onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Heide Park am 5.8.06 (kleiner Bericht)

Autor Nachricht Aktionen
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 18:11
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Mein Freund Sascha (sigsig76) und ich waren gestern im Heide Park und trotz der schlechten Wetter Ansage, wars zwischendurch schön sonnig. Hat zum Glück nur 3 x kurz geregnet.
Der Park war nach meiner Einschätzung sehr gut besucht, troztdem gab es relativ kurze Wartezeiten von 5 Min. bei den kleineren Karussels und 20-30 Min. bei den großen (Colossos,Bobbahn,Wildwasser usw.).
Ich war sehr positiv vom Aussehen des Parks überrascht, hat sich sehr rausgemacht mit den ganzen Erneuerungen/Verbesserungen seit meinem letzten Besuch 2003.
Wir waren z.B. in der "Hallo Spencer" Show, die ist echt empfehlenswert, da werden Kindheitserinnerungen wach!
Die Show ist innen ein Drehtheater, welches immer wieder neue kleine Bühnen mit den bekannten Puppen und Schauplätzen (Poldis Krater,Boot der Zwillinge,Kasis Baumhaus usw.) zeigt.
Auch die neuen Rennstrecken sind super geworden, vorallem die, wo man in einem richtigen Auto fährt (dafür brauch man natürlich nen Führerschein).
Was außerdem toll ist, ist das man an allen Fahrgeschäften mit Fotoverkauf sich jetzt auch sein Onridefoto per Email schicken kann (kostet dann nur 3€, statt 4,99€ fürs normale Bild).
An diesem Tag waren alle Fahrgeschäfte in Betrieb, außer der Frisbee in der Huss Ecke.
Natürlich mussten wir, neugierig wie wir sind, auch der Baustelle des Desert Race einen Besuch abstatten, leider haben wir in der Eile noch alles bis abends zu schaffen, die Hotelbaustelle vergessen zu fotografieren.
Dafür haben wir den neuen Superfön an der Wildwasserbahn I mal abgelichtet, der ist gut gethemt als Holzhäuschen.
Leider war dieser defekt und das, wo er doch erst seit kurzem da steht.
Hatten eigentlich sowieso viel fotografiert, aber die Bilder sind fast alle verschwommen, weiss auch nicht warum, sonst wirds immer was.
Naja hier eine kleine Ausbeute, von denen, die noch was geworden sind und dem Onridefoto auf der Bobbahn, dass wir uns per Email geschickt haben.

Auf der Baustelle ist schon ein kleines Stück geteert worden und überall ragen kleine Eisenstangen aus dem Sand und liegen Gitter herum. Sind auf jeden Fall schon ordentlich am Baggern.

upic96882

upic96883

upic96884

upic96885

upic96886

upic96887

upic96888

upic96889
0 gefällt das
fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 19:52
Avatar von fabred fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Berlin
Deutschland . BE
DisneyfanAn diesem Tag waren alle Fahrgeschäfte in Betrieb, außer der Frisbee in der Huss Ecke.

Hmmm...warum sagt denn niemand bescheid das der Heide-Park jetzt auch nen Frisbee hat? S
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 23:51
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Kann es sein das du den Flipper meintest? S

Der bei meinem letzten Besuch auch nicht in Betrieb gewesene Grüße,
Philipp
0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 08:28
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Hi,
ja meinte den Flipper (wo die Platte hochgeht und sich die Gondeln drauf drehen).
Kleine Namensverwechslung. S

Gruss Disneyfan
0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 13:20
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
Disneyfan
Auch die neuen Rennstrecken sind super geworden, vorallem die, wo man in einem richtigen Auto fährt (dafür brauch man natürlich nen Führerschein).

Bevor jetzt alle auch nach Soltau düsen um mit einem echten Auto über die Rennstrecke zu düsen - es handelte sich dabei um eine Sonderaktion namens "Honda Racing Slalom", die nur zwei Tage in Soltau zu Gast war. An normalen Tagen gibt es dort nur die aufpreispflichtige Kartbahn.

upic97196
0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 17:30
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Hallo,

sorry, dass das ne einmalige Sache mit den richtigen Rennautos war, wusste ich nicht.
Haben auch keine Plakate da gesehen (bin wohl wieder blind durch die Gegend gedüst).
Das sah für uns so aus, als ob das immer so wär, weil da eine große und eine kleine Rennstrecke sind.

Gruss Disneyfan
0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 17:44
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
Disneyfan
sorry, dass das ne einmalige Sache mit den richtigen Rennautos war, wusste ich nicht.
Haben auch keine Plakate da gesehen (bin wohl wieder blind durch die Gegend gedüst).
Das sah für uns so aus, als ob das immer so wär, weil da eine große und eine kleine Rennstrecke sind.

Macht ja nichts, ich wollte das nur klarstellen.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen