onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Plopsaland Deutschland in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Holiday Park [28.04.07]

Autor Nachricht Aktionen
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 01:29
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hallo zusammen,
an so einem schönen heißen Tag (min. 31C°) machten Laurent und ich einen kleinen Ausflug in den HoPa...

Trotz Samstags und schönem Wetter war eigentlich nicht viel los. Hier sind mal die Geschetzten Wartezeiten:

Expedition Ge force: CA. 10 Minuten
Superwirbel: CA. 10-15 Minuten
Lighthouse Tower: CA. 5 Minuten
Teufelsfässer: CA. 15 Minuten
Free Fall Tower: CA. 10-15 Minuten
Donnerfluss: CA. 20 Minuten

Und nun kommen ein paar Bilder:

upic139155

Plane wurde abmontiert und wahrscheinlich gereinigt!

upic139167

Für was die Grundierung? Vielleicht kommt noch irgendwan die "blaue" Farbe.

upic139165

Ahhhhh... Es scheind so als würde die Farbe kommen aber welche?
Ich würde mich für die hell blaue Farbe entscheiden und ihr?

upic139166

Das neue Dach vom Betriebshäuschen. Ich finde es gut gelungen, besser als als diese Plane.

upic139171

LHT vom Aquastadion.

upic139172

Schade das das Bild nicht so scharf ist.

upic139173

Unser Ali. S

upic139175

Nach der Wasserski Show "Fluch der Piraten" gab es mal wieder eine Aktion vom HoPa wo man sich mit den Darstellern sich Fotografieren lassen kann.

upic139176

upic139185

Bedienungspult (Tour des Fleurs)

upic139186

upic139197

upic139198

upic139200

upic139201

Am Show-Theater wurde bis heute nur wenige Arbeiten vollrichtet.

upic139202

upic139203

Und zu guter letzt:

upic139204

Ich hoffe die Bilder gefallen euch...

LG Keven
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 11:40
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Hattest du eine Erlaubnis die Bilder von dem Freefall aus zu machen? Ansonsten verweise ich einfach mal auf diesen Theard

onride.de viewtopic.php

lg DaVinci
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 11:49
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich glaube da brauchst du dir keine sorgen zu machen!
Ich habe die Erlaubnis bekommen kannst auch gerne bei Laurent nachfragen.
Denkst du ich stelle hier die Bilder bei onride rein und habe keine Erlaubnis? Ich bin auch schon einweilchen bei onride dabei. S
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 12:13
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was hat das damit zu tuen wie lange man bei onride ist?? S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 12:43
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Stimmt, damit hat es rein garnichts zu tun! Aber ich denke schon, dass Keven die Erlaubnis bekommen hat, da es nicht das erste mal ist, dass er solche Bilder hier bei onride reinstellt und im FFT die Rideops (bei mir zumindest) noch nie etwas dagegen hatten, eine Kamera mit auf die Fahrt zu nehmen, wenn man vorher freundlich gefragt hat. 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 12:44

Deutschland . SL
Das soll bedeuten das ich schon weiß das man nachfragen soll bei den Rideops bevor man Bilder macht!
Das ich hier das bei onride erfahren habe. Danke Frossi...
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 14:52
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
KevenIch glaube da brauchst du dir keine sorgen zu machen!
Ich habe die Erlaubnis bekommen kannst auch gerne bei Laurent nachfragen.
Denkst du ich stelle hier die Bilder bei onride rein und habe keine Erlaubnis? Ich bin auch schon einweilchen bei onride dabei. S

ja, sie hatten es erlaubt. Wir kennen die jetzt ja auch schon recht gut und wenn man die schleife der Kamera um die Hand macht dann geht's klar. S
0 gefällt das
TomSC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 15:19
TomSC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom Chor
Stein bei Nürnberg
Deutschland . BY
Keven
Das Show-Theater sieht nur noch karl aus...

Bester Satz seit langem! S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 22:22
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Who the fuck is Karl? S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen