onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Hansa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Herbstzauber am Meer

Autor Nachricht Aktionen
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2010 Dienstag, 12. Oktober 2010 20:50
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Seit dem letzten Wochende findet wieder im Hansa-Park das Event "Herbstzauber am Meer" statt. Am Sonntag verzog es mich das erste mal mit meinem neuen Stativ in den Park um es einfach mal auszuprobieren.

Zum Event selber, es ist immer wieder schön anzusehen wie der Park es schaft seine Landschaft in ein Lichtermeer zu tauchen. Es hat einfach eine besondere Atmosphäre.

Was mir allerdings negativ auffällt ist, dass man nur ca. 45 Minuten Zeit hat um Aktrationen im dunkeln zu fahren. Um 19.15 wird es zur Zeit dunkel, um 19.30 fängt die Lichterparade an, während der Lichterparade fahren außer Fluch,Rio Dorado und Glocke keine weiteren Fahrgeschäfte. Von 20 Uhr bis 20.30 hat man die Zeit noch was zu fahren und um 20.30 Uhr beginnt schon die Abendshow.

Eine Verlängerung der Öffnungszeiten bis 21 Uhr bzw. sogar bis 21.30 würden etwas die Hektik und den Streß nehmen.

Nun aber genug geredet kommen wir zu den Bildern:

upic381938

upic381941

upic381943

upic381945

upic381948

upic381951

upic381953

upic381955

upic381958

upic381960

upic381962

upic381965

Das waren die ersten Bilder, ich werden die Tage noch einmal in den Park fahren um Photos zu machen.

Hoffe die Bilder gefallen euch.

mfg Marc
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2010 Dienstag, 12. Oktober 2010 21:07
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Beleuchtung im Park ist echt gut gelungen. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087917 Zugriffe 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2010 Mittwoch, 13. Oktober 2010 08:12
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Bilder. Ich schau mir das auch nächste Woche mal an! S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen