onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maxximum Neu 28.08.2005 Sonntag, 28. August 2005 18:23 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Es war mal wieder soweit für Holiday Park, ich war seit September 2004 nicht mehr dort, und musste unbedingt wieder hin...
Nach zwei volle Tage Europa Park (Berichte werden folgen) ging es dann ab nach Holiday Park, wo es recht gut gefüllt war, jedoch die Wartezeiten sehr kurz waren... Es war noch gutes Wetter, doch mittags war es Horror, totaler Regen, die Rides mussten leider schliessen, und die Zeit verbrachte ich in X-Zone 1 von Free Fall Tower bis dieser bei nicht so heftigem Regen wieder öffnete, und ich ihn 5 mal hintereinander (fast immer sitzenbleiben) fahren konnte... Expedition GëForce bleibt immer noch meine Lieblingsachterbahn und hat seinen Titel verdient, nach all den Bahnen die ich kenne... Mit 5 Minuten Warteschlange war es auch sowas von genial... Doch der Holiday Park an sich geht momentan echt unter, da muss auf jeden Fall eine Neuheit hin, sonst werden es von Jahr zu Jahr Jahr immer weniger Besucher geben... Angefangen hat der tag natürlich mit den Kassen, die wirklich super guten Eindruck geben ![]() ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 001.jpg Weiter gehts, vorbei an Blumen und einem schönen Brunnen ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 002.jpg Dann kommen diese Blumentüren (Person drinnen kenne ich nicht) ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 003.jpg Der Tanzender Pavillon ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 005.jpg Eingang zur Crocodile-Diana Show ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 006.jpg Ballonfahrt ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 007.jpg Eine Bootsfahrt ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 010.jpg Und schliesslich Expedition GeForce! ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 011.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 012.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 013.jpg Immer nett zu schauen wie die Leute so bei der Fahrt sind ![]() ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 014.jpg Ein Teil des Camps ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 015.jpg Airtime!!! ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 016.jpg Einfach nur geil! ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 018.jpg Ausfahrt des "EGF Flip" ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 019.jpg Die erste Camelback ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 020.jpg Station von Teufelsfässer ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 021.jpg Der grosse Drop ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 022.jpg Rückwärts... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 023.jpg Für mich eine der schönsten Wildwasserbahnen ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 024.jpg Nun aber zu den Spinning Barrels ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 025.jpg Leider aber eine richtig lahme Fahrt, von aussen aber trotzdem gut aussehend... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 027.jpg Eine lustige Attraktion ![]() ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 029.jpg Expedition GeForce Panorama ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 031.jpg Superwirbel ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 032.jpg Der Lisfthill ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 035.jpg Der erste Korkenzieher und das Logo ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 036.jpg Die Tribüne für Fantasy Island und Power of the Night ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 038.jpg Eine der wenigen Attraktionen in diesem Bereich ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 040.jpg Sturmschiff Eingang ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 041.jpg Sturmschiff ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 042.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 043.jpg Theming von Teufelsfässer ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 045.jpg Nochmals der grosse Drop ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 046.jpg Und wieder Expedition GeForce ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 048.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 049.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 050.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 053.jpg In der Frontrew sind tatsächlich Timo (hopa) und sein Vater... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 054.jpg Es gab tatsäschlich keine Warteschlange... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 055.jpg Auf gehts... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 057.jpg Für eine so geile Fahrt ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 060.jpg Free Fall Tower ohne Warteschlange: Geil! ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 061.jpg Schnell gehts runter ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 062.jpg Eingang zu Expedition der Energie ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 063.jpg Schneedorf ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 064.jpg Tour des Fleurs ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 065.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 068.jpg Kinderzug ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 069.jpg Die super geile Neuheit ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 072.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 073.jpg Eingang zu Hollys Kinderland ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 075.jpg Hollys Kinderland ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 076.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 077.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 078.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 079.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 080.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 081.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 082.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 083.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 084.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 085.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 086.jpg Aquascope ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 089.jpg Donnerfluss ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 093.jpg Schöne Stelle im Park ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 096.jpg Das Maskottchen ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 098.jpg Karussel ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 099.jpg Eingang zu Donnerfluss ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 100.jpg Donnerfluss ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 101.jpg Das schöne Dorf... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 104.jpg Expedition GeForce rast vorbei ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 105.jpg Burg Falkenstein ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 107.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 109.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 111.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 115.jpg Und wieder EGF ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 116.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 117.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 118.jpg First Drop ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 119.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 120.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 122.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 123.jpg Geil ohne Ende ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 121.jpg Theming in der Warteschlange ![]() ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 124.jpg Der Lifthill ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_hopa 125.jpg Dann fing es an zu regen, und ich bin bei ein heftigen Regen, kurz bevor die Bahn schliess, Front Rew gefahren: Das tut weh!!!! Lösung: T-Shirt über dem Kopf während 3 Fahrten ![]() Dann um 20 Uhr kam mein Vater, und er wollte heim, nein das kann nicht sind: HORROR, aber es war tatsächlich leider so, man o man, was ich alles verpasst habe ![]() Ich hoffe die Bilder und der Bericht haben euch gefallen... |
|||
Mr Rollercoaster Neu 28.08.2005 Sonntag, 28. August 2005 19:25 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Hallo Arnaud,
wirklich tolle Bilder hast du gemacht, und auch noch so viele! Wirklich toll. In deinem Bericht sieht man auch mal andere Attraktionen, anstatt immer nur die GeForce und den Superwirbel. Jetzt weiß ich auch was es da sonst noch so tolles gibt. Ich will auch mal dahin! Danke für die Bilder! by Michael |
|||
Hopa Neu 29.08.2005 Montag, 29. August 2005 14:11 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Hi Arnaud,
tolle Bilder, wer hat dir erlaubt, mich abzulichten? ![]() Vielen Dank für die schönen und vielen Bilder! MfG HoPa |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |