onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] Heidepark Soltau Video vom 30.06.2013

Autor Nachricht Aktionen
swit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2013 Sonntag, 07. Juli 2013 17:10
swit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NI
Ich habe ein kleines Video von unserem Besuch im Heidepark am letzten Wochenende zusammengeschnibbelt:

youtu.be JJoTem-FqN4

Leider war das Wetter nicht soo toll. Ich habe es ganz bewusst kurz und knackig gehalten - es gibt die Highlights in unter 5 Minuten... viel Spaß S
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2013 Sonntag, 07. Juli 2013 21:45
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wirklich gelungen. Du hast dir viel Zeit (und ein Stativ) genommen.
Ausserdem hast du ein gutes Auge für Bildkomposition.
Blenden auf der Audiospur würden das Ansehen noch etwas angenehmer machen.
0 gefällt das
swit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2013 Samstag, 13. Juli 2013 16:13
swit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NI
Danke!

Ich habe mir gerade auch mit großer Begeisterung deine wirklich genialen USA Videos angesehen. Da sind viele Erinnerungen an unsere letzten Urlaube hochgekommen und videotechnisch hat es mich auch sehr inspiriert S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen