onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DelLagos Neu 17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 21:02 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Liebe Achterbahnfangemeinde,
wieder einmal wurde ein Juwel der Freizeitparks besucht und nein, es handelt sich nicht um einen weltbekannten riesigen Park, sondern um den kleinen, familiären und wunderschönen Attractiepark Slagharen. Der kleine beschauliche Park liegt etwas weiter nordöstlich in den Niederlanden und hat einige richtige Schätze und Besonderheiten zu bieten. Die erste ist schonmal die Berechnung des Eintrittspreises! Dieser wird aus den erwarteten Besuchern und der Wetterprognose berechnet und geht von 12,50€ bis 24,50€. Für uns lag der Eintritt letzten Samstag bei 17,50, also vollkommen vertretbar. Der Park lässt sich in 2 Bereiche einteilen, einmal den rechten mit dem Kettenkarussel, dem Monster 2, der Wasserbahn, dem Kiddieminetrain, dem Enterprise, der Überkopfschaukel, dem Freefall sowie einem der beiden Darkrides. Die linke Parkhälfte beinhaltet das Highlight, den Loopingstar von Schwarzkopf, sowie einen fliegenden Teppich, eine Schiffschaukel, einen Condor sowie den zweiten Darkride. Verbunden sind die Bereiche durch eine wunderschöne westernhaft gestaltete Mainstreet mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Zwischen den Bereichen befinden sich dann noch das Riesenrad und das 4D-Kino, in dem glaube ich Sammys großes Abenteuer läuft. (Irgendwas mit Schildkröten und Umweltschutz, ich mein das wäre SgA) Zu jeder Attraktion zu sagen wäre zuviel, von daher bewerte ich einfach mal die Hauptattraktionen, die mir am besten gefallen haben: Minetrain Als Kiddiecoaster getarnt, aber eigentlich richtig nett. Schönes Stationsgebäude und ein zackiges Layout. Einziges Manko sind einige Ruckler und Rappler (Wird man auch auf dem Video erkennen), die trüben den Fahrspaß aber nicht wirklich. Enterprise Eigentlich denkt man hierbei: "Standart-Fahrgeschäft, kenn jeder = langweiliger" aber Fehlanzeige! Dieser Enterprise ist nämlich von Schwarzkopf und kann einiges mehr als seinen Kollegen! Ich war echt beeindruckt. Zwar ist das Fahrprogramm ziemlich kurz, dafür die Kräfte aber umso größer! Ocean of Darkness Ein MUSS bei einem Parkbesuch! Dieser äußerst trashige, aber irgendwie auch wieder richtig gute Darkride war eine echte Überraschung. Hierbei fährt man in geschlossenen Tauchkugeln durch eine mit Schwarzlicht beleuchtete Unterwasserwelt, bei der man auf nackte Badenixen oder auf böse Feuerlöscher trifft. Leider ist das Ganze etwas kurz geraten. Für Marke Eigenbau aber richtig gut gemacht! Daumen hoch! Monster 2 Das Schwarzkopf-Monster 2 befindet sich direkt neben dem Freefalltower und macht erstmal einen recht unscheinbaren Eindruck. Gondel gesucht und hingesetzt, Bügel geschlossen und man merkt was hier anders läuft. Das Teil lässt sich sowas von hammergeil sporten, das ist unglaublich! Noch bei Stillstand krieg man richtig schnelle Drehungen hin, die während der Fahrt noch um einiges intensiver werden. Super Teil! WildWestAdventures Der zweite Darkride des Parks, von dem ich Nichts, aber wirklich GAR NICHTS wusste. Umso mehr war ich beeindruckt. Es handelt sich hierbei um ein Indoor-Rafting in einer großen Kuppel. Vorbei an Minenarbeitern, Indianern und an wilden Büffeln geht es in eine toll gestaltete Westernwelt. Alles ist echt detailiert gestaltet und gut durchdacht. Der einzige Punkt der zu verbessern wäre wäre die Decke, ich glaube dann hätte der Ride locker Phl/Disney-Niveau! Top! Loopingstar Muss man dazu großartig was sagen? Fährt sich smooth, fährt sich geil = einfach hammer! Typischer Schwarzkopf-Coaster! Wer den nicht mag hat irgendwas in seinem Leben falsch gemacht... ------------------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------- So, genug Worte verloren, auf gehts zum Video! Daten und Fakten: Länge: 3:45 Song: Yellowcard - For You, And Your Denial Bearbeitungsdauer: 4-5h Youtube: youtube.com watch Vimeo: vimeo.com 22521559 Download: load.to Slag11.avi Ich hoffe euch gefällt das Video! Feedback und Kritik ist wieder immer gerne hier und auf Youtube gesehen. LG Hiljers |
|||
MCI Neu 17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 22:13 | ||||
MCI
Deutschland . RP |
Geniales Video!
Sehr schön gemacht |
|||
Sieghexe Neu 18.04.2011 Montag, 18. April 2011 11:34 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Tolles Video!
Nach so langer Zeit könnte ich auch mal wieder dahin. |
|||
Küppi Neu 18.04.2011 Montag, 18. April 2011 11:34 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Sehe ich auch so!
Wie wärs mit nem kleinen Treffen demnächst? |
|||
Sieghexe Neu 18.04.2011 Montag, 18. April 2011 18:34 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Hätte ich nix gegen Küppi. Wir waren ja damals auch zusammen da.
Wer besorgt diesmal die Gutscheine.? |
|||
Trekkie01 Neu 18.04.2011 Montag, 18. April 2011 22:21 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Dabei... | |||
Küppi Neu 19.04.2011 Dienstag, 19. April 2011 02:39 | ||||
Küppi
Also ich brauche keine Gutscheine ... Mit Movie Park Jahreskarte gibt es 50% Rabatt, wenn ich nicht irre ... | |||
Migi Neu 19.04.2011 Dienstag, 19. April 2011 08:26 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Treffen kann man doch anderswo planen. Hier geht es um ein, mit Verlaub, sehr tolles Video! | |||
Küppi Neu 19.04.2011 Dienstag, 19. April 2011 11:48 | ||||
Küppi
Ein tolles Video, was mal wieder nach Slagharen lockt! |
|||
Balmera Neu 23.04.2011 Samstag, 23. April 2011 11:29 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Sehr schönes Video. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |