdbild
Quelle: img77.imageshack.us hapa20dg3.jpg

Fremdbild
Quelle: img230.imageshack.us hapa21mv5.jpg

Die gute alte Dschunke, diesesmal leider die ganze Woche über außer Betrieb, einfach Kult das Karusell.

Fremdbild
Quelle: img77.imageshack.us hapa22op5.jpg

Immernoch gut zu fahren und macht auch eine menge Spass, der Ranger!

Fremdbild
Quelle: img141.imageshack.us hapa23ki1.jpg

Fremdbild
Quelle: img230.imageshack.us hapa24ea2.jpg

Fremdbild
Quelle: img230.imageshack.us hapa25ta5.jpg

Und zum Schluss noch das Rio Dorado, lustig zu fahren, leider wird man außer einer Wasserfontaine nicht allzu nass.

Fremdbild
Quelle: img77.imageshack.us hapa26yp3.jpg

Hoffe die Bilder haben gefallen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 17:10
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schicke Bilder, Kev! Hast du noch mehr da oben besucht? S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 17:10
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Schicke Bilder! aber du hast da irgendwie Sensor Dreck S. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 17:15
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dein Bericht und deine Bilder sind eine tolle Erinnerung an einen Park, in dem ich schon einige Jahre nicht mehr war! 0 gefällt das
rogermusicclub Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 02:34
Avatar von rogermusicclub rogermusicclub Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Onrider

Ich finde auch sehr schöne Bilder von Hansa Park, da kriegt man richtig lust dort mal hinzu fahren. Ich bin leider noch nicht in den Genuß gekommen. =(

Liebe Grüße Rene
0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 09:57
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Sehr schöne Bilder!
Muss da auch mal wieder hin,ist schon 10 Jahre her bei mir. Sag mal,hat man bei Nessie nur die Hüftbügel oder werden die Füsse auch noch zusätzlich festgemacht mit nem Bügel?
Ich weiß,meine Frage klingt komisch,aber ich als Schisser S hätt da ein bisl Angst im Looping mit nur so nem kleinen Hüftbügel.
Ich bevorzuge Bahnen mit Schulterbügeln.
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 10:18
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei Nessi hast du nur ganz normale Schoßbügel. Aber keine Angst, es ist noch keiner rausgefallen im Looping S 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 10:28
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmm, und außerdem wirst du durch die positiven G-Kräfte im Sitz gehalten. Gerade deshalb hät ich persönlich im Looping am wenigsten Schiss rauszufallen was sowieso Quatsch ist. S

MfG Daniel S
0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 09:36
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Danke für eure Antworten. Im Grunde weiß ich ja auch,dass meine Angst unbegründet ist und man nicht rausfallen kann. ABER, ich fühl mich trotzdem sehr unsicher,wenn ich in solch eine Bahn einsteigen würde. Das wird mich beim Parkbesuch ne Menge Überwindung kosten,aber ich will Nessie unbedingt mal fahren. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen