onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
sandwich Neu 18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 15:49 | ||||
![]() Sandra Lechner Berlin Deutschland . BE |
Hallo!
Samstag war endlich wieder Saisonstart und da uns ein Tag nicht reichte, sind Dennis und ich gleich bis Montag dageblieben. Im großen und ganzen war es sehr schön, vorallem das Treffen am Samstag war sehr toll. Leider war das Wetter am Sonntag und Montag alles andere als schön. Sonntag hat es nur geregnet, dafür war es sehr leer, einen Moment dacht ich sogar wir wären die einzigsten. Bei Colossos waren meist nur 6 Plätze besetzt und manchmal sogar nur 2 (Dennis und ich ![]() ![]() ![]() Am nächsten Morgen schien das Wetter sehr schön zu werden, schließlich sah man anfangs nichts als blauen Himmel. Wäre ja ganz schön wenn es so geblieben wäre, denn meine wärmeren Sachen waren noch nass vom Sonntag ![]() ![]() Aber naja genug geschrieben hier sind jetzt ein paar Bilder: Samstag Morgens um kurz nach 6 am Bahnhof Vom Treffen hab ich leider keine Fotos gemacht ![]() Sonntag Das war der durchscnitt an Fahrgästen diesen Tag. So sah es meistens aus ![]() Nach ein paar Stunden wollte dennis nich mehr (er hatte hunger ![]() Später war er wieder dabei ![]() Der Dennis Man sieht es hat geregnet ![]() Nach langem Suchen haben wir doch noch Andere gefunden Ich ganz alleine in Scream ( Dennis hatte schon wieder hunger ![]() Big Loop- Das Foto ist zwar nicht so gut geworden aber selbst wenn hätte man auch nicht mehr gesehn, bisauf 2 Leute im ertsen Wagon war alles leer ... Sonntag Die folgenden 7 Bilder wurden innerhalb von 15 minuten gemacht ![]() 1 2 Schönes Wetter ... 3 4 ...Leider blieb es nicht lange so schön, denn schon bald sah man Wolken... 5 ...die sich kurz darauf mit Hagel bemerkbar machten! 6 7 Da wir grade auf dem Weg zu Colossos waren, haben wir alles abbekommen ![]() So das war es jetzt aber auch ![]() Sandra |
|||
Balmera Neu 18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 15:54 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Auch für Madame gilt:
![]() |
|||
the turbine Neu 18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 16:10 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Hallo!
Schöne Fotos. Das sieht ganz schön kühl aus. Ich erinnere mich da an meine Saisoneröffnung im Jahr nach der Eröffnung von Colossos. Damals wurde gerade die Fotoanlage installiert und dank R.L. durften wir bei der Justage der Anlage nach Parkschluß durch ständiges Colossosfahren behilflich sein (nochmal Danke dafür). Das hatte zwei Folgen: Erstens war die Fotoanlage danach perfekt eingestellt, zweitens hatte ich drei Wochen lang eine heftige Erkältung. ![]() A prospos: Da ich mich ja außerhalb von Modetrends bewege: Sind diese mobilen Schachbretter, die man auf dem Kopf trägt, derzeit in Mode? Bruno, ist Colossos noch mit quietschenden Reibrädern hinter den Schlußbremsen gefahren |
|||
sandwich Neu 18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 16:14 | ||||
![]() Sandra Lechner Berlin Deutschland . BE |
Ich glaub das war eher Zufall, dass wir beide was karriertes anhatten ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |