onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Parque Warner Madrid in Spanien

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Holà, Espana 2005 - Dia 8: Warner Bros. Movie World

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 23:59
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Das kann man getrost als Motto der gesamten Tour nehmen (deswegen fange ich mal gleich am Tag acht an):
upic37192

You all come back!
November 2004 und Six Flags sind ja auch schon länger her.

Neu 2005: La Aventura de Scooby-Doo
upic37193

upic37194

upic37195

Ebenfalls neu:
- geschlossenes Mad House "Hotel Embrujado" nach Todesfall
- Fast Pass
- Q-Lines zum (fast) selber Auswählen der Sitzposition bei den großen Coastern
- ein amputierter Stunt Fall (die ersten und letzten zwei Sitzreihen werden aus Sicherheitsgründen nicht mehr besetzt)
- Miradors bei Batman und Coaster Express
- neue Gartenanlagen
- abgesäbelte Grünanlagen
- eine geschlossene Cine-Tour für Novedad 2006

Die Eintrittsgebühr für mich mit 32 Euro.

Weitere Bilder und Berichte von der Tour werden in den nächsten Tagen folgen.

upic37196

upic37197

upic37198

upic37199

upic37200

upic37201

upic37202

upic37203

upic37204

upic37205

upic37206

upic37207

Cine Tour: Die Lichter sind schon lange aus - und das Gras wuchert über die Schienenstrecke
upic37208

upic37209

Massentanz
upic37210

Harald: "Wir haben doch keine Zeit!"
upic37211

Wasserspiele
upic37212

upic37213

upic37214

upic37215

upic37216

upic37217

upic37218

upic37219

upic37220

upic37221

upic37222

upic37223

upic37224

upic37225

upic37226

upic37227

Summer-Farewell-Tour 2005
17.09.05 Basel
18.09.05 Barcelona / Tibidabo
19.09.05 Port Aventura
20.09.05 Costa Caribe / Hospitalet
21.09.05 Hospitalet / Valencia
22.09.05 Calpe / Benidorm / Alicante - Madrid
23.09.05 Madrid
24.09.05 Parque de Atracciones
25.09.05 Warner Bros. Movie World
26.09.05 Madrid
27.09.05 Stuttgart / Wasen
28.09.05 Mannheim / Oktoberfest
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 08:05
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hiho!

Zitatein amputierter Stunt Fall (die ersten und letzten zwei Sitzreihen werden aus Sicherheitsgründen nicht mehr besetzt)

Oh je, geht das jetzt so los wie mit "El Condor" in Walibi World? Schlägt Stunt Fall etwa so dermaßen, oder warum aus Sicherheitsgründen? Naja, ich wollte ja nächstes Jahr über Ostern nach Madrid. Mal schauen ob das Ding dann überhaupt läuft.

Btw, kann mir einer der schon mal in Madrid war vielleicht als PN mitteilen, wie man per Zug von Madrid zum Movie Park kommt und wo ich im Internet die entsprechenden Fahrpläne finden kann. Weiterhin würde mich ein preiswertes Hotel interessieren, welches eine gute Anbindung über öffentliche Verkehrsmittel hat, da ich es vermeiden will mir einen Mietwagen zu nehmen. Und als letztes: Fliegt auch noch ein anderer Billigflieger als Germanwings dahin?

Danke
DJSonic
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 09:10
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
DJSonicHiho!

Zitatein amputierter Stunt Fall (die ersten und letzten zwei Sitzreihen werden aus Sicherheitsgründen nicht mehr besetzt)

Oh je, geht das jetzt so los wie mit "El Condor" in Walibi World? Schlägt Stunt Fall etwa so dermaßen, oder warum aus Sicherheitsgründen? Naja, ich wollte ja nächstes Jahr über Ostern nach Madrid. Mal schauen ob das Ding dann überhaupt läuft.

Nein, ich denke (also Vermutung), dass die Sicherheitsbegründung darin liegt, dass bei einem Notstop in der Cobrarolle diese Sitzplätze ausserhalb der aufgebauten Sicherheitsplattform liegen und somit ein Aussteigen nicht so einfach möglich wäre.

DJSonicBtw, kann mir einer der schon mal in Madrid war vielleicht als PN mitteilen, wie man per Zug von Madrid zum Movie Park kommt

Ab Bahnhof Atocha nimmt man den Cercania (=S-Bahn) C3 Richtung Aranjuez. Im Ort Pinto steigt man um, in den wartenden Zug der Linie C-3a Richtung San Martin de la Vega. Dort steigt man eine Station später "Parque de Ocio" (=Freizeitpark) aus. Dann noch ein Fussweg über den Parkplatz von zwei Minuten. Insgesamte Fahrzeit ca. 40 Miuten, Preis pro Strecke 2,15 Euro.

DJSonicund wo ich im Internet die entsprechenden Fahrpläne finden kann.

renfe.es
Dort Madrid und Cercanias aufrufen.

DJSonicWeiterhin würde mich ein preiswertes Hotel interessieren, welches eine gute Anbindung über öffentliche Verkehrsmittel hat, da ich es vermeiden will mir einen Mietwagen zu nehmen.

Hostal Marlasca
Hostal Prim
Hostal Arnesto
(kann man alles ergooglen)
madridman.com madridhostales.html

DJSonicUnd als letztes: Fliegt auch noch ein anderer Billigflieger als Germanwings dahin?

Easy Jet (z.B. ab Basel)
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 14:23
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
War bei meinem Besuch letztes Jahr mit dem F1-Hotel in Mostoles (Vorort) zufrieden.
Verbindung mit RENFE oder Bus bis tief in die Nacht
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 18:20
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
DJSonickann mir einer der schon mal in Madrid war vielleicht als PN mitteilen, wie man per Zug von Madrid zum Movie Park kommt

Ich wüsste nicht das der "Movie Park" in Madrid gibt S

Aber sonst echt super bilder großes lob @ Tejay

Mfg Flo
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 15:35
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
DJSonicHiho!

DJSonicUnd als letztes: Fliegt auch noch ein anderer Billigflieger als Germanwings dahin?

Easy Jet (z.B. ab Basel)

Hi Dj Sonic

unter folgender Homepage kann mehr sehr gut nach Billig Fliegern suchen. Buchen sollte man aber dann direkt auf der Homepage von der entsprechenden Fluggesellschaft.

billig-fliegen.de reiseziele-mcflight.htm

Gruß

Harald
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen