onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Murdock Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 10:49 | ||||
Murdock
Deutschland |
![]() Quelle: img.photobucket.com HP-Logo.jpg So, meine vorletzten Ferien sind dann auch zu Ende. Und da muss ich doch wieder in meinen Lieblings-Park... ![]() Super Wetter, Jahreskarte und 2 nette Begleitpersonen, nochmal danke an Thomas und Jannin (ich hoffe die Namen sind richtig geschrieben). Das braucht man um einen super Tag zu haben, auch wenn er etwas kürzer ist, denn um 16:30 mussten ich schon wieder weg. Und ich will nicht so viel reden hier die Bilder: ![]() Quelle: img.photobucket.com Limit1.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com Limit2.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com Limit3.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com Limit4.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com Limit5.jpg Irgendwie ist Limit hinten viel angenehmer zu fahren, als vorne...fragt mich nicht warum, aber ich werde jetzt alle SLC erstmal hinten testen. ![]() Quelle: img.photobucket.com Colossos1.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com Colossos7.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com Colossos2.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com Colossos3.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com Colossos4.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com Colssos6.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com Colossos5.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com Ihrwolltesdochauch.jpg Colossos: Immer wieder schön. Ich habe es endlich mal geschaft, die erste Fahrt des Tages, im ersten Zug, im ersten Wagen, in der ersten Reihe zu bekommen ![]() War auch mal was anderes auf einem "kalten" Woodie zu fahren, Airtime gabs nämlich keine. ![]() Quelle: img.photobucket.com Scream1.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com Scream2.jpg Scream hatte dann um 15:39 seinen Geist aufgegeben. Aber bei warmen Wetter ist der Tower einfach super. Schatten, frischer Wind und die Fahrt danach...super! Nun noch ein paar Fotos querbeet. Ich hatte an die 60 Fotos, die Hälfte davon war leider nichts ![]() ![]() Quelle: img.photobucket.com Break-Dance.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com Enterprise.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com Bobbahn.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com BigLimit.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com Weieschienen.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com WW1.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com WW2.jpg 2 Rides die man nicht so oft hier sieht: Koggenfahrt und Tetassenkarussel ![]() Quelle: img.photobucket.com Koggenfahrt.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com Teetassen.jpg Und zum Schluss: ![]() Quelle: img.photobucket.com NEU0506.jpg Also wenn das nicht nach etwas neuem in den nächsten Jahren riecht. Ich freu mich schon auf 2005/06! ![]() Zwar nicht gut zu erkennen auf dem Foto, aber das gesamte Gebiet ist nun so platt wie nen Pfannkuchen. Das wars, hoffe die Bilder gefallen. Das wars jetzt erstmal für nen Monat mit Parks. Gruß Murdock |
|||
Hopa Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 11:38 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Hey,
klasse Bericht, mit schönen Fotos! Du hast recht, irgendetwas hat der Heide Park im Schilde ![]() MfG HoPa |
|||
Stef Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 11:43 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Du lügst. Hinten schlägt er viel mehr. Besonders im Roll Over, im Sidewinder, vor den spins, in den spins und die kurven danach... Kurz gefasst: Überall. Viele Grüße, Stef |
|||
Aiwa Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 11:47 | ||||
![]() Deutschland |
Sehr schöne Bilder...Wirklich super gemacht..Man kann sich so ein Bild von dem Park machen, weil ich war noch nicht da! ![]() |
|||
Space Gladiator Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 11:54 | ||||
![]() Deutschland . NI |
schöner Bericht. Wie oft konntest denn fahern? ![]() Hattest jedenfalls besseres Wetter als ich. Nette Grüße |
|||
Murdock Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 12:34 | ||||
Murdock
Deutschland |
@ Coasterfreak
Weichei! ![]() Ich frag mich mitlerweile, was ihr unter "schlagen" versteht? Diese paar Ruckler sind doch ganz lustig. @ Space_Gladiator 3 mal Colossos, 2 mal davon früh morgens 5 mal Scream 3 mal Big Loop 2 mal Limit 2 mal Bobbahn Und alle Wasserbahnen sowie die Bahnen im Action-Bereich 1 mal Nicht sonderlich viel, aber trotzdem schön ![]() Gruß Murdock |
|||
Dancer Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 15:53 | ||||
![]() Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Wenn ich mit hochroten, glühenden Ohren aus einem Coaster aussteige (bei den meisten SLC der Fall, oder auch beim Eurostar), dann schlägt der eindeutig zu viel. Auch finde ich hat man zu wenig Platz für den Kopf zwischen den Bügeln und die beiden Polster sind total unnütz. An meinen Ohren tun die mehr weh als dass sie was nutzen (nein ich habe keine Segelohren, nur um schonmal irgendwelchen Kommentaren vorzubeugen). Greetz Dancer |
|||
KloBoBBerLe Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 16:35 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Ist das nicht ein wenig übertrieben? ![]() @ Murdock: Ich freue mich nach deinen Bildern schon richtig auf 2006, dann hat ein Kumpel von mir den Führerschein und unsere Clique fährt in den Heide Park! ![]() |
|||
Dancer Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 16:58 | ||||
![]() Öh nein, kannst gerne mal meine Kumpel fragen, die dieses Jahr mit im Hepa waren, wie nach Limit meine Ohren aussahen und wie warm die waren. Die waren feuerrot und glühend heiß. Bei Eraser ist das auch immer der Fall, aber nicht ganz so heftig wie bei Limit. Am angenehmsten war bisher Blue Tornado im Gardaland. Die Bügel und diese komischen Kopfpolster sind echt das letzte bei den mir bekannten SLCs. Es ist Fakt und kein Märchen. Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwann in nem Park wo ein SLC steht, dann kann ich es dir beweisen. Und außerdem hab ichs nicht nötig hier was zu übertreiben. Es gibt Vekomabahnen, die ich gerne fahre (Python etwa oder auch trotz einiger Schläge z.B. den Superwirbel) und es ist einfach Fakt, dass mir die Ohren nach einer Fahrt auf einem SLC wirklich schmerzen. Es ist sehr unangenehm. Das ist auch ein Grund warum ich nicht gerne auf den Teilen fahre. |
|||
Küppi Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 19:18 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
![]() Öh nein, kannst gerne mal meine Kumpel fragen, die dieses Jahr mit im Hepa waren, wie nach Limit meine Ohren aussahen und wie warm die waren. Die waren feuerrot und glühend heiß. Bei Eraser ist das auch immer der Fall, aber nicht ganz so heftig wie bei Limit. Am angenehmsten war bisher Blue Tornado im Gardaland. Ich glaube langsam, dass deine Ohren nicht ganz in Ordnung sind .... feuerrot ?? glühend heiß ?? naja ... Ich gebe ja zu, dass die Bügel echt nicht sonderlich bequem und komfortabel sind und teilweise schonmal gut wehtun, aber nicht so doll .... Wahrscheinlich sind deine Ohren nur etwas empfindlicher als andere ... Die meisten empfinden es nicht ganz so schlim wie du ![]() mfg Küppi |
|||
Murdock Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 20:32 | ||||
Murdock
Deutschland |
Meine Ohren berühren noch nicht mal die Bügel während der gesaten Fahrt wenn ich will.
Schon mal jemand auf die Idee gekommen sich hinten anzulehnen? ![]() @ Klobob ![]() Wenn ihr Fahrt, sagt mir unbedingt bescheid! Ich komm dann auch...meinen Führerschein sollte ich dann ja auch endlich haben ![]() Gruß Murdock |
|||
Dancer Neu 06.09.2004 Montag, 06. September 2004 21:24 | ||||
Sei vorsichtig mit deiner Ausdrucksweise! ![]() ![]() ![]() Ich gebe ja zu, dass die Bügel echt nicht sonderlich bequem und komfortabel sind und teilweise schonmal gut wehtun, aber nicht so doll .... Wahrscheinlich sind deine Ohren nur etwas empfindlicher als andere ... Die meisten empfinden es nicht ganz so schlim wie du ![]() Das mag vielleicht sein. Es ist nunmal Fakt und daher spüre ich es eher als andere, wenns heftig Rappelt. Außerdem habe ich bisher nur auf dem ES und den SLCs derartige Probleme gehabt, sonst noch auf keinem Coaster oder Kirmesgeschäft und irgendwo dran muss es ja hängen. Wie gesagt, beweise kann ich liefern falls man sich mal an nem SLC trifft. In dem Sinne: B&M forever! ![]() @Murdock: Tja, wenn das Anlehnen was bringen würde. ![]() Tut es aber nicht. Zumindest ist für mich die Fahrt weniger schmerzhaft wenn ich weitestgehend ohne angelehnten Kopf fahre. Allerdings lehne ich bei einigen Steckenpassagen den Kopf eh hinten an. *g* |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |