onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 14.07.2003 Montag, 14. Juli 2003 07:52 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Gestern bot sich mir im Holiday Park eine einmalige Gelegenheit: Ich konnte einen neuen persönlichen Rekord im "Dauer-Superwirbel-fahren" verbuchen: Insgesamt 8 Fahrten hintereinander! Nach drei Fahrten wird solch ein Rekordversuch ganz schön langweilig. Gott sei Dank hatte ich einen netten Beifahrer: Ein Lehrer aus Chicago saß neben mir und hat sich zwischen den einzelnen Fahrten mit mir unterhalten. Der wollte mir doch tatsächlich erzählen, dass er die letzten Nächte im Superwirbel verbracht hätte - gepolstert mit Schaumstoff und Motorradhelm. Ganz schön verrückt, oder? Als ich nach der achten Fahrt ausgestigen bin meinte er dann auch: Ich bleibe sitzen und drehe noch ein paar Runden. Nachmittags habe ich den "crazy guy" dann noch auf EGF getroffen - scheinbar war es ihm auf dem Superwirbel wohl auch langweilig geworden...
Fotos gibt´s heute abend. Als kleinen Teaser empfehle ich einen Blick auf Coasters and more: Hier klicken und ganz unten auf der Seite schauen... |
|||
Tejay Neu 14.07.2003 Montag, 14. Juli 2003 07:59 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Rainer, wie geht es denn unserem "coasterluder"? Willst du jetzt etwa den Titel "coasterluder No. Deux" erreichen? Bin schon gespannt auf die Ergebnisse der Lehrfahrten, die du gemacht hast. So einen ähnlichen Gesichtsausdruck sah ich doch auch schon hier. Quelle: germancoaster.de kirmes-duesseldorf-onridetreff-30.jpg |
|||
razibo Neu 14.07.2003 Montag, 14. Juli 2003 08:07 | ||||
razibo
Das ist mein Standard "ich-hasse-Fahrgeschäfte-mit-Schulterbügeln-weil-ich-mir-da-bei-meiner-Größe-immer-blaue-Fl ecke-an-den-Schultern-hole"-Gesichtausdruck... |
|||
stilbruch Neu 14.07.2003 Montag, 14. Juli 2003 11:26 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ach DU warst der Typ, der da neben dem Mann mit dem Sonnenbrand gesessen hat.
Eine Frage habe ich noch dazu....: Was habt Ihr denn hinter diesem Vorhang gemacht, der da zugezogen wurde, und warum wolltest Du danach nicht mehr in der Achterbahn SITZEN ??? Fragende Grüße Der Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
razibo Neu 15.07.2003 Dienstag, 15. Juli 2003 17:46 | ||||
razibo
Nein - ich bin der Mann mit dem Sonnenbrand. Zumindest seit Sonntag... Hier noch ein paar Bilder: Die beiden Rekord-Fahrer... ... auf ihrem Weg den Lifthill hinauf EGF-Impression Der Nachwuchs sitzt schon mal Probe Neu kennengelernt: Die "FKF-Gang" aus Holzwickede / Unna feat. Marion und Omi The Redskin from Chicago "Schon wieder einer mit ´nem Fotoapparat..." |
|||
rcmania Neu 15.07.2003 Dienstag, 15. Juli 2003 18:50 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Kurze Frage :
Wie schießt man so ein Bild ????? : |
|||
Tejay Neu 15.07.2003 Dienstag, 15. Juli 2003 18:59 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Blöde Antwort: Mit einer Kamera.
Weniger blöde Antwort: Vom Freifallturm aus, bei der Auffahrt zur Spitze. |
|||
martinspies Neu 15.07.2003 Dienstag, 15. Juli 2003 20:00 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
zwei fragen hab auch ich:
1. hat der superwirbel noch zwei züge, oder wurde einer beim umbau eingespart? 2. auf welchen attraktionen hattet ihr kameras mit? |
|||
razibo Neu 15.07.2003 Dienstag, 15. Juli 2003 20:14 | ||||
razibo
Auf dem Abstellgleis auf der Rückseite der Bahn stand ein zweiter Zug - ebenfalls in "Bonbon"-Orange... Nur auf dem Freefall-Tower. Warum fragst du? |
|||
martinspies Neu 16.07.2003 Mittwoch, 16. Juli 2003 09:02 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
gut, in den ferien werden die dann auch beide züge einsetzen, so dass die wartezeiten kurz bleiben. ich werd dann nämlich auch mal wieder nach hassloch fahren.
das mit der kamera hab ich gefragt, weil ich auch onridefotos machen will, aber bei egf und superwirbel noch bedenken hab. naja, nach ein- zwei fahrten, werd ich glaub ich meine kamera gut am arm befestigt mitnehmen. |
|||
Real Coasterfreak Neu 16.07.2003 Mittwoch, 16. Juli 2003 19:25 | ||||
Real Coasterfreak
Andreas Kiehl Bern Schweiz . BE |
Sehr schön, ich dachte schon, dass die den eingespart hätten, denn Ende Mai stand da noch keiner. Vielleicht komme ich in meinem Leben noch in den Genuss, Superwirbel im Zwei-Zug Betrieb zu erleben (Die armen Mitarbeiter - noch mehr Bügel-auf und Bügel-zu machen) |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |