onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Happy Birthday Movie Park

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 14:54
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Hi das sind einige Bilder vom Geburtstag gestern von Movie Park Germany.Viel Spass
Es sind Fotos von Bürger Lars Dietrich,vom Feuerwerk und etc zu sehen.

upic88364

upic88365

upic88366

upic88367

upic88368

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 15:39
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Boah das Feuerwerk war geil...
am Besten war die Fontäne am Mp Xpress. (Hat jemand vielleicht ein Video davon?)
Das war das beste Feuerwerk das ich je gesehen habe. S

bye bye
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 16:13
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi Ihr

Ich muss auch sagen, dass das Feuerwerk große Klasse war. Habe auch ein paar Fotos gemacht. Leider nur mitm Handy aber sonst ganz ok, denke ich.
Zu finden bei uns auf der Homepage und Downloads -> Fotogalerie -> Movie Park 2.7.:

8erbahnfreaks.de

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

upic88399

upic88400

upic88401

P.S: Irgend wer von Onride hat das doch tatsächlich gefilmt! Freue mich schon auf das Video!

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 17:07
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
wahleyP.S: Irgend wer von Onride hat das doch tatsächlich gefilmt! Freue mich schon auf das Video!

Jetzt echt?!?! S

Ich freu mich wenn das Video online ist S
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 17:19
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
countryboy0508
wahleyP.S: Irgend wer von Onride hat das doch tatsächlich gefilmt! Freue mich schon auf das Video!

Jetzt echt?!?! S

Ja echt! Weiß aber nicht wer! Kenne ja bis jetzt kaum einen persönlich von euch!

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 17:22
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

also das Feuerwerk war echt Top. Aber auch allgemein war die Geburtstagfeier schön.
Ich stell auch mal einpaar Bilder Online S

upic88402

upic88403

upic88404

upic88405

upic88406

upic88407

upic88408

Leider ein Geburtstag ohne High Fall S
upic88409

Letzte vorbereitungen für die Parade
upic88410

Und los gehts....
upic88411

upic88412

upic88413

upic88414

Aber auch nach der Parade war genug Unterhaltung auf den Straßen
upic88415

Andreas Stickel (General Manager) und Joe Mack (ehem General Manager)
upic88416

upic88417

Ch!pz S
upic88418

Bürger Lars Dietrich:
upic88419

upic88420

Mike Leon Grosch:
upic88421

upic88422

UVM....

upic88423

upic88424

upic88425

Und nicht zu vergessen, dass Feuerwerk:
upic88426

upic88427

PS: Ich habe das Feurspiel mit MPxpress aufgenommen und etwas vom Feuerwerk allgemein.
Leider aber in einer schlechten Qualität. Werde aber zwei Videos später noch Online stellen.

Liebe Grüße, Andi
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 17:31
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
das Feuerwerk gestern wahr einfach nur geil. besonders das mit FX. 0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 17:32
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo,
ich muss auch sagen, dass das Feuerwerk großespitze war.
Und das mit dem MP-xpress fande ich einfach nur *GEIL*.
Sonst war es ein sehr schöner Tag.
Mich hat der Park wirklich Gestern positive überrascht weil viele Effekte waren wider mal seit langer Zeit an.

Gruß
sven
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 18:00
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jo das mit MP XPress war echt cool, vorallem hat die Musik gut gepasst,... was Hab eich so gehört:
Herr der Ringe,
Batman, (Bei dMP Xpress)
Harry Potter,
Die Unendliche Geschichte,
Star Wars,

naja, mehr fällt mir jetzt nicht zu ein,...
Ich war jedenfalls begeistert,...

Da alle bei der Bühne standen, waren alle Attraktionen leer... sogar The Bandit, konnte man drin sitzen bleiben, weil keiner anstand, das habe ich natürlich ausgenutzt, und bin noch nie so oft Bandit, Cop Car Chase, und River Quest etc gefahren wie an diesem Tag, an jeder bahn stand kein Mensch, man konnte einfach rein ohne anzustehen,... das war echt der hammer lol,.. selbst bei regen habe ich es nie so leer erlebt,... Bandit und Cop Car chase fahrten habe ich für dieses und nächstes Jahr gedeckt, lol
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 18:03
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
avenue_nickyJo das mit MP XPress war echt cool, vorallem hat die Musik gut gepasst,... was Hab eich so gehört:
Herr der Ringe,
Batman, (Bei dMP Xpress)
Harry Potter,
Die Unendliche Geschichte,
Star Wars,

Am Ende doch noch der roser rote Panter(Wer hat an der Uhr gedreht...*sing*).

gruß
sven
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 18:04
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
River Quest ??? Du meinst Mystery River S

LG Smilie :402: - durabrite - 212459 Zugriffe
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 19:20

Deutschland . NW
sveu
Mich hat der Park wirklich Gestern positive überrascht weil viele Effekte waren wider mal seit langer Zeit an.

Zu verdanken den freundlichen 8erbahn Freaks. S S Haben den Ride Ops nach den ersten Fahrten auf CCC und Bermuda Dreieck bescheid gesagt. Da waren die Effekte nämlich aus.
Die Ops haben dann ziemlich verdutzt geguckt, aber dann direkt den passenden "Hebel" umgelegt! Bei CCC z.B. ist er direkt hoch in den Kontrollstand und hat die Effekte angemacht. Bei der Testfahrt 2 Min später waren sie dann wirklich an!
Beim BD das gleiche! Nur eben per Telefon!

Respekt MP! So solls sein. S

Fazit:
Wenn jemandem von euch auffällt dass ein Effekt aus ist, bescheid sagen, dann wirds wahrscheinlich in kürzester Zeit geregelt.
Denke einfach dass die manchmal gar nicht wissen dass die Effekte aus sind!
S Vielleicht kommen sie ja mal auf die Idee und schicken zwischendurch, so 2 mal am Tag oder so, nen Mitarbeiter mit auf die Fahrt, damit die gucken ob alles funktioniert! S

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 19:32
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi Tobias ich glaub wir saßen im Bermuda im gleichem Boot, hatte nämlich welche vor mir mit dem t-shirt von 8erbahnfreaks und die haben auch den Personal bescheit gesasgt *gg*

LG Smilie :402: - durabrite - 212459 Zugriffe
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 19:41

Deutschland . NW
durabriteHi Tobias ich glaub wir saßen im Bermuda im gleichem Boot, hatte nämlich welche vor mir mit dem t-shirt von 8erbahnfreaks und die haben auch den Personal bescheit gesasgt *gg*

Da nur wir 5 von den Freaks ( also vier mit weißem shirt ) im Park war, wird das wohl so gewesen sein! S

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 20:28
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Also ich dnek mal ihr meint nicht mich aber ich habe es auch gefilt. Nur ich kanne s ncicht Uploaden weil das Video über 100MB hat S 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 20:33

Deutschland . NW
steveAlso ich dnek mal ihr meint nicht mich aber ich habe es auch gefilt. Nur ich kanne s ncicht Uploaden weil das Video über 100MB hat S

Das sollte Speichertechisch kein Problem sein. Melde dich einfach bei mir per PN, wenn du Space brauchst. Oder ist deine I-Net Verbindung zu schlecht / lahm?

Gruß

Tobi

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 20:48
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
wahley
steveAlso ich dnek mal ihr meint nicht mich aber ich habe es auch gefilt. Nur ich kanne s ncicht Uploaden weil das Video über 100MB hat S

Das sollte Speichertechisch kein Problem sein. Melde dich einfach bei mir per PN, wenn du Space brauchst. Oder ist deine I-Net Verbindung zu schlecht / lahm?

Gruß

Tobi

Nein, aber habe kein Eigenen Webspace oder wie das Spaß da heißt.
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 20:49
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
wahleyFazit:
Wenn jemandem von euch auffällt dass ein Effekt aus ist, bescheid sagen, dann wirds wahrscheinlich in kürzester Zeit geregelt.

Sorry, wenn ich jetzt hier rummecker, aber ist es nicht traurig, dass das Bedienpersonal scheinbar nicht weiß, was im Inneren der Anlage gerade vor sich geht, und ob bestimmte Effekte an sind oder nicht? S

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 20:50
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Naja aber als Mitarbeiter will ich dann auch nicht nass die Leute reinlassen (auf BD bezogen) S 0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 20:55
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Also da ich ein paar anfragen bekommen habe, werde ich das Video etwas wegschneiden. Das währe dann der Teil der Bühnenshow, der ist soweiso nicht so toll. Dann wäre noch die Parade drauf, soll die auch weg?? Sacht mir mal bitte bescheid dann mace ich das so wie ihr möchetet. Mehrheit gewinnt S 0 gefällt das
gizmo88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 20:58
Avatar von gizmo88 gizmo88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nene lass die Parade mal schön drauf S 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 21:02
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
durabriteHi Tobias ich glaub wir saßen im Bermuda im gleichem Boot, hatte nämlich welche vor mir mit dem t-shirt von 8erbahnfreaks und die haben auch den Personal bescheit gesasgt *gg*

Wie spät war es denn da? Als wir gegen 17.00 Uhr im BD waren, waren weder Effekte noch Ton aktiviert. Und nachdem ich beim Aussteigen darauf hingewiesen habe, wurde gleich telefoniert. Ob es danach funktioniert hat, kann ich aber nicht sagen.

Ansonsten war es gestern ein total gelungener und schöner Tag...

LG
Mattis
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 21:09
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Parade kann ruhig draufbleiben S 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 21:10

Deutschland . NW
keine Ahnung weiß nicht mehr wie spät es war. Muss aber vor 18.00 Uhr gewesen sein!

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 21:16
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Mitarbeiter haben gestern zu 99% zuviel Sonne abbekommen.

Bitte wie langsam kann man handeln? Freundlich waren sie wie immer (s.u.:Ausnahme) , aber einfach nur langsam.

Bei Bandit habe ich einen gewaltigen Schlag in die Seite bekommen, ich konnte nur mit Not und großen Schmerzen aufstehen, nach ner Zeit gings wieder halbwegs (Zitat: WIR MÜSSEN UNS ZWINGEN!) . Ich hatte das Gefühl der OP hat sich über mich lustig gemacht.
S Heckenpenner

Was mir gestern gut gefiel war das Feuerwerk, echt schön.

War ein toller Abend S S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen