onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
fLoari Neu 26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 15:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*ringringring*....ein müder Blick zur Uhr, halb 7 "?!", warum hab ich mein Wecker so früh gestellt?
Ach stimmt....da war ja was, der Holiday Park ![]() Am heutigen Tag hatten nen Freund und ich uns vorgenommen die Reise nach Hassloch anzutretten. Ich überspringe jetzt einfach mal das Duschen und fertig machen im Bad ![]() Pünktlich um 7 Uhr stand ich dann beim fabian (faceman) der Tür und wir machten uns auf den 250 km langen Weg. ![]() Quelle: lupiupload.de y4R5fyFj.jpg Ja, noch leicht verschlafen, aber immerhin halb wach ![]() Nach gut zweieinhalb Stunden Fahrt erreichten wir dann unser Ziel...zumindest schonmal den Parkplatz. ![]() Quelle: lupiupload.de Y0Sb1bg4.jpg Immernoch leicht verschlafen, aber das sollte sich bald ändern. Nach dem üblichen Kassenprozedere ging es dann (natürlich) erstmal zu GeForce. (Den kleinen Gang zum Klo mal außen vor gelassen) Hier mussten wir erstmal gute 20min Warten, bis sich dann pünktlich um 10 die Pforten der Bahn öffneten. ![]() Quelle: lupiupload.de kD0jc1O7.jpg ![]() Quelle: lupiupload.de FGeCwJ7v.jpg Erste Fahrt des Tages, immernoch mit einem leicht verpenntem Flo Nach mehreren Fahrten GeForce ging es dann erstmal in Richtung Wasserbahn. ![]() Quelle: lupiupload.de B9Oohk8j.jpg Teufelsfässer Station ![]() Quelle: lupiupload.de bRrnbUq.jpg Ausblick in Richtung Superwirbel ![]() Quelle: lupiupload.de nzmcdc6c.jpg Blick in Richtung GeForce Danach folgten ersteinmal zwei Fahrten auf dem Super-Wirbel und anschliessend eine Fahrt auf dem Lighthouse Tower, der Rafting Bahn, Burg Falkenstein etc. Nachdem dann alle wichtigen Attraktionen des Parks gemeistert waren ging es wieder zurück zum eigentlichen Anziehungspunkt...der GeForce. Hier verbrachten wir dann auch die meiste Zeit des Tages. Es folgen verschiedene Bilder des Tages: ![]() Quelle: lupiupload.de bulbrtc4.jpg GeForce: Erster Airtime Hill ![]() Quelle: lupiupload.de UNDtGG1b.jpg GeForce: Lifthill + First Drop ![]() Quelle: lupiupload.de TFMPUmM5.jpg Schild ![]() ![]() Quelle: lupiupload.de NVBzKt02.jpg Lighthouse Tower (positive Überraschung des Tages) ![]() Quelle: lupiupload.de UQSXlYlV.jpg Ähm ja ![]() ![]() Quelle: lupiupload.de 2suWmVeP.jpg GeForce ![]() Quelle: lupiupload.de I4T6ZJAj.jpg Und nochmal ![]() Quelle: lupiupload.de 2Nx0m0y2.jpg Teufelsfässer ![]() Quelle: lupiupload.de 53PKKIoz.jpg Superwirbel ![]() Quelle: lupiupload.de cwUmpRhr.jpg Die Jagd nach dem perfektem Foto ![]() Quelle: lupiupload.de 4D8dMWXR.jpg Was wohl? ![]() ![]() Quelle: lupiupload.de icUkm8xj.jpg ... ![]() Quelle: lupiupload.de VzfTHwBD.jpg Donnerfluss ![]() Quelle: lupiupload.de N6eD2HoA.jpg First Drop ![]() Quelle: lupiupload.de ozTrqUVb.jpg Zug ![]() Quelle: lupiupload.de WgkGvMZr.jpg Lifthill Um Punkt 18 Uhr verliessen wir dann den Park und machten uns wieder auf die Heimreise. Fazit: Wir hatten viel Glück mit dem Wetter und der Park war leer. Maximale Wartezeit bei der Geforce lag so bei 5 - 10 Minuten (im 1-Zug Betrieb!). Insgesamt ein gelungener Tag! Bilanz 17x Expedition GeForce 2x Superwirbel 2x Lighthouse Tower 2x Donnerfluss 2x Täufelsfässer 2x Die komischen selbstbediener Flugzeuge ![]() 1x Burg Falkenstein 1x Pizza und 1x Curry Wurst (die übrigens nicht besonders gut war). Bericht erstellt von Faceman ![]() |
|||
Deep in Africa Neu 26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 16:21 | ||||
![]() Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Netter Bericht von dir, etwas Ge-Forc-lasstig, aber ist Ok.
Schöne Fotos schön beschriben. Alles in Allem ein gute Bericht weiter so. ![]() |
|||
rc_fan91 Neu 26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 16:37 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Schöner Bericht und schöne Bilder.
Aber wieso wart ihr nicht auf dem Free-Fall Tower? Oder ist er beim Bericht schreiben nur in Vergessenheit geraten? MfG, Mike! |
|||
faceman2000 Neu 26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 16:45 | ||||
![]() Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
Weil der liebe Flo keine Free Fall Tower mag und ich keine Lust hatte alleine zugehen ![]() |
|||
fLoari Neu 26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 23:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Stimmt ich hasse Freefalltower.
Scream im heipa hat mir gereicht ;P |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |