onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Holidaypark am 20.08.04

Autor Nachricht Aktionen
Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 22:09
Avatar von Aiwa Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ja wir waren am 20.08.04 bei den Summernights im Holidaypark...Ich hab auch Bilder gemacht..zwar leider nicht mit so ner guten Qualität, aber es sind schon viele schöne Bilder dabei!!

Ich möchte jetzt mal ein paar vorstellen:

Fremdbild
Quelle: beepworld.de phto0047.jpg

Fremdbild
Quelle: beepworld.de phto0073.jpg

Fremdbild
Quelle: beepworld.de phto0112.jpg

Fremdbild
Quelle: beepworld.de phto0117.jpg

Mehr Bilder könnt ihr euch downloaden einfach bei Hp20.08.04.ZIPrechtsklick (speichern unter) und schon geht der download los!!
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 22:15
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Der Download funktioniert bei mir nicht! 0 gefällt das
Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 23:45
Avatar von Aiwa Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ja..ich hab mich wohl ein bisschen undeutlich ausgedrückt..also ganz einfach...

Hier klicken

Dann öffnet sich mein Index und da steht Hp20.08.04.ZIP und wenn ihr da rechtsklick (speichern unter) geht, oder normal draufklickt, dann gehts!!

Sorry dass ich mich so kompliziert ausgedrückt habe!! S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 23:51
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Gute Bilder. S

Manche sind ja sogar von mir.. :O

S
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 23:57
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Viele Bilder S
Wie habt ihr die Cam auf den Freefall bekommen Ist das seit neustem erlaubt? S

Gruß Isa
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 00:03
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich hab die Cam erst versteckt.. S

"Der wo die Gurte zumacht" hat die cam gesehn.. und sagte.. "Kannst se ruhig rausnehmen.. ich seh die!"

Danach nurnoch "Halt's gut Fest" und los ging es.. S
0 gefällt das
Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 09:17

Deutschland
Stimmt!
Das war schon ziemlich lustig!Cyrus hat sie versteckt..Ich hab den Typ schon gesehen wie er was geflüstert hat. und dann kam er zu Cyrus..Hol die raus!Brauchst die nicht zu verstecken.
lol und Cyrus immer noch so gemacht, als wüsste er von nichts! Bis es dann klar war, dass er sie mitholen darf..
Wie gesagt er musste sie nur gut festhalten..Ich gaube, dass man die videokamera wenn sie nicht allzugroß ist bestimmt auch mitholen darf! S

MEIN FORUM
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 12:55
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Schöne Fotos, da nicht immer nur von Superwirbel und EGF, mal etwas abwechslungsreicher! 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 19:13
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
LOL, das Bild vom Bounty Tower von den City Jet's aus fotografiert ist witzig!

Wirklich abwechslungsreiche Bilder, wirklich mal was anderes! S

@ kettenflieger: TV-Online und ich hatten auf dem Free Fall auch schonmal Bilder gemacht (ich hab' ein Onride gedreht)...
0 gefällt das
Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 20:28

Deutschland
Danke..find ich schön, dass die Bilder euch gefallen!!! S 0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 22:06
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Kurze Korrektur: Der Park heißt Holiday Park, mit einem"L", nicht mit zwei! S

Der Name des Parks leitet sich nicht vom Maskottchen Holly ab. S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen