onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Holiday Park am 30. August

Autor Nachricht Aktionen
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2003 Sonntag, 31. August 2003 10:09
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Kleiner Bericht vom gestrigen Besuch im Holiday Park.

Es hat nicht geregnet.

Gleich zu Anfang die Wartezeiten im Durchschnitt:

EGF: 20 Minuten

Superwirbel: 6 Minuten

Free Fall Tower: 5 Minuten

Donnerfluss:7 Minuten

Teufelsfässer: 6 Minuten

So ab 21.00 Uhr haben sich die Wartezeiten halbiert.

Ab 22.00 Uhr fuhr EGF dann im 2-Zug-Betrieb und die Lichter gingen aus.Ein geiles Erlebnis!!

Ansonsten war es relativ voll wurde aber so ab 19.30 Uhr leerer.
Preise und Freundlichkeit waren wie immer in Ordnung.

Die Summernights sind auf jeden Fall zu empfehlen.

Fragen? Dann stellt sie!
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2003 Sonntag, 31. August 2003 10:46
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Oh mann, bei uns waren die Wartezeiten:

Superwirbel ca. 15 min

Teufelsfässer ca. 30 min

Egf ca. 20-30 min

Donnerfluss ca. 10-15 min

Schiffschaukel ca. 10min

Freefall Tower ca. 10 min

Ich glaub nachdem was ich hier von den Wartezeiten so höre dass wir ziemliches Pech hatten und außerdem fuhr Egf den ganzen Tag(und die ganze Nacht) nur im 1-Zug Betrieb.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2003 Sonntag, 31. August 2003 12:52
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Na ja,deine Wartezeiten gingen ja eigentlich auch noch.
Und bei mir ist EGF auch nur 2 Stunden (22.00-24.00 Uhr) im 2-Zug-Betrieb gefahren.

Aber EGF im Dunkeln ist schon geil.
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2003 Sonntag, 31. August 2003 13:20
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ich find für eine wirklich gute Attraktion kann man schon mal ne Stunde anstehen, aber wenns länger wird find ichs schon ziemlich nervig.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2003 Montag, 01. September 2003 16:36
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Als ich letztens in Park war fuhr EGF den ganzen Tag im 2Zug- betrieb 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen