onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster Freak Neu 28.08.2003 Donnerstag, 28. August 2003 17:51 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Hallo !
Hier ist ein Bericht über den Holiday Park am 29. August (Summernight)(im übrigen ist das mein 100 Posting ). Wir gingen so gegen 9 Uhr in den Park ... ... zuerst hielt uns so ein Mitarbeiter auf, den wir kannten und fragte uns: " Was machst ihr den hier,ihr wollt heute Bestimmt die Autograme holen (Weil mein Freund sich mit dieser Person in Verbindung gesetzt hat)? Nach dem kurzem Aufenthalt mit dem Mitarbeiter ging es zum Free Fall Tower,als wir sahen, dass Expedition Ge Force schon fuhr, beschloßen wir blitzartig während dem Fall EGF zu fahren. Die Wartezeit betrug ( in der ersten Reihe) ca. 15 min. Da es an dem Tag morgens noch nicht si heiß war stand Teufelsfässer und Donnerfluß zuerst am der Reihe. Donnerfluß und Teufelsfässer Wartezeit zusammen 10 min.. 10.00 Uhr Frühstückspause !! 10.30 Uhr Weiter zu den sonstigen, nicht so guten Atraktionen, wie z.B. Burg Falkenstein und so weiter. 13.30 Uhr "Ufo Invasion" stand nun auf unserem Plan( für alle die es nicht wissen, dass ist die "neue" Wasserski Show) 14.00 Uhr Weitere Shows entgingen uns nicht 15.30 Uhr Ebenfalls nochmals Wasserski Show mit " Autogrammstunde"( wir haben uns von jedem Teammitglied Autogramme besorgt ) 16.30 Uhr Normals das gleich wie Morgens ( Free Fall, Ge Force, Donnerfluß, Teufelsfässer,( bei den letzten 2 Atraktionen, ahben wir durch den Ausgang gehen gedürft.)) 17.30 Uhr Mal wieder was Essen ! 18.30 Uhr Na ja, etwas gemütlich durch den Park gelaufen 20.00 Uhr Live Musik auf den verschiedenen Bühnen 22.25 Uhr Power of the Night 23.00 Uhr Normals Musik 00.00 Uhr Ende eines schönen Tages !! Gruß CF Bilder folgen in einem neuen Beitrag |
|||
Thunderstorm Neu 29.08.2003 Freitag, 29. August 2003 01:46 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
||||
Chegga Neu 30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 12:04 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
ich war auch da! | |||
Robert Neu 30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 17:11 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Und ich auch (zusammen mit Checker)
Ciao, Robert |
|||
Coaster Freak Neu 30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 19:04 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Dann könnt ihr ja den Bericht schreiben !!
Dann hab ich nicht so viel zu tun ! Gruß CF |
|||
Julian Neu 30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 20:07 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
Ich war auch da:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi |
|||
Menne Neu 30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 20:25 | ||||
Menne
Deutschland . NW |
Ich war leider nicht da | |||
martinspies Neu 30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 20:53 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
kennst du etwa jemanden mit presseausweis (=freier eintritt für 2 persnen?)
kann der mich vielleicht auch mal mitnehmen? |
|||
Julian Neu 30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 21:24 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
Wen meinst du jetzt damit??? |
|||
))HELICOP(( Neu 31.08.2003 Sonntag, 31. August 2003 04:00 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
nur mal so nebenbei: Kommt da jetzt noch ein Tagesschaubericht ? MfG ))HELICOP(( |
|||
martinspies Neu 31.08.2003 Sonntag, 31. August 2003 09:51 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
dich julian, mit der pressemappe und dem ausweis. | |||
Julian Neu 31.08.2003 Sonntag, 31. August 2003 09:54 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
Also ich komme nicht soo oft in den HoPA, von daher, wird das wohl nichts, Sorry. Gruß Julian |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |