onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Heide Park am 31.05.04 Parsons erstes Mal im Heide-Park

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 22:36
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Heute haben Siemchen, Parsons und ich uns trotz des miesen Wetters auf den Weg nach Soltau gemacht.
Klaro, Parsons benötigt die Heide-Park-Jahreskarte für unseren UK-Trip, also nix wie hin. Aber bereits nach den Montagnes vor der Talfahrt gen Hannover lacht uns Sonne anstelle von klatschendem Regen gegen die Windschutzscheibe. Und so sollte es auch den ganzen Tag über bleiben.

Dann der Schock: ein voller Heide-Park-Parkplatz.
Aber dennoch weit gefehlt. Unsere längste Wartezeit war heute unsere erste Colossos-Fahrt mit ca. 15 Minuten Wartezeit. Alles andere: Walk on.

Alles in allem: ein super-Sonnentag im Park in der Heide.
"Somebody scream!"

upic191651

Una flora es una flora es una flora...
(frei nach Gertrude Stein)
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 22:45
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
hmmm dann hätt ich wohl doch heut fahrn solln S Die Sonne gestern war der totale Mist. Die hat total gestochen

Nette Grüße
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 23:34
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
So, hier nun ein paar mehr Fotos:

upic190239

upic190240

upic191671

upic191670

upic191669

upic191668

upic191667

upic191666

upic191665

upic191664

upic191663

upic191662

upic191661

upic191660

upic191659

upic191658

upic191657

upic190242

upic191656

upic191655

upic191654

upic191653

upic191652
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 23:37
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi Tejay

Leider funktionieren die Bilder nicht.

Ich würde an deiner Stelle die Dateiendung von ,jpg in .jpg ändern. Nur mal so ein Vorschlag S

Ansonsten sieht man sich morgen S

Gruß

Edit: Wunderschöne Bilder von einem bestimmt wunderschönen Tag. Jetzt erkenne ich Antonio wenigstens gleich auf dem Flughafen, jetzt wo er doch längere Haare hat. Ohne Bilder hätte ich glatt dran vorbeigesehen S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 23:42
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
MF2001Hi Tejay

Leider funktionieren die Bilder nicht.

Ich würde an deiner Stelle die Dateiendung von ,jpg in .jpg ändern. Nur mal so ein Vorschlag S

Danke für den Tip, Timo. Bis morgen und liebe Grüße
Thorsten.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen