onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Hot Stuff - Phl am 26.06

Autor Nachricht Aktionen
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 20:21
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Wer kommt bei diesen Temperaturen auf die Idee ins Phantasialand zu fahren? Onrider? ja klar! Aber mit ihnen tausende Andere. Also verbrachten wir einen heißen Tag im Phantasialand, bei Hitze und Gedränge in den Queues

Schon morgens trag ich Maxi, Nisi und Evil "zufällig" im Zug.

upic94105

Wir bekamen noch den nächtsen Shuttlebus, und dann ging los (ich will mich mal mit nervenden Kommentaren zurückhalten):

upic94106

upic94107

upic94108

Ja das ist die Nisi, und daneben ich (also Nisi links und ich rechts S )
upic94109

upic94110

Black Mamba, endlich grünt es schön. Die Wiese ist gewachsen, aber leider hat sich kurz vor der Schlusshelix eine eklig stinkende Pfütze mit Düngerresten gebildet.

upic94111

upic94112

upic94113

upic94114

upic94115

upic94116

upic94183

Man beachte das neue Theming in der Kurve!!!!!!!!!!:

upic94213

Der Erste erträgt die anstellzeiten an der BM nicht mehr.

upic94214

Jaja die Nisi wird mal wieder nassgemacht:

upic94215

upic94216

Genau das richtige bei dem Wetter:

upic94224

Sind die beiden nicht süß?:

upic94217

upic94218

upic94219

upic94220

Nach langen einmal ging es dann wieder in die Silbermine:

upic94221

Zum Schluss noch wieder eine Runde Tretbootfahren, ein schwerer Fehler bei dem Wetter:

upic94222

Und dann ging es für die meisten schon wieder ab nach Hause:

upic94223

Danke an Alle für den lustigen Tag.

Lg Malte
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 20:52
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, schöne Bilder =)

In DiA ist ja wieder einiges neues hinzugekommen...
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen