onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
FXS Neu 17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 15:44 | ||||
FXS
Pfronten Deutschland . BY |
Holidaypark am Sontag, den 15. August 2004:
Ich fuhr um 6:30 Uhr in Pfronten los und kam um 10:30 in Haßloch an. An diesem Sontag waren nicht besonders viele Leute im Park. Am Eingangsbereich musste man nicht anstehen, kein Andrang an den Kassen. Wir gingen gleich zur Expidition GeForce, nur ich wollte damit fahren, die anderen warteten in der Zeit und gingen spazieren. Bei der ersten Fahrt musste ich 30 Minuten Warten weil der zweite Zug eingefädelt wurde. Ich kam eine Stunde später nochmals zur Expidition GeForce (es war nur noch ein Zug auf der Bahn) und bin ein par mal gefahren ich konnte an diesem Tag fast immer bis zum Bahnhof durchgehen und musste nur auf den nächsten Zug oder übernächsten Zug warten. Solche Wartezeiten sollte es immer geben. Die Fahrt mit dieser Bahn ist sehr schön, was mir besonders gefällt, ist daß die Bahn sehr gut zwischen den Bäumen und anderen Attraktionen wie z.B. über die Raftingbahn eingebettet ist. Mich wundert es nicht, daß diese Bahn zur besten Achterbahn der Welt gewählt wurde. Meine Bewertung: Sehr Gut (100%). ![]() Quelle: home.debitel.net 01.jpg (C) 15. August 2004, by FXS ![]() Quelle: home.debitel.net 02.jpg (C) 15. August 2004, by FXS vom Wartebereich der Raftingbahn fotografiert: ![]() Quelle: home.debitel.net 03.jpg (C) 15. August 2004, by FXS Nur bei den Wasseratraktionen gab es Andrang. Bei der Raftingbahn war der Andrang erträglich. Wir mussten bei der ersten Fahrt 20 Minuten und bei der zweiten Fahrt 15 Minuten warten. Diese Raftingbahn gefällt mir sehr gut. ![]() Quelle: home.debitel.net 04.jpg (C) 15. August 2004, by FXS Die Burg Falkenstein ist auch sehr gut Theamtisiert, die Wartezeit lag an diesem Tag bei 0 Minuten. ![]() Quelle: home.debitel.net 05.jpg (C) 15. August 2004, by FXS Beim Superwirbel gab es auch sehr wenig Andrang, die Wartezeiten waren meistens kürzer als 5 Minuten. Mir gefällt diese alte Vekoma-Korkenzieher-Bahn sehr gut, das Einzige was bei dieser Bahn nicht so gut ist sind die Ohrfeig-Schulterbügel. ![]() Quelle: home.debitel.net 06.jpg (C) 15. August 2004, by FXS Mit dem Piratenschiff bin ich zwei mal gefahren, so eine Fahrt ist immer wieder lustig. Die Wartezeit war bei 0 Minuten. ![]() Quelle: home.debitel.net 07.jpg (C) 15. August 2004, by FXS Nur bei den Teufelsfässern war der Andrang groß ich musste ungefähr eine Stunde warten. Von allen (Baumstamm-) Wildwasserbahnen gefällt mir diese am besten, diese ist sehr gut thematisiert. Die Fahrt war sehr nass, beim lezten Splash gab es eine Volldusche. ![]() Quelle: home.debitel.net 08.jpg (C) 15. August 2004, by FXS Schade daß der Freifallturm nicht höher ist. Die Wartezeit war mit ca. 15 Minuten sehr erträglich. ![]() Quelle: home.debitel.net 09.jpg (C) 15. August 2004, by FXS Schade daß der Holidaypark so weit von mir entfernt ist (ca. 350km). Ich würde so gerne den Park regelmässig besuchen. Meine Bewertung für den Park: Sehr Gut Schade daß in Südbayern nie ein Megacoaster, nie eine Raftingbahn, nie ein vernünftiger Freifallturm kommen wird. Mit freundlichen Grüssen: FXS |
|||
Zoid Neu 17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 16:01 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Schöne Bilder.
Ich freue mich auf Freitag, da bin ich endlich auch wieder da. ![]() Hoffentlich hab ich auch soviel glück mit den Wartezeiten.. ![]() |
|||
nico Neu 17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 18:17 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Sind alles sehr schöne Bilder!! Ich finde das cool, dass man bei EGF nur selten lange anstehen muss.
Grus Nico |
|||
razibo Neu 17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 18:19 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Sehr schön (und vor allem erfrischend) mal wieder einen Tagesbericht von einem Erstbesuch im Holiday Park zu lesen. Danke dafür! | |||
Volumen Neu 17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 20:03 | ||||
Volumen
Deutschland |
Hattest du ein Glück mit dem Andrang ich war Montag und Dienstag da und es war voll. Bei den Teufelsfässern musste ich auch 60min warten, aber das lohnt sich auf jden Fall. | |||
Maxi Neu 17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 20:10 | ||||
![]() GB |
Ich hätt' ja auch gern einen vom 31.7. geschrieben. Doch leider sind die meisten Fotos nix geworden. ![]() Gruß, Maxi |
|||
mülla Neu 17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 20:17 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Komisch, wir waren am Freitag bei den Summernights da und man musste nichtmal bei den Teufelfässern 10 min warten..
Aber es regt mich so tierisch auf dass die bei EGF immer nur 1-Zug Betrieb haben ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |