onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

HOPA-Besuch mit Hindernissen.

Autor Nachricht Aktionen
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 15:08
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Am 02.08.06 trafen sich vier Unentwegte, um den HOPA gemütlich zu genießen.

Schon am Eingang stand: Teufelsfässer vorübergehend geschlossen. Erst gegen 15.00 Uhr fanden die ersten Probeläufe statt, bis dann gegen 15.20 Uhr die Bahn freigegeben wurde. Entsprechend groß war dann die Warteschlange.

upic97220

upic97221

upic97222

upic97223

upic97224

upic97234

upic97235

upic97236

upic97237

Auch am Lighthouse Tower wurde wieder bis 10.20 Uhr gewerkelt, bis er seinen Betrieb aufnahm.

upic97247

upic97248

upic97249

upic97250

upic97256

upic97257

upic97258

upic97259

upic97262

upic97263

upic97264

upic97265

Ab ca. 15.00 Uhr hatte der Freefalltower wegen Wartungsarbeiten seinen Betrieb eingestellt und bis Parkschluß - 19.00 Uhr - nicht mehr geöffnet.

upic97266

Es gibt ja auch noch andere Attraktionen, die man dann fahren kann.

upic97274

upic97275

upic97276

upic97277

upic97278

Trotz alledem, war es wieder ein schöner Tag. Erst auf der Heimfahrt setzte der große Regen ein.

Gruß
Hermann
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 15:46
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Danke Herman für den tollen einblick diesen Tages!
Da war was am Teufelsfässer los.
Ich denke das die Firma Fun Time noch ein bisschen braucht bis die Wartungen fertig sind.
LG
Keven
0 gefällt das
-sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 19:49
Avatar von -sv€n- -sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven
Ober-Ramstadt
Deutschland . HE
oha, oha,
also wenn du die bilder net gezeigt hättest, hätt ich dir net geglaubt das die schlange so lang war.
Also ich hätt mich da net gleich angestellt, naja gut 15 Uhr... irgendwann will man doch mal fahren!
Naja danke für die Bilder!

ciao
gruß
-sv€n-
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 22:09
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
-sv€n-oha, oha,
also wenn du die bilder net gezeigt hättest, hätt ich dir net geglaubt das die schlange so lang war.
Also ich hätt mich da net gleich angestellt, naja gut 15 Uhr... irgendwann will man doch mal fahren!
Naja danke für die Bilder!

ciao
gruß
-sv€n-

Auch um 17.00 und 18.00 Uhr war eine Wartezeit von 40 Minuten angesagt. Wir haben uns nicht angestellt.
Dafür sind wir mehrmals Donnerfluß gefahren, bei Wartezeiten von nur 5 bis 10 Minuten.

Gruß
Hermann
0 gefällt das
sid_5 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 16:56
sid_5 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Meinst du nicht das bei deinen Bildern von den Teufelsfässern das geschlossene Tor fehlte???

Alles andere ist unrealistisch
0 gefällt das
Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 21:33
Avatar von Toubi Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Berger
Kriegstetten
Schweiz . SO
Sehr schöne Bilder die du gemacht hast Hermann! Wahr wirklich ein super schöner Tag mit euch S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen