onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] Holiday World Gran Canaria

Autor Nachricht Aktionen
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 21:58
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Anmerkung von stilbruch: Link korrigiert
Hi onrider S

War die Osterferien 2006 auf Gran Canaria und dort gab es eine kleine Holiday World S

Jetzt wollt ich euch mal endlich das Video zeigen:

Download

Hoffe, es gefällt euch S

Ein wenig Feedback wäre nett S

MfG Tommy
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 00:30
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Schön, dass man auch mal ein Video von einem Park sieht, der hier nicht so bekannt ist. Ist dir echt gelungen!

Gruß

Uli
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 01:09
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dankeschön S

Ich werde dann demnächst mal das onride von Slingshot hier reinstellen S

MfG Tommy
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 06:54
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Danke für das schöne Video! S

Da werden Erinnerungen an den Sommer 2003 wach,wo ich auf Gran Canaria war.
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 15:09

Deutschland . HE
Hi

erstma cool das es dir gefällt S ich fand den Urlaub auf Gran Canaria auch cool S

Kann mir jemand sagen mit welchem Programm ich meine DVD von Skyrider (slingshot) aufm rechner bekomme, ohne die einzelnen "Video_TS" Dateien von der DVD zu ziehen?

MfG Tommy
0 gefällt das
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 18:01
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
Ein danke für die Auffrischung meiner Erinnerungen an diesen Park S
wo haben die denn den Sling Shot platziert ???

danke Tommy

kann einer der Moderatoren den Beitrag nicht mit dem Katalog verbinden S

mal sehen ob ich noch Bilder finde
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 18:22
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
DIFF (le différent)
kann einer der Moderatoren den Beitrag nicht mit dem Katalog verbinden S

mal sehen ob ich noch Bilder finde

bitte schön S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 18:38

Deutschland . HE
DIFF (le différent)

Hi,

der Slingshot ist außerhalb des Parks ungefähr 5km weiter weg.

MfG Tommy
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 19:41
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
ATM
DIFF (le différent)

Hi,

der Slingshot ist außerhalb des Parks ungefähr 5km weiter weg.

MfG Tommy

...wahrscheinlich meinst du die Sling Shot-Anlage im Jumbo Einkaufszentrum, die mit Holiday World eigentlich nichts direkt zu tun hat.

Schon dagewesene Grüße,

GeFaller
0 gefällt das
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 21:04
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
Das war auch die einzige Anlage die mir in den Sinn gekommen ist aber nach dem Beitrag hatte ich gedacht sie hätten in der World nun auch einen S

Erinnerung ist noch sehr Klar
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 22:43

Deutschland . HE
GeFaller

...wahrscheinlich meinst du die Sling Shot-Anlage im Jumbo Einkaufszentrum, die mit Holiday World eigentlich nichts direkt zu tun hat.

Schon dagewesene Grüße,

GeFaller

Ja genau da steht er. Ich hab schon überlegt ob ich ihn mit ins Video einbauen sollte oder nicht, aber dann hab ich mir gedacht es wäre eigentlich schade wenn nicht. Deswegen heißt das video auch "Thrills Gran Canaria" und nicht etwa "Holiday World Gran Canaria".

MfG Tommy
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 00:56
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Oh wie geil... dort war ich auch mal vor ein paar Jahren, 8 war ich oder so.

Hat sich, soweit ich mich erinnern kann doch ziemlich verändert. Dieser "FreeFall" ist mir auf jedenfall nicht bekannt.

Und sag mal: bekommt man beim Eingang immernoch Papageien auf die Schultern? und gibt es dieses Laufgeschäft noch, in dem man sich mit Laserkanonen abschießt?

Mal gucken ob wir in den Pfingsferien bei unserem, wahrscheinlich Canaren Urlaub, mal wieder auf Gran Canaria begeben S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 01:56
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
bestdaniOh wie geil... dort war ich auch mal vor ein paar Jahren, 8 war ich oder so.

Hat sich, soweit ich mich erinnern kann doch ziemlich verändert. Dieser "FreeFall" ist mir auf jedenfall nicht bekannt.

Und sag mal: bekommt man beim Eingang immernoch Papageien auf die Schultern? und gibt es dieses Laufgeschäft noch, in dem man sich mit Laserkanonen abschießt?

Mal gucken ob wir in den Pfingsferien bei unserem, wahrscheinlich Canaren Urlaub, mal wieder auf Gran Canaria begeben S

heul.
Genau DIESEN Park gibt es nicht mehr. Dieser wurde abgerissen, ein Supermarkt und ne Disse draufgebaut und ein neuer, modernerer Park nebenan gesetzt, ca 70 % kleiner als früher.
Die Atmosphäre des früheren Parks war wirklich wunderschön.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 09:12

Deutschland . HE
bestdani

Ja, die Papageien bekommt man immernoch auf die Schulter gesetzt, aber dieses Fahrgeschäft mit Laserkanonen ist mir nicht aufgefallen...

MfG Tommy S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 12:49
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Der Freefall ist ein Skydrop aus dem Hause Zamperla.
Gibt es auch im englischen Adventure World.
upic79794
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen