onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Heide Park: Wenige Bilder vom 24.06.2005

Autor Nachricht Aktionen
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 11:04
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich hab mal in meinem Fotoalbum gekramt und hab noch ein paar Bilder gefunden. S

upic57566

upic57567

upic57568

upic57569

upic57570

upic57571

upic57572
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 16:57
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Sehr schöne Bilder, danke. Das letzte gefällt mir besonders gut!
MFG
Andre
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 17:36
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Die Bilder sind wirklich gut, vorallem sind das Perspektiven aus denen ich den Park noch garnicht gesehen hab S 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 16:22
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Da ja einige Leute meine Bilder so toll fanden, gibts jetzt nochmal ein paar! Viel Spaß damit! S

Eine tolle Bahn, mit toller Landschaft:

upic57645

Hinauf gehts...

upic57646

Grüne Idyllie...

upic57647

Hinter den sieben Bergen...

upic57648

Mein Lieblings-Powered Coaster!

upic57649

upic57650

upic57651

Die Schweizer Bobbahn...

upic57652
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 17:45
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
ChristianfdGrüne Idylle...

Genau das ist der Grund, warum ich diese Fotos so klasse finde S!
Gerne mehr davon S!
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 19:53

Deutschland . HE
rcmaniaGerne mehr davon S!

Immer doch! Ich frag mich, warum ich sie nicht gleich alle hochgeladen habe. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894690 Zugriffe

Rein in die Fluten...

upic57657

upic57658

Wie man sieht, war nicht gerade viel los...

upic57659

upic57660

upic57661

Grüne Idyllie... S

upic57662

Weit und Breit kein Zug in Sicht...

upic57663

upic57664

upic57665

upic57666

upic57667

upic57668

Na, warn die auch so toll?... S
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 20:09
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
S Jaaaaah , herrliche Bilder !

Ich finde du hast talent zum fotografieren S Fahr ins Phantasialand für mich S S

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 20:21
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
ChristianfdEine tolle Bahn, mit toller Landschaft:

upic57645

Naja, jedem das seine S
Ich find die Bahn hässlich und unspektakulär. Dafür gibt es tolles Merch von der Bahn *freu*

den roten Genossen im EP bevorziehende Grüße,
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 14:49
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu
ChristianfdEine tolle Bahn, mit toller Landschaft:

Naja, jedem das seine S
Ich find die Bahn hässlich und unspektakulär. Dafür gibt es tolles Merch von der Bahn *freu*

den roten Genossen im EP bevorziehende Grüße,

Hässlich nein,unspektakulär ja...
Da ist der Walzertraum ja ein Thrillride gegen...da dreht man sich wenigstens noch! S

Abgesehen davon ist der Eingang voll doof,weil man von seinem eigentlichem Weg total abkommt!
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 19:43
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Also eine wichtige Trakktion vermisse ich da. "Scream"
Ansonsten sind das ganz tolle Bilder.
Da freue mich mich ja wieder auf den 1.4.! S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 19:48

Deutschland . HE
NordlichtAlso eine wichtige Trakktion vermisse ich da.

Hab nur ein Clip davon...
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen