onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Holiday Park am 16.04.2004 (heute)

Autor Nachricht Aktionen
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 20:56
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
N'abend!

Ich hab' heute keine so große Lust einen Trip Report zu machen, habe aber auch ein paar Fotos gemacht, die ich euch nicht vorbehalten möchte, sind wieder mit der billigen Digi-Cam geschossen S

Kurz das wichtigste:

<b>EGF fuhr zeitweise sogar im 2-Zug Betrieb! S</b>

Echt was neues S

Nun der Link zu den Pics:

Link S

cu Chegga
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 21:32
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Sind ein paar ganz gute Pics dabei. Aber eins frage ich mich doch noch:

Warum benutzt du diese Scheiß-Cam, wo du doch auch eine bessere hast S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 21:44
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
RobertSind ein paar ganz gute Pics dabei. Aber eins frage ich mich doch noch:

Ciao,
Robert

Ähm, naja, ich weiß auch nich' so recht S

Nee...die is einfach praktischer, kannst einfach so in die Hose stecken, die andere brauch immer so lange bis man en Bild machen kann, da saust EGF zu schnell weg S

cu Chegga

P.S.: Ich brauch nich' ne Stunde um ein Video zu dreh'n S
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 21:50
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Chegga

Ciao,
Robert

??? Check ich ned ???

Wenn du meinst dass ich viel filme, dann lass mich doch. Das kann doch dir scheißegal sein, oder?

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 21:52

Deutschland . TH
Robert
Chegga

Ciao,
Robert

??? Check ich ned ???

Wenn du meinst dass ich viel filme, dann lass mich doch. Das kann doch dir scheißegal sein, oder?

Ciao,
Robert

??? Ich habe doch nix dagegen! Ich find's sogar gut, sonst würde ich nicht hosten! ???

Ich sage bloß, dass <b>ich persönlich</b> es nicht aushalten würde, ein Video in einem Park zu drehen, ich stell mir das irgendwie langweilig vor (OK anschauen is was anderes S)
War kein Angriff!

cu CHegga

EDIT: P.S.: Und bevor ich's vergesse, bitte wieder OnTopic!
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 21:54
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
oh mann ihr seit streit hammel ... *zurück denk an ein anderes forum* ... S S

Troßdem ganz gute bilder Chegga .. S

Obwohl ich das auch nicht verstehe mit der cam S

Zumindest muss ich nicht gleich ausfallend werden ... S

Gruß Dennis

EDIT: Kordonbleu ... du warst 1.30 min schneller S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen