onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Safariland Stukenbrock in Deutschland

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Hollywood- und Safaripark Stukenbrock

Autor Nachricht Aktionen
TinaMzg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 10:24
Avatar von TinaMzg TinaMzg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tina

Deutschland . SL
Letzten Samstag hatte ich endlich mal Zeit meinen Gutschein für den Safaripark Stukenbrock einzulösen. Nach 4,5 Stunden Autofahrt war es soweit, angekommen! S Hier kann man mit dem Auto an den Schalter fahren für die Tickets. Super Sache! Kostenloser Eintritt für mein Kind S Wir beschlossen mit unserem eigenen Auto durchzufahren. Der Bus hätte uns für zusätzliche 2.50 Euro durchgefahren. Nachdem wir allerdings vorher schon 2 mal das Auto abgesoffen ist, war mir doch etwas mulmig. Es ging auch gleich schon als erstes zu den Löwen.

upic409091

upic409105

upic409104

upic409110

Danach zu den Tigern, die sich jedoch in der Ecke versteckten S

upic409103

Das Kamel ließ sich gerne ablichten

dann fing es ziemlich heftig zu regnen an und alle restlichen Tiere stellten sich irgendwo unter und hatten kein Interesse an Fotos.
Also fuhren wir zum Parkplatz und beschlossen den dazugehörigen Freizeitpark zu besuchen.

upic409099

upic409098

upic409093

upic409102

upic409106

upic409108

upic409101

upic409095

upic409094

Die Marienkäferbahn hatte bei Regen und Nässe sowieso geschlossen laut Schild und am Super Tornado waren sie am Arbeiten.
Lediglich eine Testfahrt machte sie.

upic409107

Gegen Nachmittag fing es dann an zu Hageln und es war unmöglich noch irgendwas zu fahren. Wenigstens gabs hier Frikandel zu essen. S
Nachdem der Hagel etwas nachgelassen hatte, beschlossen wir den Mini-Freefall zu testen. Hierfür musste erst mit dem Besen der Hagel entfernt werden. S
Da es sau kalt und ungemütlich war und keine Achterbahn fuhr, beschlossen wir enttäuscht uns auf den Heimweg zu machen.
Als ich bereits zum Tor hinausgefahren war, sah ich dann doch noch den Super Tornado fahren. Also schnell Rückwärtsgang rein und nochmal dahin. Die Fahrt war super, ich hab keine Ahnung, was da kaputt war, aber ich blieb fast im Looping stehen S

upic409097

upic409100

upic409096

upic409109

Na ja, wenigstens einen Count mitgenommen. Der Park ist sicher schön im Sommer, aber bei schlechtem Wetter definitiv nicht zu empfehlen!
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 10:37
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Dass der Park im Sommer soviel schöner ist, kann ich mir anhand der Bilder nicht vorstellen. Ich denke, ich komme nicht in den Park bevor ich das Rentenalter erreicht habe.

Danke für den Bericht!
0 gefällt das
TinaMzg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 10:52
Avatar von TinaMzg TinaMzg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tina

Deutschland . SL
Schlechter kann es kaum noch werden, von daher hab ich Hoffnung S Jedoch würde ich auch keine 450 km dorhin fahren S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 12:29
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wiederhole mich gerne: Das ist ein Park, den man nur EIN MAL IM LEBEN besucht. Egal, wie viele Counts möglicherweise in Zukunft hinzu kommen werden. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 13:26
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Park ist Grütze, Scheisse, Mist ABER...

Das Abenteuer Schlauchbootrutsche ist einen Besuch wert!
0 gefällt das
TinaMzg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 13:44
Tina

Deutschland . SL
Mußte ich bei 10 Grad im Hagel nicht unbedingt haben... 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 15:45
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Oh mann sieht das auf deinen Fotos trostlos dort aus. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 15:51
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Live ist das noch viel, viel, viel schlimmer! 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 15:53
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich war 2000 im Park und hatte da schon den Eindruck, dass es hier viel entspannter zugeht als anderswo. Und das meine ich in Bezug auf die Pflege und Gestaltung des Parks.

Wirklich wohl gefühlt haben wir uns dort nicht. Alles wirkte heruntergekommen und lieblos.

Aber die Wildwasserbahn ist es wert.
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 17:00
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Park ist echt schlecht. Das einzig kuriose ist, dass man mit dem Auto durch(!) den (Freizeit-)Park fahren muss, um zum Parkplatz zu kommen. S 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 18:45
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Ja, wir haben beim Reinfahren sogar direkt vor der Marienkäferbahn geparkt. Wurden dann aber noch bevor wir fahren konnten vom Parkplatzdirektor eines besseren belehrt. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 19:24
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Desaster

Das Abenteuer Schlauchbootrutsche ist einen Besuch wert!

"Abenteuer"? Als ich vor 9 oder 10 Jahren da war hab ich gedacht ich sterbe. S
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2011 Donnerstag, 13. Oktober 2011 06:27
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich verstehe die ganzen negativen Stimmen hier überhaupt nicht. Zumindest bei meinem damaligen Besuch konnte das Showprogramm voll und ganz überzeugen. Selten hatte ich so viel Spaß bei einer Show. Stimmts Pavel...? 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2011 Donnerstag, 13. Oktober 2011 07:23
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Hexe

Genau DAS ist doch das Abenteuer!

Mir ging es nicht anders, ich hatte bei der zweiten Abfahrt keine große Hoffnung dass unser Boot wieder in der Rinne landet S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2011 Donnerstag, 13. Oktober 2011 07:39
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ichhatte am Ender der zweiten Abfahrt keine große Hoffnung, dass jemand im Boot bleibt... S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2011 Donnerstag, 13. Oktober 2011 08:14

Deutschland . NW
@ Kaffe: Ja, aber das waren wohl eher keine geplanten Lacher ... außerdem hatte ich Angst, auf dieser Tribüne zu sitzen. 0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2011 Donnerstag, 13. Oktober 2011 08:57
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hattest du mehr Angst vor der maroden Tribühne oder vor dem Müll und dem Dschungel darunter, in den man stürzen würde, wenn die Tribüne einbricht? S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2011 Donnerstag, 13. Oktober 2011 08:59

Deutschland . NW
Ich hatte vor allem ein wenig Angst. Aber mein Amüsement über den polnischen Marshall war größer ... "hochvärrärrrtäää Publikuuum" ... *LOL* ...! 0 gefällt das
friesi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2011 Donnerstag, 13. Oktober 2011 15:55
Avatar von friesi friesi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann euch trösten. Die Tribüne wurde mittlerweile erneuert.

Im Sommer bei gut gefülltem Park sieht es auch nicht mehr ganz so trostlos aus.
Pflege der Anlagen und der Attraktionen gehen aber gen NULL. Über die unmotivierten Mitarbeiter will ich gar nicht erst reden.

Trotzdem - Einmal im Jahr ist Pflicht! Wahrscheinlich wirken da noch irgendwelche Kindheitserinnerungen bei mir nach.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen