onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Holiday Park am 29. August - Nur Text

Autor Nachricht Aktionen
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2003 Donnerstag, 28. August 2003 18:51
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Hallo !
Hier ist ein Bericht über den Holiday Park am 29. August
(Summernight)(im übrigen ist das mein 100 Posting S ).

Wir gingen so gegen 9 Uhr in den Park ...
... zuerst hielt uns so ein Mitarbeiter auf, den wir kannten und fragte uns: " Was machst ihr den hier,ihr wollt heute Bestimmt die Autograme holen (Weil mein Freund sich mit dieser Person in Verbindung gesetzt hat)?
Nach dem kurzem Aufenthalt mit dem Mitarbeiter ging es zum Free Fall Tower,als wir sahen, dass Expedition Ge Force schon fuhr, beschloßen wir blitzartig während dem Fall EGF zu fahren.
Die Wartezeit betrug ( in der ersten Reihe) ca. 15 min. Da es an dem Tag morgens noch nicht si heiß war stand Teufelsfässer und Donnerfluß zuerst am der Reihe. Donnerfluß und Teufelsfässer Wartezeit zusammen 10 min..

10.00 Uhr

Frühstückspause !!

10.30 Uhr

Weiter zu den sonstigen, nicht so guten Atraktionen, wie z.B. Burg Falkenstein und so weiter.

13.30 Uhr

"Ufo Invasion" stand nun auf unserem Plan( für alle die es nicht wissen, dass ist die "neue" Wasserski Show)

14.00 Uhr

Weitere Shows entgingen uns nicht


15.30 Uhr

Ebenfalls nochmals Wasserski Show mit " Autogrammstunde"( wir haben uns von jedem Teammitglied Autogramme besorgt S )


16.30 Uhr

Normals das gleich wie Morgens ( Free Fall, Ge Force, Donnerfluß, Teufelsfässer,( bei den letzten 2 Atraktionen, ahben wir durch den Ausgang gehen gedürft.))

17.30 Uhr

Mal wieder was Essen !


18.30 Uhr

Na ja, etwas gemütlich durch den Park gelaufen

20.00 Uhr

Live Musik auf den verschiedenen Bühnen


22.25 Uhr

Power of the Night

23.00 Uhr

Normals Musik

00.00 Uhr

Ende eines schönen Tages !!

Gruß CF

Bilder folgen in einem neuen Beitrag
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2003 Freitag, 29. August 2003 02:46
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
S 0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 13:04
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
ich war auch da! 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 18:11
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Und ich auch (zusammen mit Checker)

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 20:04
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Dann könnt ihr ja den Bericht schreiben !!
Dann hab ich nicht so viel zu tun !

S

S

Gruß CF
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 21:07
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich war auch da:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi
0 gefällt das
Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 21:25
Avatar von Menne Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich war leider nicht da S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 21:53
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
kennst du etwa jemanden mit presseausweis (=freier eintritt für 2 persnen?)
kann der mich vielleicht auch mal mitnehmen? S
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 22:24
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
martinspieskennst du etwa jemanden mit presseausweis (=freier eintritt für 2 persnen?)
kann der mich vielleicht auch mal mitnehmen?


Wen meinst du jetzt damit??? S
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2003 Sonntag, 31. August 2003 05:00
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

nur mal so nebenbei: Kommt da jetzt noch ein Tagesschaubericht ?

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2003 Sonntag, 31. August 2003 10:51
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
dich julian, mit der pressemappe und dem ausweis. 0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2003 Sonntag, 31. August 2003 10:54
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
martinspiesdich julian, mit der pressemappe und dem ausweis.


Also ich komme nicht soo oft in den HoPA, von daher, wird das wohl nichts, Sorry.

Gruß
Julian
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen