onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Holiday Park Dienstag 20.06.06

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 23:19
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Holiday Park am 20.06.06 (Dienstag)

Hier sind die Bilder vom 20.06.06 (Dienstag). Ja, ich weiß das die Bilder mal wieder nicht das beste sind. Habe aber ich habe mir mühe gegeben, um gute und klare Bilder zu machen. Aber sie sind besser geworden. Das nächste mal habe ich eine bessere Cam dabei.

upic84621

Free Fall Tower "morgens halbzehn im Holiday Park"

upic84622

Wasserskishow

upic84623

Backset von Fantasy Island 2

upic84624

Die Feuerrampe.

upic84626

Thaurus vor 30 Jahre als Baby.

upic84627

Thaurus heute.

upic84630

Man war das aufeinmal heiß.... S

upic84631

Ski BOOTS

upic84635

KICK OFF Barfüssig auf dem See.

upic84637

Die Pyramide. Das Ende.

upic84638

Ge force Station.

upic84639

Ge force Onride

upic84640

Ge force Onride

upic84641

Ge force Onride

upic84642

Basis Camp.

upic84646

Teufelsfässer.

upic84647

Das ist die Kamara. Mit deren habe ich alle Fotos gemacht.

Der Tag war Warm. Aber durch durch das Unwetter gegen Nachmittag war es dann ein bisschen Kühl.

Und hier sind die Baubilder onride.de viewtopic.php
Habe mir gerade meine neue Kamara bestellt also nächstes mal werden die Bilder besser.
Bis dann...

Grüße

Keven
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 23:21
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Tolle Bilder! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097090 Zugriffe 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 23:24
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nimm mal die Häsler-Spektralbrille von der Linse! 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 23:26
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
The KnowledgeNimm mal die Häsler-Spektralbrille von der Linse!

Sorry, was meinst du damit???
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 13:50
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Was für ne Cam hast Du dir bestellt? 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 13:52
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Sieht irgendwie nach Macro-Modus aus...

Nahe Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 14:07
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Ein Blitz würde helfen, da die Bilder dann Automatisch nicht mehr verwackeln.

Gruß Chistoph
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 14:32

Deutschland . SL
Anmerkung von Maxi: Link dem Layout zuliebe angepasst ;-)
Vuris23Ein Blitz würde helfen, da die Bilder dann Automatisch nicht mehr verwackeln.

Ja, das habe ich gestern Morgen eingestellt. Die Cam die ich mir bestellt habe sieht so aus http://www.neckermann.de/index1.mb1... Aber die habe ich nicht bei neckermann bestellt da sie dort ein bisschen zu teuer ist!!!!
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 09:48
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Keven
upic84646

Teufelsfässer.

Da der Vordergrund relativ scharf ist, kann es nur der Makro Modus sein.
Versuche einfach einmal das "Blümchen" aus dem Display zu entfernen.
Bedienungsanleitung lesen oder den Fotohändler deines Vertrauens befragen. S

Keven
upic84647

Das ist die Kamara. Mit deren habe ich alle Fotos gemacht.
Habe mir gerade meine neue Kamara bestellt also nächstes mal werden die Bilder besser.

Na, da bin ich einmal gespannt. S
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 13:45

Deutschland . SL
Paige
Keven

Keven

Das habe ich ja gemacht. Aber das ist jetzt egal, meine neue Cam kommt morgen oder am Samstag.
Ich habe ja schon gesagt das es eine Casio "EX-Z 600".

upic85777

Gruss

Keven
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 13:59
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Keven

Das habe ich ja gemacht. Aber das ist jetzt egal, meine neue Cam kommt morgen oder am Samstag.

Keven

Deine neue Kamera wird genauso schlechte Bilder machen, wenn du sie wieder im Makro Modus machst...

Scharfe Grüße,

Dennis
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 14:15
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Wie kann man mit einer so dünnen Cam überhaupt Bilder machen? S 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 15:12

Deutschland . SL
knigglWie kann man mit einer so dünnen Cam überhaupt Bilder machen? S

Nach angaben des Herstellers "Schekkarten Dick".

Zitat Deine neue Kamera wird genauso schlechte Bilder machen, wenn du sie wieder im Makro Modus machst...

Ja, stimmt ich werde auf jeden Fall die Bedienungsanleitung durch lesen. Das hilft mir dann bestimmt weiter.

Gruß

Keven
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 15:13
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KevenJa, stimmt ich werde auf jeden Fall die Bedienungsanleitung durch lesen. Das hilft mir dann bestimmt weiter.

Das könnte in der Tat eventuell sehr nützlich sein.
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 15:26

Deutschland . SL
Desaster
KevenJa, stimmt ich werde auf jeden Fall die Bedienungsanleitung durch lesen. Das hilft mir dann bestimmt weiter.

Das könnte in der Tat eventuell sehr nützlich sein.

Jaap, wenn man nicht weiter weiß..

Keven
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 19:23
Freddy

Macao
Keven

Das können dann ja nur super Bilder werden!
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 20:19

Deutschland . SL
kniggl
Keven

Das können dann ja nur super Bilder werden!

Es müssen gute Bilder werden. Wenn die Bilder nicht gut sind dann liegt das wirklich an mir oder an dem der die Bilder macht.
Gruss
Keven
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 19:25
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Keven
Paige
Keven

Keven

upic85777

Gruss

Keven

Oh diese Exfilm Cam, hatte ich vorrübergehend auch mal - in der Zwischenzeit in der Meine gekommen ist, denn meine Olympus wurde mir geklaut...

Ich habe heute noch Albträume von dieser Exfilm Cam
Gruß Robin
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 13:22

Deutschland . SL
ZitatOh diese Exfilm Cam, hatte ich vorrübergehend auch mal - in der Zwischenzeit in der Meine gekommen ist, denn meine Olympus wurde mir geklaut...

Warum??? Ist sie so schwer zu bedienen. Also gute Bilder macht sie ja!!!
Gruss
Keven
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 13:49
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Keven
ZitatOh diese Exfilm Cam, hatte ich vorrübergehend auch mal - in der Zwischenzeit in der Meine gekommen ist, denn meine Olympus wurde mir geklaut...

Gruss
Keven

Lol??? nein tut sie nicht!
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 13:55

Deutschland . SL
Fuga da Atlantide
Keven

Gruss
Keven

Komisch. Jan hat die gleiche Cam, und macht sehr gute Bilder es kommt darauf an wie du sie einstellst!!!!!!!!
Gruss
Keven
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 13:57
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Keven
Fuga da Atlantide
Keven

Gruss
Keven

Komisch. Jan hat die gleiche Cam, und macht sehr gute Bilder es kommt darauf an wie du sie einstellst!!!!!!!!
Gruss
Keven

Dann hast du deine Cam definitiv falsch eingestellt wie man auf deinen Bildern sehen kann.
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 14:05

Deutschland . SL
soad
Keven
Fuga da Atlantide
Keven

Gruss
Keven

Gruss
Keven

Dann hast du deine Cam definitiv falsch eingestellt wie man auf deinen Bildern sehen kann.

Das war nicht die sondern eine andere. Ich habe mir die Exfilm bestellt. Und noch nicht ausprobiert.
0 gefällt das
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 14:18
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
Ja, wenn du deine Exilim Kamera so einstellst wie deine andere macht sich schlechte Bilder. Ganz davon abgesehen erwarte ich eine funktionierende Automatik da ich bei Digitalen Kameras nicht fuer jedes Bild individuell neue Einstellungen vornehmen will um dann nach dem 5. Bild Batterien zu wechseln.
Achja: Kleine Kameras sind schlecht.

Philmo1
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 14:24
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Philmo1
Achja: Kleine Kameras sind schlecht.

falsch S

LG Tim
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen