onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
erdbeertom Neu 12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 20:21 | ||||
![]() Thomas Erber Regensburg Deutschland . BY |
So mit etwas Verspätung komm ich nun auch noch dazu die Pics vom 1. Holidaypride am 24.06.2005 im Holidaypark Haßloch hier online zu stellen.
Freitag abends gings los von Regensburg aus Richtung Mannheim. Dort bei einem Bekannten das Nachlager aufgeschlagen, somit konnten wir dann Samstag morgens frisch und erholt in den Park starten. Der Tag selber im Park begann ziemlich entspannt, kein großer Andrang am Parkeingang. Also gleich ab zur GeForce, damit der Tag gleich richtig gut beginnen kann. So nach und nach füllte sich der Park dann zusehends, und auch der erwartete Homo-Anteil wurde immer mehr. Ich konnte den Tag auch dazu nutzen einen Chatbekannten aus Köln endlich mal zu treffen, was mich sehr gefreut hatte. Ansonsten, die Stimmung war total angenehm im Park. Von dem Sonderprogramm anlässlich des Holidayprides habe ich leider nich allzu viel mitbekommen. Bis auf die Karaoke-Show im Pfälzer Dorf. Die CSD-Parade sah ich auch nicht, da ich zu der Zeit grad die Wasserski-Show anschaute. Superwirbel durfte natürlich auch nicht fehlen, wobei ich schon anmerken muss das mir die Fahrt schon mal besser gefallen hatte. Ich finde die Bahn ist noch ruppiger geworden, der Schulterbügel spielte jedenfalls ordentlich Ping-pong mit meinem Kopf.....aua..... Und zur letzten Fahrt des Tages auf der GeForce schaffte ich es zum ersten mal in die Front-Row. Und wow, ich hätte mir nicht gedacht das die Fahrt damit noch um längen besser ist als in den hinteren Reihen. Schlussendlich, es war ein superschöner Tag, ich hoff der Park veranstaltet sowas kommendes Jahr wieder. |
|||
Hopa Neu 12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 21:57 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Danke für die schönen Bilder. Echt tolle mit dabei.
Irgendwie finde ich, dass der 2. Zug (gelb) viel besser passt, als der hässliche grell-orangene-farbene. MfG HoPa |
|||
THE_UNLOCKER Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 11:01 | ||||
![]() Marcel Justen Hiddenhausen Deutschland . NW |
Echt gute Bilder ![]() MFG Marcel |
|||
erdbeertom Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 11:05 | ||||
Danke danke für das Lob ![]() Das ist ne NIKON Coolpix die ich da hab (aber frag mich jetzt nicht was für ne Seriennr. die hat, das kann ich mir nie merken). Von der Cam bin ich selber immer wieder total überrascht was für super Bilder sie macht. Bin total zufrieden damit. |
|||
THE_UNLOCKER Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 11:14 | ||||
![]() Marcel Justen Hiddenhausen Deutschland . NW |
Sag mal ob es eine von diesen ist bitte! nikoncoolpix.com main.html
MFG Marcel |
|||
Diddi Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 11:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich hab ne Nikon Coolpix 2000 und die ist für heutige Verhältnisse totaler Schrott :/
Hab mir die vor gut 2,5 Jahren geholt... |
|||
erdbeertom Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 12:54 | ||||
Ok, also es ist die NIKON Coolpix 4200.
Wie gesagt, ich bin total zufrieden mit der Cam, kann sie nur weiterempfehlen. Aber das ist eines jeden persönliche Geschmackssache dann. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |