onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Deep in Africa Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 19:00 | ||||
![]() Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
So nachdem mir ja leider keiner auf meinen ersten Teilgeantwortet hat, fange ich einfach mal den 2. an. Hier findet ihr die Bilder von Samstag und Sonntag
Samstag der 9.6.07 Es ging um halb neun los zum Heidepark, der 10 min von unserem Campingplatz entfernt war. Das Wetter war sehr gut, mir eigentlich schon wieder zu warm. Es waren morgens schon ca. 25C° im Schatten. Nachdem wir uns unsere Karten gekauft haben ging’s zum Eingang der aber leider noch geschlossen war. Mir ist sowieso aufgefallen das dort alles sehr pünktlich öffnete. Der Parkeingang öffnete um Punkt Neun. Dann ging’s erstmal quer durch den Park, den Schildern nach zu Desert Race, der eigentliche Grund unseres Kommens. Als wir dann nach einer doch sehr langen Laufstrecke bei Desert Race angekommen waren, stellten wir uns sofort an. Wir waren so mit die ersten Gäste und das war auch gut so.... Egal erstmal meine Fahrt auf Desert Race, es war genial der Abschuss gigantisch. Ich hatte auch bis jetzt noch nicht womit ich es wirklich vergleichen konnte. Mir ist nur nach meiner ersten Fahrt aufgefallen das Desert Race's Bügel, 1. hässlich sind und 2. in den Airtimehills sehr unbequem sind. Noch immer begeistert von Abschuss ging es dann in die Schlussbremse wo wir dann stecken blieben.. Nicht das, bitte nicht so was. Wir wurden dann von diesen Arbeitern rausgeholt. Doch zu meiner Erleichterung war Desert Race nach einer guten halben Sunde wieder in Betrieb. So ging das dann die nächsten 3 Stunden weiter. Eine Mischung aus viel Freude über den Abschuss und die Bahn und Missmut über die nächsten 6mal wo Desert Race stecken blieb. Schließlich denke ich mir blieb der Mechaniker einfach bei Desert Race um die Probleme direkt zu beheben und nicht immer noch herkommen zu müssen. Ach so um das noch zu erwähnen die Bremse da mitten in der Strecke ist ja wohl der letzt Dreck, weil dann die letzten Meter ja nur noch ausrollen sind. Da hätte man sich ein Bespiel an Goliath im Walibi World nehmen sollen, da klappt’s ja auch mit Speed, oder? Sollte man echt abmontieren. Leider das Standartbild heute. Ja nur die hätesten halten es bei fast 50C° in der Sonne lange aus. Vorallem wenn mal mal wieder ne halbe Stunde Warten muss weil Desert Race wieder down ist. Aus Langeweile entstanden dann ein paar Bilder.... Irgendwann klappte das aber auch schon wieder. In der Wüste ist beim theaming, manchmal weniger mehr. Irgendwann ging es dann zu Collosos. Was mir als erstes auffiel war die schöne alte Kette. Also Collosos hat mich schon sehr beeindruckt obwohl ich kein Woodi-Fan bin. Im Helix sind mir unten nur viel zu viele Schläge drin. Danach nahm ich mir ca. 2 Stunden Zeit den ganzen andren Park zu besichtigen. Erstmal rüber zu Limit, nichts besonderes. Dann zu Big Loop der mich sehr überrascht hat. Aber sehr negativ. Schrecklich. Trotzdem widme ich ihm 2 Bilder. Dann ging's rüber zu Sream der schon vom Weiten aus großen Eindruck machte..... Nun ging's in der etwas größeren Runde wieder zu Desert Race. Hier noch ein paar Bilder von hier und da. Endlich wieder bei Desert Race. Hier noch einige Fotos bevor der Samstag zu Ende war. So das wars für heute.... Sonntag der 10.6.07 Es ging wie Samstag auch wieder früh los, mein Tag begann um 5 Uhr morgens. Wir haben aufgeräumt und das Vorzelt abgebaut. Dann haben wir ausgecheckt und den Wagen aber noch auf dem Platzt stehen lassen. Dann ging es wieder in den Heide Park. Ich werde den Sonntag nicht sehr ausführlich beschreiben sondern hauptsächlich die Bilder sprechen lassen. Collosos hier hab ich heute viel Zeit verbracht. Dann hab ich die Huss-Ecke entdeckt. Nicht sher schon aber trotzdem ein paar Fotos wert. So nu die letzten Bilder hauptsächlich von Desert Race und dann noch ein paar Bilder vom Park hier und da. Und das passiert wenn man die Arme auf Desert Race hoch nimmt. ![]() Jaja und dann ging ein schönes und langes Wochenende zu Ende ![]() Ich hoffe ich konnte euch einen Eindruck von meinem ersten Besuch im Heidepark geben. EDIT: Ich hab noch ein Bild passend zu den Überaus heißen Temperaturen gefunden. |
|||
flori89 Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 19:34 | ||||
![]() Florian Deutschland . SN |
Wie hast du denn das hinbekommen? |
|||
coaster93 Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 19:46 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Schöne Fotos!
Wie waren denn die Wartezeiten so? |
|||
Schlag3 Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 19:56 | ||||
![]() Kevin Mang Ettenheim Deutschland . BW |
Hey
sehr schöne Bilder Würde mich auch interessieren, wie du das mit deinem Arm hinbekommen hast? LG Kev |
|||
Deep in Africa Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 20:16 | ||||
![]() Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Also die Wartezeiten entsprachen etwa denen auf whentoride.com am Samstag waren es bei DR ca. 30-45min,/ Collosos ca.45min/Sream 60min.
Sonntags waren es bei DR 15min/Collosos 30min/ Sream ca. eine Fahrt 1-2min Achso und auf meinen Arm zurückzukommen. Es ist so wenn man in einer dieser Airtimekurven die Arme oben hat wird man ziemlich unsanft gegen den Bügel geschleudert/gedrückt. Ich hatte an den Armen aber auch nichts als Schutz angehabt. Aber macht es nicht nach, es ist sehr unangenehm. |
|||
flori89 Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 20:36 | ||||
Also ich hatte das Problem nicht. Ich dachte als erstes, wo ich das Bild sah, dass du irgend ein Insekt beim Launch an den Arm bekommen hast aber das du an den Bügel gekommen bist hätt ich nicht gedacht. | |||
Raxer Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 21:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Heute nachgemacht ![]() Kann das absolut begreifen, wie du das hin bekommen hast. Hatte auch nur ein T-Shirt an und habe keinerlei Wunden an den Armen. Gruß Marius |
|||
Snoop Neu 18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 16:52 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Toller Bericht mit schönen Fotos.
Da hat wohl jemand nicht auf den Sicherheitshinweis gehört, bei dem gesagt wird das man die ganze Zeit die Arme an den Bügeln lassen soll ![]() Ich wollte es auch ausprobieren, aber als ich gemerkt habe wie "streng" die Op's gewesen sind habe ich es gelassen. Ich hatte keine Lust auf Ärger. Aber daher es ja recht viele machen werde ich es auf dem Heide Park Treffen mal testen. Hoffentlich ohne Blau flecken. Das man auf dem letzten Hügel so extrem abgebremst wird finde ich auch nicht besonders gut. Man muss ja nicht mit Fullspeed um die letzte Kurve fahren aber ein paar Km/h mehr hätten auch nicht geschadet. Mfg SnOOp |
|||
flori89 Neu 18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 18:06 | ||||
streng??? Wie kommst du da drauf? Als ich letztes mal DR gefahren bin saß ich ganz hinten und da waren vielleicht 1-2 Leute die die Arme unten gelassen haben. Der Rest hat sie mit Freude hoch gehalten. | |||
Raxer Neu 18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 18:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Einmal hat mich der OP auch angesprochen, dass ich meine Arme runter nehme.
Aber sonst bin ich immer mit Arme hoch gefahren! So schlimm der Abschuss auch nicht, dass er deine Arme nach hinten rumreißen würde. Gruß Marius |
|||
Flexrider Neu 18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 18:16 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
wenn das schon bei Stealth funktioniert... | |||
Flow Neu 18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 19:32 | ||||
![]() Florian Deutschland . NW |
Und mal ganz ehrlich wer lässt den auf einer Achterbahn die Arme unten. Sowas gehört sich einfach nicht.
Immer und Egal bei welcher Bahn Arme oben so gehört sich das. Flo |
|||
Flexrider Neu 18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 20:47 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
... dann fahr du erstmal Eurosat, ich garantiere dir, du hast die Arme unten! ![]() Wir schweifen ab, sry |
|||
adlerhomer Neu 24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 16:14 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Oder die tollen SLCs mit der achsogroßen Bewegungsfreiheit für die Arme, Richtung Schiene. | |||
Coaster-Fan Neu 24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 16:34 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Also bei Stealth und Rita kann man die Arme problemlos hochhalten. Weiss nicht was bei DR da so anderst sein soll. Man sollte halt die Kraft aufwenden das die arme auch oben beleiben und nicht wien schluck Wasser in der Kruve rumwebeln. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |