onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Holiday Park, Summernights oder eher Waternights? 19.08.05

Autor Nachricht Aktionen
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 12:28
Avatar von IntaminFan IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
Moinsen,

im Holiday Park war das Wetter Morgens und Abends eigentlich Akzeptabel, doch im späten
Nachmittag regnete es dann wie sonst was. Die Wartezeiten bei EGF waren beim Zweizugbetrieb
5-15 Minuten und beim Free Fall Tower 5 Minuten. Beim Superwirbel gab es so gegen Abend eine
technische Störung, aber wie die Wartezeiten dort waren kann ich nicht sagen da ich nicht gefahren bin.
An dem Tag hatte mein Vater und Ich auch noch das neue Videokamerastativ ausprobiert.
Ich werde also noch Versuchen ein Video nachzuliefern S

Hier nun einige (wenige) Bilder vom Park:

upic30365

upic30366

Im ganzen Park waren Opel Zafiras verteilt.
upic30367

upic30368

upic30369

upic30370

upic30371

upic30372

upic30373

upic30374

upic30375

upic30376

upic30377

upic30378

upic30379

upic30380

upic30381

upic30382

upic30383

upic30384

upic30385

upic30386

upic30387

Ca. 2 Stunden nach der Wasserskishow fing es an zu regnen.

upic30388

upic30389

upic30390

Als der Regen in ein leichtes Nieseln überging entstand dieses Bild!

Um 19 Uhr verließ Ich den Park da es wieder Anfing sehr stark zu Regnen und meine Eltern schon drängten.

Mfg. IntaminFan
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 13:15
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

schöne Bilder, ich war gestern auch im Park, hast mich, glaube ich, 3x abgelichtet.

S

MfG HoPa
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 13:22
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Jap. Schöne Bilder. Ein bisschen zuviel Ge Force. Ich war gestern auch im Regen Park. S

Hab auch "VERSUCHT" Bilder zu machen, aber musste meine Cam die ganze zeit Verstecken. Hmm.. hätten wir das gewusst... dann hätten wir uns ja Treffen können.

EDIT: Übrigens sehen deine Bilder noch sehr Sonnig aus. Sind wohl alle von morgens ?
0 gefällt das
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 14:35
Avatar von IntaminFan IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
Hopa...ich war gestern auch im Park...

Ah mist, hab ich mir doch Gedacht!
Irgendwoher kannte ich dein Gesicht aber war mir nicht sicher und deshalb
wollte ich dich nicht Ansprechen. S

Mfg. IntaminFan
0 gefällt das
Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 14:55
Avatar von Mr. Shake Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
heyho

Ich war auch im Park, nur ich habs bis zum Schluss ausgehalten S

Luke
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 15:05
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Lol, hätte man doch besser mal ein Treffen draus machen können! S

Luk:eheyho

Ich war auch im Park, nur ich habs bis zum Schluss ausgehalten S

Luke

Me too!

Mit dem Regen ging es irgendwann gegen 20-21:30, aber dann fing es wieder an.

IntaminFanAh mist, hab ich mir doch Gedacht!
Irgendwoher kannte ich dein Gesicht aber war mir nicht sicher und deshalb
wollte ich dich nicht Ansprechen. S (...)

Wo, wann hast du mich denn gesehen, kannst du mir vielleicht mal per PN ein Bild schicken, vielleicht habe ich dich auch gesehen.

MfG HoPa
0 gefällt das
Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 15:53
Avatar von Mr. Shake Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
ZitatMit dem Regen ging es irgendwann gegen 20-21:30, aber dann fing es wieder an.

Gepriesen sei Burg Falkenstein S
Ich und mein Kumpel haben dadrin mindestens 2 1/2 Stunden verbracht... und noch ne halbe Stunde unter irgendwelchen Handtrocknern auf Toiletten. Aber wir sind selbst schuld, wer im Platzregen Schiffschaukel fährt S aber wir haben aus dem Sturmschiff ein Partyboot gemacht!
Und die 1. fahrt FFT nach der Unwettersperrung haben wir auch gemacht, lustig wenn man den Regentropfen beim fallen zusehen kann...

nasse Grüsse

Luke
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 00:49
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Auch ich war im Park, und ich bin ganz schlecht auf einem EGF-Foto zu sehen...

Während dem Regen war ich übrigens in X-Zone 1 von Free Fall Tower S Da waren nur noch 4 andere Personen S

Als dieser dann bei leichterem Regen wieder öffnete, bin ich 5 mal gefahren S

Schöne Bilder aber, danke
0 gefällt das
Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 00:53

Deutschland . BW
ZitatWährend dem Regen war ich übrigens in X-Zone 1 von Free Fall Tower Smilie :: Da waren nur noch 4 andere Personen Smilie S

Dann haben wir uns gesehen S Ich wan nämlich auch dort (gelbes, nasses T-shirt)

Lustich...

Luke
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 03:39
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Waren ja ne ganze menge da. S

Schade hab keinen von euch gesehen/erkannt. Ich lief in Rot rum. (Rotes Hemd, Rote Jacke).. und eine Cam in der Hand (oder unter der Jacke versteckt).. S
0 gefällt das
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 15:19
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
Scheiße!!! Nächstes mal schreib ich hier vorher dass ich in den Park gehe dass man so etwas vermeidet, ich war auch im Park...
Hätt euch gern gesehn. Ich reg mich voll auf, naja vieleicht nächstes mal...

PS: Superwirbel nachts im Nebel fahren ist geiler als Geforce S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen