onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Hopa am 25.08.07

Autor Nachricht Aktionen
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 21:20
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hallo ihr lieben,
gestern ging es für meine Klassenkameradin und mich zu den letzten Summernights im diesen Jahr. Es war ein wunderschöner Tag, das Wetter spielte mit, die Leute waren gut drauf, nur die Anstellzeiten waren für das Wochende hart. Mehr als 30 Minuten für Donnerfluss, 10 Minuten Expediton Geforce, Superwirbel hatte am Anfang Probleme mit dem zweiten Zug in den griff zu bekommen, 15 Minuten, Lighthouse Tower 20 Minuten etc.
Auch der Holiday Park wurde gestern mit Ehrengästen begrüßt. Herr Schneider war mit den VIPs sogar in der Wasserskishow. Später stellte sich raus das es ein Staatspräsident war, und Herr Schneider ihm alles überzetzt und erklärt hatte. Der Park war gut besucht mit 3 Lasershows schließ der Holiday Park die dies Jährigen Summernights ab.
Aber nun zu den Bildern und deren Kommentare S :

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 297_1_14.jpg

Meine Lieblings Stelle um Fotos zu machen...

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 297_2_13.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 297_3_12.jpg

Nach eine Unterhosen Dusche im Donnerfluss ging es zur Wasserskishow. Und was war, meine Klassenkameradin wollte sich ganz nach unten setzten, und dann noch auf die rechte Seitentribühne, natürlich alles mit Absicht... Aber das war das resultat:

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 297_4_10.jpg

Gott sei dank war Ralf so freundlich und gab uns ein Handtuch um wenigstens ein bisschen trochen zu werden... Möchte mir nicht vorstellen wie es bei 15 Grad aussehen Temperatur ist.

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 297_5_10.jpg

Das war dann im Camp Store...

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 297_6_9.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 297_7_9.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 297_8_9.jpg

Die Mädels sind voll lieb und Freundlich auch wenn sie nur English können...

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 297_9_9.jpg

The Boys, too!

Hier noch ein paar Bilder von der Show:

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 297_1_15.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 297_2_14.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 297_3_13.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 297_4_11.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 297_5_11.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 297_6_10.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 297_7_10.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 297_8_10.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 297_9_10.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 297_10_8.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 297_11_6.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 297_12_7.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 297_13_7.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 297_14_6.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 297_15_5.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 297_16_3.jpg

AUTSCH!!!

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 297_17_3.jpg

LG Keven
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 21:33
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Jaja, da kommen Erinnerungen hoch. Die Summernights gehören immer zu den Highlights des Jahres für mich. GeForce im Dunkeln und dann noch die meiner Meinung nach geniale Lasershow, boah, da werd ich richtig emotional S Danke für die geilen Bilder, freu mich schon auf nächstes Jahr S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen