onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
L!qu!d Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 20:59 | ||||
![]() Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Ich war heute im Holidaypark (wer hätte es gedacht ![]() Im Park habe ich dann noch Matthias, Uta, Timo und Utas Mutter getroffen. (ich hoffe mal, dass alle Namen stimmen, weil ich kann mir alles merken, ausser Namen ![]() Ich fange mal mit dem FreeFall an: ![]() Quelle: mrls.de FFT03.jpg Hui schön hoch ![]() ![]() Quelle: mrls.de FFT02.jpg Nun habe ALLE Bänke auch Gurte. Für die Abfertigung von 2 Bänken brauch der Op weniger als 60sec. (habe gestoppt) ![]() Quelle: mrls.de FFT01.jpg Hoch gehts, leider ohne mich , weil die Bänke schon voll waren *gruml* ![]() Quelle: mrls.de Leer01.jpg Puhhh, ist das voll, wir sollten in den 3 Schienen Betrieb wechseln ![]() Den meisten Tag wurde mit 1 Zug Betrieb gefahren und es war sehr wenig los. Von 11.00Uhr-ca.12.00Uhr war so wenig los, dass ich 7!mal sitzenbleiben durfte. (die Anderen habe ich erst später getroffen). Hier waren die Wartezeiten meist bei 0-2 Minuten. Beim FreeFall-Photostand war dann auf jeden Monitor ein Bild mit mir ![]() So nun zu EGF: ![]() Quelle: mrls.de EGF02.jpg Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!! ![]() Quelle: mrls.de EGF03.jpg Künslerische Impression vom Lifthill. ![]() Quelle: mrls.de EGF04.jpg Und das Ganze aus der Sicht der Station. ![]() Quelle: mrls.de EGF05.jpg Hier sieht man gut die vielen Sensoren auf der Schiene. (grüne Boxen). Ich frage mich immernoch, wie die genau funktionieren und warum das soviele sind. ![]() Quelle: mrls.de EGF07.jpg Der mega geile Camelback, randvoll mit derber intensiver Airtime. ![]() Quelle: mrls.de Leer02.jpg Auch hier war die Station so brechend voll. Ich plädiere für 2 Zug-Betrieb. ![]() Quelle: mrls.de Arsch.jpg Hmm wen mag der wohl gehören ? Der Ich-mach-den-Gurt-lieber-so-fest-das-es-schmetzt-damit-man-nicht-rausfallen-kann-Tante. * Die Bahn fuhr den ganzen Tag im 1-Zug Betrieb. Ab ca. 16Uhr war es dann so leer, dass man sogar für Frontrow nur ca. 5 Minuten warten musste. Meistens stand die Bahn in der Station und wartet auf Leute. (einfach reinhupfen und los ![]() Zitat: -Wo ist denn deine Mutter? -Die ist rausgefallen, weil die Gürte sich geöffnet haben. ![]() ![]() Wegen der Hitze brauchten wir natürlich auch Abkühlung: ![]() Quelle: mrls.de Teufel_01.jpg Ja, wunderbar schöne, feuchte Kühle ![]() ![]() Quelle: mrls.de Nass_01.jpg So sahen wir nach den Teufelsfässern aus, welche erstaunlicherweise seeehr Nass waren. Aber leider war man meistens schon nach wenigen Minuten wieder Trocken. Auf Donnerfluss dasselbe. Hier lagen die Wartezeiten auch bei 0-3 Minuten. ![]() Quelle: mrls.de Arsch02.jpg No Comment ![]() So und nun ein paar Fun-Pics: ![]() Quelle: mrls.de Pferd.jpg Ich find das Pferd ja sooooooooooo geil. ![]() Quelle: mrls.de Photo.jpg *hust* ![]() Quelle: mrls.de Wuff01.jpg Na, wer von euch weiss , wo der steht? ![]() Quelle: mrls.de Brille01.jpg Timo beim Sonnenbrillen testen. P.s. die steht dir irgendwie nicht so ganz ![]() ![]() Quelle: mrls.de Onridepic.jpg Ähm ja. ![]() ![]() Quelle: mrls.de Eintritt.jpg Hier ist der Beweis, dass es noch Jahreskarten gibt. ![]() Quelle: mrls.de Gruppenshot.jpg Das Gruppenphoot, der zum Schluss entstanden ist. ![]() Zum Schluss bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen, dass es mir mit euch super viel Fun gemacht hat und ich hoffe das sich sowas mal wieder wiederholt. ( Summernight....) Bis denne, (man liest sich), Hannes |
|||
Zero-G Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 21:15 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Danke für die Bilder
Der flyer ist aber doch relativ neu oder ![]() ![]() |
|||
Küppi Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 21:21 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Also ich finde das ist eine seltsame "Jahres"karte ... Die gilt ja nur für 8 Besuche ..... Ist für den Preis zwar angemessen, aber irgendwie passt mir die Bezeichnung nicht ... ![]() mfg Küppi |
|||
L!qu!d Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 21:26 | ||||
@ Tobias: Das ist kein Flyer, das Bild habe ich während des Herumlaufens gemacht ![]() |
|||
MF2001 Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 21:50 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Jepp, meine Bezeichnung dafür ist auch eher 8er Karte und nicht Jahreskarte. Der Flyer ist nicht so neu, aber auch nicht alt. Am Anfang dieser Saison gabs ihn noch nicht. @ Nica Das Gruppenfoto ist ja klasse. So richtig Nadine (EGF Ride-Op)- Style. Ebenso wie das Brillenanpass-foto mit Frau Weber im Hintergrund mit dem Wisch ![]() Ich freu mich schon aufs nächste Montags-Treffen. Da ist immer so voll... ![]() |
|||
Nordlicht Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 22:03 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
![]() Ich glaub Tobias meinte die Werbegardine *g* an der Expedition GeForce odernicht? Deine Bilder sind wirklich sehr schön geworden. Freue mich schon riesig auf Freitag. ![]() Gruß Daniel |
|||
killah lolli Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 22:19 | ||||
![]() Sarah Gokus Drolshagen Deutschland . NW |
Hallo Ihr Fünf ![]() Tolle Bilder ![]() Die Bilder bringen eine super stimmung rüber! Und dazu noch das gute Wetter ![]() Ciao Sarah |
|||
L!qu!d Neu 29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 09:09 | ||||
Upsi, ach das meintest du mit Flyer. ![]() |
|||
Cybee Neu 29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 10:25 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Tolle Bilder! ![]() ![]() PS: Wir haben Juni *reusper* Gruß Dennis |
|||
KloBoBBerLe Neu 29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 11:32 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Ich finde die Bilder auch wirklich klasse! Es sind sehr viele Bilder dabei, die ich bisher noch nirgendwo gesehen habe! ![]() Vielen Dank dafür! Man sieht sich ja in den Summernights! ![]() |
|||
uso Neu 29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 14:34 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Wirklich sehr schöne Bilder.
Hast du auch Onridephotos gemacht oder nicht..... Gruß, Daniel |
|||
L!qu!d Neu 29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 14:56 | ||||
Leider nicht, da meine Camera noch sehr neu ist und ich die nicht kaputt machen will *g ![]() Axo, danke für eure Lobs ![]() |
|||
Coin Neu 29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 15:03 | ||||
![]() Mathias Gechingen Deutschland . BW |
Echt gute Bilder!!Hatte sicher ne Menge Spaß gemacht dort.
Da sieht man mal das es sich lohnt unter der Woche in Freuzeitparks zu gehen. PS: Die Jahreskarte ist ja echt ein Preisknüller! Wer oft genug da hin fährt und nich allzuweit weg wohnt, für den lohnt sich das ja wirklich! ![]() |
|||
Desaster Neu 29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 15:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Quelle: mrls.de Pferd.jpg Ich find das Pferd ja sooooooooooo geil. Ohhh jaaaaa ![]() Günni, Herr von Bödefeld, Anke und Ich hatten auch das Vergnügen, dem Pferd zuzuhören, als wir im Biergarten gegenüber ein lecker Bierchen getrunken haben. Wir haben uns kaputt gelacht. Wer es noch nicht kennt, sollte sich diese Comedy Einlagen beim nächsten Mal nicht entgehen lassen. Gruß Desaster |
|||
Maxximum Neu 29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 16:08 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Das nenn ich schöne Bilder ![]() Die sind echt megaklasse |
|||
Zoid Neu 29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 17:04 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Super Bilder. ![]() Wow ist da wenig los.. ![]() ![]() |
|||
Shockie Neu 29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 18:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Super Bilder!
Hatt man bei Double Drop auf Teufelsfässer eigentlich auch Airtime ![]() Shock |
|||
L!qu!d Neu 29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 18:35 | ||||
Ja der hat Airtime. Gell ??? *zuMF2001lug*
Wenn man sich nicht festhält, "schwebt" bzw. rutscht man eine kurze Zeit im Boot herum. Sehr Amüsant. ![]() |
|||
Tar Ithildil Neu 30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 07:48 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
doch! Sehr schöne Bilder von einem wirklich leeren Park.
Was ist das für ne Kamera? bis dann, ingo |
|||
L!qu!d Neu 30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 11:08 | ||||
Die Kamera ist eine:
Casio QV-R41 , sie hat 4 Millionen Pixel. ![]() Habe daher noch alle Bilder in grösserer Auflösung hier (1600*1200), falls sie jemand haben will ![]() |
|||
Big Olli Neu 02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 14:09 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Wirklich sehr geniale Bilder. Muss zu meiner Schaden gestehen, dass ich noch nie dort war, aber diese Pixxs haben mir gezeigt, es wird Zeit !!!!!
Ist es in der Woche immer so leer dort ? Viele Grüße, Olli |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |