onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
dj-erik Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 12:46 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi @ All
Gestern ging es mal wieder in den Holiday Park zum Schocktober der mir eigentlich nicht so gefiel. In der Burg waren 3 Erschrecker und dann das Hallowen Maze bei Bounty Tower was ich recht lustig fand. Jetzt zu den Wartezeiten: Egf:20 Min (1 Zug Betrieb und der Zug hat 5 Min. zum beladen gebraucht). Donnerfluß:3 Min. Teufelsfässer:7 Min. Live Show:10 Min. Und der Rest höchstens 5 Min. Bilder und Video Folgen. mfg erik |
|||
fabred Neu 18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 02:46 | ||||
![]() Fabian Berlin Deutschland . BE |
Jetzt würde mich allerdings doch interessieren warum dem so war. P.S.: Tach, iss mein erster Beitrag hier (und dann gleich so ein toller ![]() |
|||
dj-erik Neu 18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 12:04 | ||||
Hi Fabian
![]() Ich fand Schocktober nicht so Toll, die waren alle mit Verkleidungen aus dem Hallowen Geschäft von Nebenan verkleidet. Einer der 3 Ershrecker in der Burg wollte mich erschreken, Er konnte aber kaum mehr ein Wort rauskriegen dann meinte er zu mir: "Ja sorry aber ich hab keine Stimme mehr". Mir hat aber auch gut gefallen das sie die Nightmare Before Chrismas Musik im ganzen Park laufen lassen haben. Ich bin mir aber sicher dass der Holiday Park noch großes vor sich hat. mfg erik |
|||
Quax Neu 19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 21:08 | ||||
![]() Olaf Deutschland . BW |
War derweil zwei mal im "Schocktober" im HoPa ( einmal Anfang Oktober, dann am 18.10..) und leider kann ich dir nicht widersprechen: Irgendwie war das nix... hier ein paar Kürbisse, da ein paar Knochenmänchen in den Busch gehängt... ok, für den HP ist das schon ein gigantisches Theaming ![]() Ganz schlimm war für mich die Nr.1 aus den USA, dieses komische Maze was mich nur angenehm durch die gnädige Kürze dieser wirklich furchtbaren "Attraktion" überzeugte. Das es sowohl am Eingang als auch am Ausgang ein ( im HoPa natürlich ungenutzes ) Kasenhäuschen gab, hatte mich zuerst verwundert.... aber ich kann mir derweil gut vorstellen, dass ca. 90 % aller nur für diese Attraktion zahlenden Gäste am Ausgang sofort ihr Geld zurückverlangen.. (sofern sie dazu noch genug Luft in Lungen haben.. nein, nicht vom vielen schreien.. nur weil im letzen Raum durch ständiges Kettensägen ein toller 2 Takt Dunst im Zelt stand... ) Also das war für mich ein wirklich schreckliches Erlebnis, ![]() O.K., das war Anfang Oktober mein aller erstes Helloween Maze.. da dachte ich mir noch " auch so ein Unfug... aber wenn's so sein muss..." , bin dann Mitte Oktober in zwei weiteren Mazes ( Port Aventura: Vorraum vom Diablo Mine Train (überraschend einfallsreich für ne Pre Showeinlage! ), Psycho Circus -> dunnerschlach ..lang, dunkel, Effekte, Erschrecker, jede Menge Varianten KLASSE!) gewesen und die haben mich sehr gut unterhalten. Lag also doch nicht nur an meiner Halloweenunerfahrenheit ... Nix gegen den HoPa.. wenn die Besucherzahlen kein ordentliches Maze erlauben, dann lieber keines als eines, was im besten Fall nur lustig ist (mir erscheint hier "peinlich" die bessere Wortwahl). Natülich hat mir das nicht den Tag versaut und EGF fahren macht auch dann noch nach dem Zelt am Bounty Tower Spaß..nur.. und da werde ich etwas unruhig.. was, wenn der wo das Zelt bestellt hat, auch die nächte Ganzjahresattarktion auswählen soll? Gell.. diese Vorstellung ist dann echt der HORROR pur ![]() Quax |
|||
Der Der Dongt Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 18:22 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Das ist so lachhaft! Der Hopa ist zu blöd um EGF richtig zu bedienen... | |||
dj-erik Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 21:09 | ||||
Was meinst du damit? mfg erik |
|||
kniggl Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 21:47 | ||||
![]() Freddy Macao |
Wie? War der Park persönlich am bedienen? Was hat er genau falsch gemacht? Warum hast Du es dem HolidayPark nicht gezeigt, wie man es richtig macht? | |||
Der Der Dongt Neu 22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 18:50 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Bei keiner anderen Anlage dieser Art dauert die abfertigung annähernd so lang. | |||
The Knowledge Neu 22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 19:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach, echt? Lesen bildet! Die Beladezeiten von Expedition GeForce allerdings auch ärgerlich findende Grüße, Tim |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |