onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Holiday Park am 18. Juli 2003

Autor Nachricht Aktionen
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2003 Mittwoch, 23. Juli 2003 20:55
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Als wir am 18. Juli so gegen 11 Uhr Schule aushatten, dass Wetter sau gut war, beschloßen ich und noch ein paar Freunde in den Holiday Park zu gehen.
Als wir so gegen 11.30 Uhr am Eingang ankamen war nur noch die Buskasse offen, dass hieß wior mussten so 15 min warten wegen einem kleinen Ansturm.
Als erstes gingen wir zum Megacoaster Expedition Ge Force

Fremdbild
Quelle: hosting.xlnet.net IM000965.JPG


um mit Richard etwas zu erzählen und Autogramme zu holen.
Die warte Zeit an EGF betrug so ca. 5 min ! S !
Als wir unsere Runden gedreht hatten, hieß es nächste Station Free Fall Tower.

Fremdbild
Quelle: hosting.xlnet.net IM001294.JPG

Fremdbild
Quelle: hosting.xlnet.net IM001374.JPG


Als wir dann mit den Mitarbeiter geredet hatten, eine weile gefahren sind hatten wir nicht wirklich mehr viel Lust und dachten uns das wir ja auch mal etwas gemütliche Attraktionen fahren könne wie z.B. Anno Tobak ( diese Kanalfahrt)

Fremdbild
Quelle: hosting.xlnet.net IM001299.JPG


Da diese Attraktionen so " entspannend " war hieß es Tour des ... ( diese Einspurbahn )

Fremdbild
Quelle: hosting.xlnet.net IM001383.JPG


Als wir dann aus dieser Einspurbahn kamen war es sehr heiß und wir dachten wir sind in der Wüste, also entscheideten wir uns für den Donnerfluß

Fremdbild
Quelle: hosting.xlnet.net IM001371.JPG


Am späteren Abend waren dann verschieden Band aufgetretten, wie z.B. Nightlife

Fremdbild
Quelle: hosting.xlnet.net IM001430.JPG


Der Höhepunkt am Abend war dann noch eine Lasershow Namens Power of the Night
Fremdbild
Quelle: hosting.xlnet.net IM001338.JPG

Fremdbild
Quelle: hosting.xlnet.net IM001349.JPG


Also so ein Tag ist für jeden nur zu Empfehlen.

MFG Coaster Freak
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2003 Mittwoch, 23. Juli 2003 21:35
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Du hättest besser die Bilder hochgeladen auf einem Webspace und die Url eingefügt!Das Internet kann so wie du es dir vorgestellt hast,leider net auf deine Festplatte zugreifen! 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2003 Mittwoch, 23. Juli 2003 22:32
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
So - jetzt sind die Bilder drin...

Übrigens - diese Einspurbahn nennt sich "Tour des Fleurs". Ich war jetzt schon so oft im Holiday Park und bin noch nicht ein einziges Mal damit gefahren. Muss ich beim nächsten Besuch mal nachholen.

Schöne Bilder, besonders die von der Lasershow!
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2003 Donnerstag, 24. Juli 2003 06:49
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Frage:
Wie kann man so gute Bilder von der Lasershow schießen ???
Liegts an der guten Kamera oder an einem Trick ?
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2003 Donnerstag, 24. Juli 2003 10:15
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
razibo Ich war jetzt schon so oft im Holiday Park und bin noch nicht ein einziges Mal damit gefahren.


Schäm Dich ! S KULT !

Gruss

Desaster
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2003 Freitag, 08. August 2003 22:27
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
zu tour des fleurs: einmal bin ich bisher damit gefahren, war nbich wirklich toll: ruckelige alte bahn durch stickige zelte mit alten plastikblumen. ab und zu setzte der wagen kurz aus und an der höchsten stelle ( über dem weg am eingang von fiasco barokko) blieb der zug stehen. eine minute später sah man auch warum: eine etage tiefer begann ein zug zu rauchen! aus der niedrigen höhe sparangen dann auch die gäste aus dem wagen. nach etwa 10 minuten waren techniker vor ort und schoben den wagen aufs abstellglis und wir konnten weiter fahren.

fazit:
tour des fleurs und kanalfahrt bitte noch mal renovieren!
0 gefällt das
Shadowhell Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2003 Freitag, 08. August 2003 23:37
Shadowhell Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Ich war gestern zum ersten S mal im HoPa.
EGF hat mir sehr gut gefalln und ich komm auf jeden fall bald wieder. Die Wartezeiten waren auch nicht sehr lang, da ich maximal 20 min warten musste. Besonders die Gelassenheit von Mr. Rodriguez war fastzinierend. Während andere um ihr leben kreischten wäre er fasst eingeschlafen und ging nach der blockbremse genüsslich seinen Kreuzworträtsel nach.

In diesen Sinne
Have a nice ride
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen