onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Hopa und Speyer Kirmess 09.07.06

Autor Nachricht Aktionen
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 12:01
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wenn man es ganz genau nimmt, waren wir auch noch schnell beim Museum, den Coaster Count erweitern....*g*.
War ein schoener Tag im HoPa, hierzu also noch ein paar Bilder aus dem Park und von der Kirmess und dem Counten.

upic90090

Bäääää

upic90091

Yeah, Kurvenlage

upic90092

Auf zu...

upic90093

Ja wohin eigentlich?

upic90094

Gute Frage

upic90102

Wo sind meine Platten? S Ich werd DJ S

upic90095

Boah wie lustig

upic90096

Grinse-Tim wieder in seinem Element

upic90097

Schlafen ist ja soooo gesund "Nacht"

upic90103

upic90104

Hoeher, weiter....

upic90105

Da hat sich wer lieb

upic90106

Achtung Schieflage

upic90107

Die rasante Fahrt hat da bei jemandem Spuren hinterlassen *kotz*

Auf der Kirmess kann man:

upic90118

Sich transformieren lassen

upic90108

Breakern

upic90114

Stimmung bei uns

upic90115

Bei uns auch *freu*

Gecountet wurde natuerlich auch:

upic90116

upic90117
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 12:06
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Danke für die Bilder. Hast du noch mehr Bild vom Brezelfest? S 0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 12:12
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
[/img]
ZitatFremdbild
Quelle: onride.de onride-upic90106
lol
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 12:19
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ChristianfdDanke für die Bilder. Hast du noch mehr Bild vom Brezelfest? S

Hätteste n bisschen früher was gesagt hätt ich welche machen können, hatte ja 3 mal die Möglichkeit.

Danke für die Bilder Nicole, der Tag war echt klasse.

LG Tim
0 gefällt das
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 12:25
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW

Muss dich leider enttaeuschen, ich hab nur Bilder vom Breaker und vom Transformer.
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 13:19
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Danke, Nicole.
Schöne Bilder von einem super Tag mit euch.

@Christian: Mehr Bilder von Speyer, in meinem Posting.

Gruß
Hermann
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 20:12
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
NOTB

Muss dich leider enttaeuschen, ich hab nur Bilder vom Breaker und vom Transformer.

Was wohl dran liegt dass nur ich mit deiner Kamera fotografiert hab (jedenfalls in Speyer) S

Schade dass so viele lustige Bilder weggelassen hast...
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen