onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Twin Neu 10.10.2003 Freitag, 10. Oktober 2003 23:44 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Hallo zusammen!
Heute ging es mehr oder weniger kurzfristig mit einer kleinen Gruppe von Onride.de gen Bottrop zum Gruseln in der Movieworld! Mit dabei waren Tejay, Desaster (mit 2 Leuten), Stenkelfeld und meine Wenigkeit! Zum Schluss kamen noch Razibo und Sebastian dazu, dies geschah aber beim Verlassen des Parks, da sie auf einer Veranstaltung der Movieworld eingeladen waren! Auch Biene war dort, mit ein "wenig" Gefolge, sie gingen aber ihren eigenen Weg! Keine 10 min. nachdem ich am Park war, kamen auch schon Tejay und Desaster mit Gefolge! Wir sind dann in den Park und als 1. ging es direkt zum "Wild Bunch". OhOh dachte ich mir, nicht schon wieder. Wie ihr ja alle wisst hab ich Höhenangst und mir gefiel es beim 2. Mal auch nicht besser. Ich hasse einfach dieses langsame hochfahren! Tejay fands es übrigens lustig mich zu ärgern, indem er Dinge sagte wie "Vorsicht, dein Bügel geht auf" Das bedeutet Rache Danach ging es zur WWW! Naja der Ritt war sehr ruckelig, da ich vorne saß, aber trotzdem spaßig. Airtime wie immer gut, aber ich bin jetzt besseres gewönht! (GOLIATH ) So, danach war etwas gruseln angesagt und wir gingen zur "Stadt der Verdammten". War ganz lustig, brachte aber nicht den Effekt, weil es noch hell war! Es hieß endlich wieder "Lethal Weapon Pursuit" fahren, JUHU!!!! Wow, es war mal wieder klasse nach 2 Jahren mit dieser Bahn zu fahren. Es war sogar 2 Spurbetrieb, was ich klasse fand! Es fing langsam an zu dämmern und wir stellten uns für den Terror Train an. War supi, es waren viele lustige Schocksequenzen mit Schauspielern eingebaut! Jetzt wollten wir zum ????? (ich weiß nicht mehr wie es heißt) neben dem Batman Simulator! Da es jetzt dunkel war, steigerte es auc hdie Stimmung im Park! Das ?????? war auch richtig klasse, wieder mit schön vielen Erschreckmomenten! Wir sind dann langsam Richtung Kinderland gewandert, (zwischendurch gabs eine leckere Bratwurst) um mit der Wilden Maus und der Unendlichen Geschichte zu fahren! Letzteres sind wir gleich 2mal gefahren, aber die "Person" die beim 2. Mal naßwerden sollte, wurde wieder verschont, stimmts Tejay! Stattdessen traf es mich und Desaster! Zwischendurch sind wir dann die "tolle" Geisterbahn "Geisterhöhle" gefahren, die wir wohl besser ausgelassen hätten! Naja des spritzigen Vergnügen, sind wir dann Richtung "Freak Show" gegangen um uns diese anzusehen! Hätten wir es mal lieber gelassen.... Okee die Leute haben schon angestrengt eine gute Show abzuliefern, aber daraus wurde nichts! Sie war ziemlich schlecht, um es nochmal freundlich auszudrücken! So jetzt aber genug Text, jetzt kommen die Bilder! Die ganze Bande!!! Quelle: twinfreedom.piscali.net movie1.jpg Desasters Puls sollte unbedingt vor der "Stadt der Verdammten" gemessen werden! Quelle: twinfreedom.piscali.net movie2.jpg Der Wartebereich der "Stadt der Verdammten" Quelle: twinfreedom.piscali.net movie3.jpg Mein "Nicht mag" Fahrgeschäft "The Wild Bunch" Quelle: twinfreedom.piscali.net movie17.jpg Im Ausgangsbereich von "Lethal Weapon" Quelle: twinfreedom.piscali.net movie5.jpg Tejay, der lustige "Vogel" Quelle: twinfreedom.piscali.net movie4.jpg Was Desaster wohl grad denkt??? Quelle: twinfreedom.piscali.net movie6.jpg Oooh ein Selbstauslöser! Quelle: twinfreedom.piscali.net movie14.jpg Meine Damen und Herren, "THIS IS TEJAY" wie er fast schon schläft! Quelle: twinfreedom.piscali.net movie7.jpg Das nicht passende Lazaret! Quelle: twinfreedom.piscali.net movie16.jpg Nun einige Gestalten die herumliefen Quelle: twinfreedom.piscali.net movie18.jpg Quelle: twinfreedom.piscali.net movie12.jpg Quelle: twinfreedom.piscali.net movie13.jpg Quelle: twinfreedom.piscali.net movie15.jpg Hier die "tolle" Geisterbahn! Danke übrigens Tejay für die Einladung! Quelle: twinfreedom.piscali.net movie10.jpg Das schön beleuchtete Karussell Quelle: twinfreedom.piscali.net movie11.jpg Tejay der "Meisterfotograf" ... Quelle: twinfreedom.piscali.net movie8.jpg ... der nun sogar einen eigenen "Mädchenfanclub" hat Quelle: twinfreedom.piscali.net movie9.jpg So, das war es von diesem tollen Tag, ich bedanke mich nochmals bei allen Beteiligten für die lustigen Stunden! Vielen Dank! Gruss Thomas |
|||
timerix Neu 11.10.2003 Samstag, 11. Oktober 2003 01:43 | ||||
timerix
Deutschland . NW |
Hallo,
schöne Bilder. Zu schade, ich wäre gerne dabei gewesen, aber diese Planung war für mich zu kurzfristig. Um um 18 Uhr dort zu sein, hätte ich dann auch früher Feierabend machen müssen, was heute leider nicht drin war. Naja, vielleicht ein ander mal, spätestens am 31. Oktober. Gruß Holger |
|||
Tejay Neu 11.10.2003 Samstag, 11. Oktober 2003 08:46 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Twin,
schöner Tagesbericht (was sollte ich bei Bildern von mir auch anderes sagen - außer dass ich mich vielleicht hätte vorher rasieren müssen? - Paßt aber dann besser zur Werwolfthematik ). Vier kurze Anmerkungen: Desaster's "Gefolge" bestand aus Anke und Christian. Danke auch hier noch einmal an Christian für's Mitnehmen. Das mit dem öffnenden Wild Bunch Bügel war natürlich bezogen auf Desaster, der neben dir saß (sich rausred ). Dumm nur, dass du zwischen uns saß. Das mit der Geisterbahn war doch o.K. Ist halt auch schon von 1965, also war es eine Fahrt mit historischem Charakter und läßt die anderen Mazes dadurch nur besser erscheinen. Immerhin läuft durch die Freak-Show inspiriert nun gerade der "Dracula"-Soundtrack von Wojciech Kilar auf der Anlage. |
|||
Tar Ithildil Neu 11.10.2003 Samstag, 11. Oktober 2003 09:07 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
Na da bin ich ja echt mal gespannt auch nachher
Schade, daß ich gestern keine Zeit hatte. Wars denn voll? bis dann, TI |
|||
Coaster Freak Neu 11.10.2003 Samstag, 11. Oktober 2003 09:15 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Wirklich gute Bilder, Respekt vor dir.
Bei mir folgt auch noch einen Bericht über den Holiday Park. |
|||
Twin Neu 11.10.2003 Samstag, 11. Oktober 2003 09:58 | ||||
Twin
Hi TarIthildil! Naja es ging, also ich würd sagen in etwas so leer wie in Holland! Also nur bei den Mazes musste was etwas anstehen! Der Rest ging ziemlich schnell! Vielleicht wird es heute sogar etwas voller, aber lass dich überraschen! Gruss Twin |
|||
Tejay Neu 11.10.2003 Samstag, 11. Oktober 2003 10:19 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hier auch noch ein paar Fotos von allen Beteiligten:
Ladys first: Anke Quelle: germancoaster.de halloween-06.jpg Christian Quelle: germancoaster.de halloween-07.jpg desaster Quelle: germancoaster.de halloween-08.jpg stenkelfeld Quelle: germancoaster.de halloween-10.jpg und twin_freedom Quelle: germancoaster.de halloween-09.jpg und mein Girlie-Fanclub Quelle: germancoaster.de halloween-23.jpg und die Nachzügler (sorry Sebastian no pics from you): Wer zu spät kommt, den straft das Leben (oder sowas ähnliches ) Quelle: germancoaster.de halloween-01.jpg |
|||
razibo Neu 11.10.2003 Samstag, 11. Oktober 2003 15:31 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Besser das Leben straft einen als wenn es "Frau Doktor" tut... |
|||
Biene Neu 11.10.2003 Samstag, 11. Oktober 2003 19:09 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Hi Ihr!
Wieder schöne Fotos zum anschauen.. Ich wäre viel lieber noch mit euch rumgezogen, aber ich kann mich leider nicht zweiteilen und Bock auf miese Stimmung hat ich dann auch ned.. Wär dann doch etwas unhöflich gewesen außerdem.. Nächstes Mal, etwas eher angekündigt, okay? Bis dann, Biene |
|||
Tar Ithildil Neu 11.10.2003 Samstag, 11. Oktober 2003 23:29 | ||||
Tar Ithildil
So, bin gerade wieder aus dem Park zurück. Laut Mitteilung eines Freundlichen Mitarbeiters waren heute ca. 9000 Leute im Park. dreimal soviel wie gestern. Dennoch konnten wir (fast) alle Halloween-Specials mitmachen, bzw. ansehen, Trotz zT sehr langer Schlangen. Die Deko fand ich nicht gerade überladen, aber liebevoll gemacht. Naja, Tarnnetze im Wilden Westen - OK. Witzig waren dafür die Spinnweben in der Auslage vom Subway-Schnellimbiss - übrignes sehr leckere Baguettes da. Zuerst haben wir uns die Freak-Show angesehen. Ob das wirklich die beste Show ist, die der Park jemals gebracht hat - naja. Sie war jedenfalls erheblich besser als die Stuntshow. Freakig halt. Ich habe was anderes erwartet. Aber war trotzdem ganz witzig. .. ich glaub ich hab sogar den Max bei seiner Stockjonglage etwas aus dem Konzept gebracht, als ich eien Szenenapplaus angezettelt hab. OOPS Weiter ging es zur Stadt der Verdammten. Wir haben etwa 30 Minuten gewartet, aber es war doch noch hell als wir reingingen. Ich war ganz vorne in der Gruppe und hab mich langsam durch das Maze getastet. Böse Dinge die da gezeigt werden, aber klasse und liebevoll gemacht. Zum Teil auch ziemlich ekelig. Lohnt auf jeden Fall. Anschließend sind wir zum Castle of Horrors weiter. Die Schlange reichte bis auf die Straße. Wartezeit ca. 1h+ . Hat mir dann auch sehr gut gefallen. Bin im Nebel von der Gruppe getrennt worden und wurde schließlich von zwei Vampirfürstinnen durch das Maze gescheucht. Witzige Ideen. fast noch abwechslungsreicher als in Holland. Im Terror Train hatten wir ein kleines kreischendes Mädchen im Zug sitzen, das selbst dann nicht still war, wenn wir gerade nicht erschreckt wurden. Auch hier wieder sehr motivierte Mitmonster, die sichtlich Spass an Ihrer Arbeit hatten. Knott`s Haunted Mountain hätte ich gerne noch gesehen, aber die haben nach 21.15 keinen mehr reingelassen. Naja, ich bin ja nächsten Samstag wieder da Dafür sind wir noch durch das Feldlazarett gehuscht, das wirklich nicht so richtig in den Park passt. Wir waren um 21.30 dort, konnten direkt rein, doch leider war das Blut alle. Die Kranken lagen auf ihren Betten und flachsten rum. Da kam irgendwie nicht so die richtige Stimmung auf. Bei den beiden Beinamputierten hab ich mich immer gefragt, was die da komisches zwischen den Beinen haben, an dem die Ärzte da rummachen. Vielleicht muß man da wirklich früher hin. Ansonsten ein großes Lob an alle beteiligten Schrecker. Sully hätte es nicht besser gekonnt (kleiner Insider). Hochachtung vor der Maske. Die müssen ja ewig beschäftigt sein, bei den ganzen Wunden, Pflöcken und Perücken, die die zu dekorieren haben. von der Schminke ganz zu schweigen. Fazit: Beide Daumen hoch! |
|||
Twin Neu 11.10.2003 Samstag, 11. Oktober 2003 23:34 | ||||
Twin
Da kann ich dir nur zustimmen! Halloween in der Movieworld ist genial! Schönen Dank für den Bericht! Gruss Twin |
|||
ALeXX Neu 12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 07:29 | ||||
ALeXX
Bottrop Deutschland . NW |
"Anschließend sind wir zum Castle of Horrors weiter. Die Schlange reichte bis auf die Straße. Wartezeit ca. 1h+"
Die Schlange stand zwar gestern bis auf die Straße, trotzdem betrug die Wartezeit den ganzen Abend über konstante 45-50 min. |
|||
Tar Ithildil Neu 12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 10:07 | ||||
Tar Ithildil
Die Schlange stand zwar gestern bis auf die Straße, trotzdem betrug die Wartezeit den ganzen Abend über konstante 45-50 min. Ich hab ehrlich gesagt nicht auf die Uhr geschaut. es kam mir jedoch wie ne Stunde vor. Hast Du gestoppt, oder woher weisst Du das? |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |