onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Sybrandys Speelpark in Niederlande

Alle Themen anzeigen

HIJOD 4: Sybrandys Speelpark 25.8.13

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 20:56
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Schon wider ein Speelpark, jetzt Sybrandys:
upic463115

Im Gegensatz zu den vorherigen Parks wirkt dieser hier aber weniger wie ein Freizeitpark. Eher wie eine große Wiese mit einigen Spiel- und Heegegeräten.
upic463116

Dementsprechend gibt es dort auch nur einen Butterfly zu counten:
upic463117

upic463118

upic463119

Rundgang durch den restlichen, sehr übersichtlichen Park:
upic463120

upic463121

upic463122

upic463123

upic463124

upic463125

upic463126

upic463127

upic463128

Ich frage mich noch heute, wie man einen so langen Gang in dieser kleinen, quadratischen Bretterbude untergebracht hat...
upic463129

upic463130

upic463131

upic463132

upic463133

upic463134

upic463135

upic463136

upic463137

upic463138

Fertig. Samt Butterflyfahrt, Grusel-Villa und Toilettengang waren wir 16 Minuten in dem Park und haben nichts verpasst. Ok, wir sind auch eigentlich nicht ganz die Zielgruppe S
Deshalb geht es jetzt weiter in einen richtigeren Freizeitpark...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 11:02
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Frage ich mich auch immer auf der belgischen Kirmes an diesem Laufgeschäft mit etwa 0,3 M Frontlänge und fünf Minuten Durchlaufzeit. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 16:10
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey, das Ding ist super! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 20:12
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist es auch. Aber ist die gleiche Frage, wie Martin die oben gestellt hat bei der Holzhütte. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 11:05
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Die Hütte ist mir erst garnicht aufgefallen. Erst als ich die Musik hörte, wurde ich neugierig und bin rein. Spielen die dort immer noch die Musik von Midnight Syndicate? 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 11:08
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
In der Hütte? Nicht das ich mich daran erinnern könnte. Ich meine, da war es relativ still drin... 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen