onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Heide Park - Krake Spezial

Autor Nachricht Aktionen
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2011 Dienstag, 03. Mai 2011 18:29
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Servus miteinander,

da ich letzte Woche endlich mal Urlaub hatte hab ich mich mit einem Kameraden auf den Weg in den Heide Park gemacht, schliesslich wartete dort die neue Achterbahn Krake auf eine kleine Testfahrt.
Meine Erwartungen waren nicht besonders groß, aber ich muss sagen dass ich doch positiv überrascht wurde.

Am Park angekommen mussten wir erstmal feststellen, dass der Park gut gefüllt war und es heute mit viel Fahren wohl nichts werden würde. Aber naja was solls, also "schnell" die Karten gekauft und rein da. Nach gut 70 Minuten warten bei Desert Race haben wir uns dann doch für Fast Pässe entschieden. Somit konnten wir uns dann schonmal 80 Minunten bei Colossos sparen. Ebenso sah es auch bei nahezu allen anderen Achterbahnen aus.

Dann endlich ging es zur Krake. Auch hier war gut 70 Minuten warten angesagt. Also genug Zeit sich das gute Stück etwas genauer anzuschauen. Der Bereich an sich ist ganz nett geworden, auch wenn noch nicht alles fertig war und an ein paar Ecken noch gebaut wurde. Die Station ist ganz nett geworden, konnte mich aber nicht voll überzeugen. Der Einstiegsbereich hätte besser gestalltet werden können und eine Que für die erste Reihe wäre auch angebracht.
Die Fahrt an sich konnte zwar nicht gerade durch Länge überzeugen, aber dafür macht der First Drop halt Spaß ohne Ende. Kurz und intensiv ist die Bahn halt geworden.

Ingesamt ist die Bahn sicher eine gute Bereicherung für den Heide Park. Es ist vielleicht nicht dass was man erwartet bzw. erhofft hat, aber schliesslich muss man auch mal auf dem Boden bleiben und der Vergleich mit den amerikanischen Dive Coastern war wohl von Anfang an etwas zu hoch gegriffen.
Also Daumen hoch, der Heide Park wird mich dieses Jahr nochmal sehen.

upic395030

upic395031

upic395032

upic395033

upic395034

upic395035

upic395036

upic395037

upic395038

upic395039

upic395040

upic395041

upic395042

upic395043

upic395044

upic395045

upic395046
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2011 Dienstag, 03. Mai 2011 18:32
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hübsche Bilder! 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2011 Dienstag, 03. Mai 2011 19:20
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schöne Bilder!
Danke dafür S
0 gefällt das
StifflersMum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2011 Dienstag, 03. Mai 2011 20:08
Avatar von StifflersMum StifflersMum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Danke für die schönen Bilder. 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2011 Mittwoch, 04. Mai 2011 08:53
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Danke für die schöne Bilder! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087909 Zugriffe 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen