onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Holidaypark 12.10.13

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2013 Dienstag, 17. Dezember 2013 19:39 3 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
An dem Samstag machten eine Freundin, meine Schwester und ich uns mal wieder auf den Weg in den Holidaypark. Die beiden hatten günstige 2für1-Tickets bei Real erstanden, ich hatte meine Jahreskarte und im HoPa war Halloween.
upic466954

Riesenkürbis am Eingang:
upic466955

Was fahren!
upic466956

Von oben herunter schauen:
upic466957

An der richtigen Stelle sitzen, um nicht nass zu werden:
upic466958

Auf die Dunkelheit warten:
upic466959

Deko bewundern:
upic466960

Geister suchen:
upic466961

Oder Skelette:
upic466962

Und viele Shows gucken:
upic466963

upic466964

upic466965

Dieses Jahr hatte der Holidaypark eine Musical-Truppe engagiert, die zahlreiche Shows im Park zu verschiedenen Themen bot. An diesem ersten Tag konnte zwar teilweise noch ein wenig an das Synchronität gefeilt werden, aber diese ganzen Shows sind doch eine nette Beschäftigung und kamen auch beim Publikum durchaus an. Inzwischen war zu höhren, dass ein ähnliches Konzept von den Summernights (damals unter dem Motto Fiesta Latina) nun auch nach De Panne exportiert werden soll.

Es wird dunkle, die Geister kommen raus:
upic466966

Feuerroter Turm:
upic466967

Rafting durch die Dunkelheit:
upic466968

Stimmungsvolle Beleuchtung im Majaland:
upic466969

upic466970

Das Finale findet gegen 21:00 am Platz der Fontainen statt:
upic466971

Hier gibt es auch ein paar zusätzliche Hütten, die Crepes, Kurbissuppe, Glühwein usw. anbieten:
upic466972

Final-Show mit einem Best-of der ganzen Musicals auf der Hauptbühne:
upic466973

Mit einem Feuerwerk endet schließlich der tolle Tag:
upic466974

upic466975

Der Holidaypark macht unter Plopsa nun richtig Spaß, die Shows sind eine nette Beschäftigung und ein Finale mit Feuerwerk ist immer nett. In der Burg waren übrigens wieder 2-3 Erschrecker im Einsatz, für meinen Geschmack könnte dort aber noch ne Menge mehr Nebel rein. Bester Schreck war übrigens, als ich meine Schwester von der Nachbargondel aus so richtig erwischt habe S
3 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen