onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

HoPa 19.08.03 [Teil 3]

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2003 Sonntag, 24. August 2003 17:05
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
So, jetzt der dritte und letzte Teil meines Berichts:

Nach EGF hatten wir dann Hunger und beschlossen auf die Kanalfahrt Anno Tobak zu gehen, Denn da kann man schön sitzen und in Ruhe pick-nicken S . Hier war ich dann auch positiv überrascht: Der Holidaypark hat einiges erneuert und wenigstens wieder ansehnlich gemacht, wenn auch immer noch die alte Technik vorhanden ist.
Fremdbild
Quelle: martinspies.de bild12.jpeg

Fremdbild
Quelle: martinspies.de bild13.jpeg

Fremdbild
Quelle: martinspies.de bild14.jpeg

Wenn wir schon mal bei Themenfahrten sind, könnten wir direkt mit Burg Falkenstein weitermachen. (endlich mal was ganz ohne Wartezeit)
Fremdbild
Quelle: martinspies.de bild15.jpeg

Mit den leuchtend roten Augen und dem Gesichtsausdruck hätten die beiden eigentlich in der Burg bleiben können
Fremdbild
Quelle: martinspies.de bild16.jpeg

Jetzt musste mal wieder was aufregenderes her, also wurde der Donnerfluss gegenüber unser nächstes Ziel. Auch hier war es nicht grade leer und wir mussten 30-40 min warten.
Fremdbild
Quelle: martinspies.de bild22.jpeg

Fremdbild
Quelle: martinspies.de bild25.jpeg

Fremdbild
Quelle: martinspies.de bild26.jpeg

Fremdbild
Quelle: martinspies.de bild27.jpeg

Und dann ging es direkt mit dem Free Fall Tower weiter. Wartezeit etwa 15 min und da die x-zone 2 defekt war konnte man durch alle durchgehen. Endlich ist der Freefall nervenschonend.
Fremdbild
Quelle: martinspies.de bild17.jpeg

Fremdbild
Quelle: martinspies.de bild29.jpeg

Huch, wir sind ja im Fernsehen:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de bild28.jpeg

Danach sollten noch mal alle ihren Spaß haben (auf dem Turm waren nur Cornelius und ich), weshalb wir der Tour des Fleurs einen Besuch abstatteten. auch hier kam mir das Innenleben der Zelte nicht mehr so heruntergekommen vor wie vor zwei jahren (als auch einer der Wagen zu kokeln begann)
Fremdbild
Quelle: martinspies.de bild30.jpeg

Fremdbild
Quelle: martinspies.de bild31.jpeg

Danach waren wir noch auf der Krinoline (langweilig)...
Fremdbild
Quelle: martinspies.de bild33.jpeg

.., dem Balloon Race...
Fremdbild
Quelle: martinspies.de bild32.jpeg

..., dem City Jet (einfach Kult)
Fremdbild
Quelle: martinspies.de bild38.jpeg

...und dem Bounty Tower (mein ich das nur, oder fähr der heftiger als der Condor im Phantasialand?)
Fremdbild
Quelle: martinspies.de bild41.jpeg

jaja, Achterbahn fahren und dann Höhenangst auf dem Tower haben:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de bild43.jpeg

Leider waren waren dann unsere sieben Stunden im Park schon zu ende, und wir marschierten richtung Bus. An der Haltestelle sitzen alle erschöpft aber glücklich (mit einem gezwungenen Lächeln) und warten auf den Busfahrer.
Fremdbild
Quelle: martinspies.de bild51.jpeg

So. das wrs aus dem Holidaypark, mit etwas Glück komm ich in den Herbstferien noch vom Urlaub aus in den Europapark und werde nach meiner Rückkehr wieder berichtn.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen