onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Heidepark 8.-10.06.2007 Teil 2/2

Autor Nachricht Aktionen
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 19:00
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
So nachdem mir ja leider keiner auf meinen ersten Teilgeantwortet hat, fange ich einfach mal den 2. an. Hier findet ihr die Bilder von Samstag und Sonntag
Samstag der 9.6.07
Es ging um halb neun los zum Heidepark, der 10 min von unserem Campingplatz entfernt war. Das Wetter war sehr gut, mir eigentlich schon wieder zu warm. Es waren morgens schon ca. 25C° im Schatten. Nachdem wir uns unsere Karten gekauft haben ging’s zum Eingang der aber leider noch geschlossen war. Mir ist sowieso aufgefallen das dort alles sehr pünktlich öffnete. Der Parkeingang öffnete um Punkt Neun. Dann ging’s erstmal quer durch den Park, den Schildern nach zu Desert Race, der eigentliche Grund unseres Kommens. Als wir dann nach einer doch sehr langen Laufstrecke bei Desert Race angekommen waren, stellten wir uns sofort an. Wir waren so mit die ersten Gäste und das war auch gut so....
Egal erstmal meine Fahrt auf Desert Race, es war genial der Abschuss gigantisch. Ich hatte auch bis jetzt noch nicht womit ich es wirklich vergleichen konnte. Mir ist nur nach meiner ersten Fahrt aufgefallen das Desert Race's Bügel, 1. hässlich sind und 2. in den Airtimehills sehr unbequem sind. Noch immer begeistert von Abschuss ging es dann in die Schlussbremse wo wir dann stecken blieben.. Nicht das, bitte nicht so was. Wir wurden dann von diesen Arbeitern rausgeholt. Doch zu meiner Erleichterung war Desert Race nach einer guten halben Sunde wieder in Betrieb. So ging das dann die nächsten 3 Stunden weiter. Eine Mischung aus viel Freude über den Abschuss und die Bahn und Missmut über die nächsten 6mal wo Desert Race stecken blieb. Schließlich denke ich mir blieb der Mechaniker einfach bei Desert Race um die Probleme direkt zu beheben und nicht immer noch herkommen zu müssen. Ach so um das noch zu erwähnen die Bremse da mitten in der Strecke ist ja wohl der letzt Dreck, weil dann die letzten Meter ja nur noch ausrollen sind. Da hätte man sich ein Bespiel an Goliath im Walibi World nehmen sollen, da klappt’s ja auch mit Speed, oder?

upic154071

Sollte man echt abmontieren.

upic154072

Leider das Standartbild heute.

upic154073

Ja nur die hätesten halten es bei fast 50C° in der Sonne lange aus. Vorallem wenn mal mal wieder ne halbe Stunde Warten muss weil Desert Race wieder down ist.

upic154074

Aus Langeweile entstanden dann ein paar Bilder....

upic154075

upic154076

Irgendwann klappte das aber auch schon wieder.

upic154077

In der Wüste ist beim theaming, manchmal weniger mehr.

Irgendwann ging es dann zu Collosos. Was mir als erstes auffiel war die schöne alte Kette.

upic154083

upic154093

upic154099

upic154100

Also Collosos hat mich schon sehr beeindruckt obwohl ich kein Woodi-Fan bin. Im Helix sind mir unten nur viel zu viele Schläge drin.

Danach nahm ich mir ca. 2 Stunden Zeit den ganzen andren Park zu besichtigen. Erstmal rüber zu Limit, nichts besonderes. Dann zu Big Loop der mich sehr überrascht hat. Aber sehr negativ. Schrecklich. Trotzdem widme ich ihm 2 Bilder.

upic154654

upic154655

Dann ging's rüber zu Sream der schon vom Weiten aus großen Eindruck machte.....

upic154656

upic154657

upic154659

Nun ging's in der etwas größeren Runde wieder zu Desert Race. Hier noch ein paar Bilder von hier und da.

upic154660

upic154661

upic154662

upic154663

upic154664

Endlich wieder bei Desert Race. Hier noch einige Fotos bevor der Samstag zu Ende war.

upic154665

upic154667

upic154668

upic154669

So das wars für heute....

Sonntag der 10.6.07
Es ging wie Samstag auch wieder früh los, mein Tag begann um 5 Uhr morgens. Wir haben aufgeräumt und das Vorzelt abgebaut. Dann haben wir ausgecheckt und den Wagen aber noch auf dem Platzt stehen lassen. Dann ging es wieder in den Heide Park. Ich werde den Sonntag nicht sehr ausführlich beschreiben sondern hauptsächlich die Bilder sprechen lassen.

Collosos hier hab ich heute viel Zeit verbracht.

upic154670

upic154671

upic154672

upic154673

upic154674

Dann hab ich die Huss-Ecke entdeckt. Nicht sher schon aber trotzdem ein paar Fotos wert.

upic154687

upic154688

So nu die letzten Bilder hauptsächlich von Desert Race und dann noch ein paar Bilder vom Park hier und da.

upic154690

upic154691

upic154692

upic154693

upic154708

Und das passiert wenn man die Arme auf Desert Race hoch nimmt. S

upic154694

upic154700

upic154701

upic154702

upic154703

Jaja und dann ging ein schönes und langes Wochenende zu Ende S.
Ich hoffe ich konnte euch einen Eindruck von meinem ersten Besuch im Heidepark geben.

EDIT: Ich hab noch ein Bild passend zu den Überaus heißen Temperaturen gefunden.

upic154707
0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 19:34
Avatar von flori89 flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . SN
Zitat
upic154708

Und das passiert wenn man die Arme auf Desert Race hoch nimmt. S

Wie hast du denn das hinbekommen?
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 19:46
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Schöne Fotos!
Wie waren denn die Wartezeiten so?
0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 19:56
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Hey

sehr schöne Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098145 Zugriffe
Würde mich auch interessieren, wie du das mit deinem Arm hinbekommen hast?

LG Kev
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 20:16
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Also die Wartezeiten entsprachen etwa denen auf whentoride.com am Samstag waren es bei DR ca. 30-45min,/ Collosos ca.45min/Sream 60min.
Sonntags waren es bei DR 15min/Collosos 30min/ Sream ca. eine Fahrt 1-2min

Achso und auf meinen Arm zurückzukommen. Es ist so wenn man in einer dieser Airtimekurven die Arme oben hat wird man ziemlich unsanft gegen den Bügel geschleudert/gedrückt. Ich hatte an den Armen aber auch nichts als Schutz angehabt.

Aber macht es nicht nach, es ist sehr unangenehm.
0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 20:36
Avatar von flori89 flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . SN
Also ich hatte das Problem nicht. Ich dachte als erstes, wo ich das Bild sah, dass du irgend ein Insekt beim Launch an den Arm bekommen hast aber das du an den Bügel gekommen bist hätt ich nicht gedacht. 0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 21:05
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Deep in AfricaAber macht es nicht nach, es ist sehr unangenehm.

Heute nachgemacht S
Kann das absolut begreifen, wie du das hin bekommen hast.
Hatte auch nur ein T-Shirt an und habe keinerlei Wunden an den Armen.

Gruß Marius
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 16:52
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Toller Bericht mit schönen Fotos.

Da hat wohl jemand nicht auf den Sicherheitshinweis gehört, bei dem gesagt wird das man die ganze Zeit die Arme an den Bügeln lassen soll S
Ich wollte es auch ausprobieren, aber als ich gemerkt habe wie "streng" die Op's gewesen sind habe ich es gelassen. Ich hatte keine Lust auf Ärger.
Aber daher es ja recht viele machen werde ich es auf dem Heide Park Treffen mal testen. Hoffentlich ohne Blau flecken.

Das man auf dem letzten Hügel so extrem abgebremst wird finde ich auch nicht besonders gut. Man muss ja nicht mit Fullspeed um die letzte Kurve fahren aber ein paar Km/h mehr hätten auch nicht geschadet.

Mfg SnOOp
0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 18:06
Florian

Deutschland . SN
streng??? Wie kommst du da drauf? Als ich letztes mal DR gefahren bin saß ich ganz hinten und da waren vielleicht 1-2 Leute die die Arme unten gelassen haben. Der Rest hat sie mit Freude hoch gehalten. 0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 18:11
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einmal hat mich der OP auch angesprochen, dass ich meine Arme runter nehme.
Aber sonst bin ich immer mit Arme hoch gefahren!
So schlimm der Abschuss auch nicht, dass er deine Arme nach hinten rumreißen würde.

Gruß Marius
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 18:16
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
wenn das schon bei Stealth funktioniert... 0 gefällt das
Flow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 19:32
Avatar von Flow Flow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . NW
Und mal ganz ehrlich wer lässt den auf einer Achterbahn die Arme unten. Sowas gehört sich einfach nicht.
Immer und Egal bei welcher Bahn Arme oben so gehört sich das.

Flo
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 20:47
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
... dann fahr du erstmal Eurosat, ich garantiere dir, du hast die Arme unten! S

Wir schweifen ab, sry
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 16:14
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Oder die tollen SLCs mit der achsogroßen Bewegungsfreiheit für die Arme, Richtung Schiene. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 16:34
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Also bei Stealth und Rita kann man die Arme problemlos hochhalten. Weiss nicht was bei DR da so anderst sein soll. Man sollte halt die Kraft aufwenden das die arme auch oben beleiben und nicht wien schluck Wasser in der Kruve rumwebeln. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen